Bilder von Kletterbäumen?

Diskutiere Bilder von Kletterbäumen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, irgendwie sieht mein Kletterbaum ziemlich arm aus. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder und Ideen von Euren Bäumen zeigen könntet...
Alexara

Alexara

Foren-Guru
Beiträge
632
Hallo, irgendwie sieht mein Kletterbaum ziemlich arm aus. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder und Ideen von Euren
Bäumen zeigen könntet. Ich bin noch so phantasielos.0l
Vielen Dank und liebe Grüße, Alex
 

Anhänge

  • im000428.jpg
    im000428.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 244
...
 

Anhänge

  • bn05.jpg
    bn05.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko, danke schön. Deine Vögel mögen sie auf jeden Fall, das sieht man. Meine Zwergaras fliegen mal kurz drauf, gucken mich mitleidig an, und ab gehts zum Schrank:k Also mehr Äste und mehr Spielzeug!!! Liebe Grüße, Alexara
 
Hi Heiko

Schön wieder einmal ein paar Bilder von Deinen Goldnackenaras zu sehen.
 
Hallo Sonja,
ich schau mir eure Zwerge auch liebend gerne an.
Das hier finde ich besonders witzig.
Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich es hier her kopiert habe.
 

Anhänge

  • zwara.jpg
    zwara.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 174
Hallo Heiko

Nein habe sicher nichts dagegen. Dieses Bild finde ich auch sehr schön. Habe es auch hier im Büro und zu Hause als Desktop Hintergrund gewählt.

Nun wäre es aber doch sehr schön wenn Du wieder einmal Bilder von Deinen reinstellen würdest.:0-
 
Hallo, ich will auch mehr Bilder. Ich nehme auch welche ohne Kletterbaum!!! LG, Alex
 
Und da gibt es auch noch welche.
Mehr machen die Beiden beiden dann ja doch nicht und mal kraulen auf dem dann wieder auf dem Platz das wird dann für euch auch langweilig.
Und so gross ist meine Wohnung nicht um allzu viele verschieden Perspektiven einzufangen.
 
Hallo zusammen,

dann will ich euch meinen Baum auch mal zeigen.

Den hab ich vor einigen Wochen von einem Freund bekommen. Transport war gar nicht so einfach, O.K. dann fahren wir halt hinten offen :D .

Er steht, noch provisorisch, mache noch einen Zement-Sockel, damit er fester steht.
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Kletterbaum%202/RIMG1107.JPG

Bonny beim ersten Test im neuen Baum, noch sehr vorsichtig
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Kletterbaum%202/RIMG1114.JPG

Mittlerweile sieht er aber anders aus, Blätter sind natürlich alle geschreddert worden. Auch die kleineren Äste sind mittlerweile beseitigt
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Kletterbaum%202/RIMG1121.JPG
 
Hallo BC, also d e r Baum ist natürlich perfekt. Das ist ja wirklich ne gute Idee. In der Voliere haben meine Geier auch einen ganzen Baum, auf die Idee auch einen in Wohnzimmer zu stellen bin ich noch nicht gekommen. Da schick ich gleich mal unsern Opa in den Wald. Der kennt nämlich zufällig unsere Waldarbeiter, da kann er bestimmt was regeln. Liebe Grüße, Alex
 
Hallo Alex,

es ist ja auch eigentlich kein Wohnzimmer. Es ist eher ein Vogelzimmer in dem ich eine Wohnberechtigung habe :D :D , noch. :D .

Es it wirklich eine große Freude zu sehen, wenn die Beiden in dem Baum rumturnen. Auch die Kette (auf dem 1. Bild über dem Baum) findet großen Anklang.

Viel Erfolg bei der Baumernte :0-
 
Thema: Bilder von Kletterbäumen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
H
Antworten
10
Aufrufe
1.694
Haselang
H
Alexara
Antworten
1
Aufrufe
859
Alexara
Alexara
Zurück
Oben