Bilder von Kasimir

Diskutiere Bilder von Kasimir im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist mein ältestes Küken, Kasmir, es hat noch ein Geschsiterchen.Kasimir sieht aus wie seine Mutter...
L

Liora

Guest
Das ist mein ältestes Küken, Kasmir, es hat noch ein Geschsiterchen.Kasimir sieht aus wie seine Mutter...
 

Anhänge

  • Kasimir1.jpg
    Kasimir1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 169
  • Kasimir2.jpg
    Kasimir2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 185
  • Kasmir3.jpg
    Kasmir3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 187
Vater kann ich Dir nicht zeigen, aber die Henne, muss ich aber erst noch fotografieren.

müsste ein GG werden udn das resdtliche Gefieder ist so komsich blau...
 
Och je, Klein-Kasimir ist wirklich bildhübsch und zuckersüss :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
Gibt`s auch ein Foto von seinem Geschwisterchen?
 
Ein richtig süßer fratz, pass gut auf ihn auf..... sonst komm ich und hol und mir :hintavotz
 
hi liora, ein schickes kerlchen hast du da. und der name kasimir gefällt mir auch sehr gut. bin auf weitere bilder gespannt. :0-
 
achl schrieb:
hi liora, ein schickes kerlchen hast du da. und der name kasimir gefällt mir auch sehr gut. bin auf weitere bilder gespannt. :0-
;) habe gerade nach passenden Worten gesucht ;)
schließe mich hiermit Achims Meinung an :cheesy:
 
Ja iss noch zu Dunkel kann noch nicht fotografieren, dauert noch etwas.....

Ähem Guten Morgen.....
 
Also nu.....Fotoshooting beendet.....
1. Die Eltern, Henne sicher, Hahn???
2.Altes Kükenbild von Ihnen
3. Spencer
4.Spencer
5. Beide
 

Anhänge

  • Lisa Und Mister Bean.jpg
    Lisa Und Mister Bean.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 77
  • Lisas Küken1.jpg
    Lisas Küken1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 85
  • Spencer1.jpg
    Spencer1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 79
  • Spencer2.jpg
    Spencer2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 80
  • Spencer und Kasimir.jpg
    Spencer und Kasimir.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 80
Und nochmal Spencer

wobei ich es interessant fidne, das er so grau-braucn aussoieht udn hinten der Schwanz und am Rücken udn am Bauch sieht man das es blau wird???
 

Anhänge

  • Spencer4.jpg
    Spencer4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 87
  • Spencer4a.jpg
    Spencer4a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 79
  • Spencer5.jpg
    Spencer5.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 78
Thema: Bilder von Kasimir

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben