Bilder von Koko

Diskutiere Bilder von Koko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also hier sind mal ein paar Bilder von der einen, der 2. ist in der Eingewöhnungsphase und deshalb noch nicht fotografiert worden. Also das 1...
Armer Einstein, er hat sich ja arg zugerichtet.

Ich habe dir ja geschrieben, Willi sah mal ähnlich am Bauch aus. Auch unter den Flügeln hat sie sich gerupft.
Heute ist alles wieder zugewachsen, aber sobald sich etwas in ihrem Leben ändert, fängt sie sofort wieder mit Federnknabbern an.

Schau dir mal die Fotos an, man kann genau sehen, wie die Federn wieder am nachwachsen sind.

Ich hoffe für deinen kleinen Einstein, dass er das Rupfen auch bald wieder sein läßt.

http://freenet-homepage.de/foreninterna/willi21_18.02.05.JPG

http://freenet-homepage.de/foreninterna/willi22_06.03.05.JPG

http://freenet-homepage.de/foreninterna/willi23_30.03.05.JPG
 
Also Deine Beiden sind wirklich süss. Auch wenn Einstein gerupft ist, gefällt er mir wirklich.
Ganz ganz tolle Bilder

Liebe Grüsse

Terry mit Kiko und Bonny
 
Danke für dein Bilder Cosima, ich hoffe das es bei Einstein auch so wird.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich ihn zu mir genommen hab , auch wenn Koko ein Kongo ist und er nen Timneh. Mir tat das Tierchen so leid und auch die Besitzer haben sich scheinbar nicht wirklich mit ihm beschäftigt.Ich hab halt beobachtet das Einstein nicht spielt oder sonstiges. Wenn Freiflug ist und die Käfige aufgemacht werden, dann klettert er nur nach oben und sitzt halt oben anstatt drinnen. Während Koko nur unterwegs isst.
 
Danke für dein Bilder Cosima, ich hoffe das es bei Einstein auch so wird.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich ihn zu mir genommen hab , auch wenn Koko ein Kongo ist und er nen Timneh. Mir tat das Tierchen so leid und auch die Besitzer haben sich scheinbar nicht wirklich mit ihm beschäftigt.Ich hab halt beobachtet das Einstein nicht spielt oder sonstiges. Wenn Freiflug ist und die Käfige aufgemacht werden, dann klettert er nur nach oben und sitzt halt oben anstatt drinnen. Während Koko nur unterwegs isst.


Tja... die Charaktere sind halt verschieden.
Meine Willi ist auch sehr aktiv und immer auf Achse. Sie spielt mit allem Möglichen, aber am liebsten sind ihr 'Dinge' aus dem Haushalt.
Sie räumt z.B. unheimlich gerne die Besteckschublade aus und auch meine Kramschublade findet sie ganz klasse.
Nur wenn sie im Badezimmer mein Regal mit Lotionen und Parfümflaschen abräumt, dann störe ich sie.
Ganz versessen ist sie auch darauf, in irgendwelche Schränke zu krabbeln oder manchmal auch darunter. Ich brauche nur eine Schranktüre offen zu lassen und schwupps sitzt sie schon drin.
Habe mal nicht aufgepasst und sie im Vorratsschrank eingesperrt.
Als ich sie nach langem Suchen endlich gefunden habe, wollte sie noch nicht einmal raus aus dem Schrank.
Ich habe sie schon mal verzweifelt gesucht und ich fand sie im Schlafzimmer unter der Kommode. Keinen Mucks hat die Hexe von sich gegeben, als ich schon leicht panisch nach ihr gerufen habe.
Um unter die Kommode zu kommen, hat sie sich platt wie eine Flunder gemacht, sah wirklich witzig aus, wie sie mühsam rausgekrochen kam.

Willi schreddert unheimlich gerne Papier und die Altpapierkiste enthält z.Z. nur noch Schnipsel.
Vielleicht mag Einstein ja auch gerne Kartons oder Äste zernagen, hast du es ihm schon einmal angeboten?
Willi bearbeitet gerade mal wieder einen Schuhkarton, die Dinger findet sie auch klasse.
 
Ja Einstein liest täglich seine Zeitung :prima:
auch das neue Seil wo ein paar stücke naturäste eingearbeitet sind hat er auch schon die Rinde abgenagt.
wenn ich dagegen Koko sehe die sich immer tierisch freut wenn man ihr ne leere Plastikflasche hin hält, sie kämpft richtig damit und auch glöckchen werden zerpflückt.
 
Die Bilder von Einstein sind echt niedlich :prima: :D .

Ist wirklich ein süßes Kerlchen und ich drück Dir die Daumen, dass er irgendwann auch wieder seine Federn sprießen läßt :zwinker: .
 
so ich hab noch mal neue Fotos gemacht.

unten ist Einstein und Oben Koko ( auf Einsteins Käfig)

http://img511.imageshack.us/img511/3972/bild853hp0.jpg

Ist sie nicht das perfekte Fotomodell :D

http://img475.imageshack.us/img475/5333/bild859nj6.jpg

Hier wird gerade das neue Spielzeug begutachtet

http://img475.imageshack.us/img475/9606/bild897cd3.jpg ( Koko)

Lieblingsbeschäftigung : schreddern

http://img458.imageshack.us/img458/911/bild899ab1.jpg ( Koko)

Nein, ich bin ja gar nicht neugierig.

http://img475.imageshack.us/img475/2740/bild904ge0.jpg
http://img458.imageshack.us/img458/4672/bild906dr1.jpg

Tja das war mal meine schuhtruhe, von der mittlerweile nicht mehr viel über ist.

http://img458.imageshack.us/img458/500/bild908zm9.jpg

Premiere, der erste Gang über die Leiter :prima:

http://img458.imageshack.us/img458/1238/bild910ol2.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/4020/bild911rh4.jpg
http://img475.imageshack.us/img475/5052/bild912az6.jpg

angekommen, und was war der Trick:
http://img475.imageshack.us/img475/3258/bild913gi9.jpg
ja klar am anderen Ende was zum schreddern hingehängt, Animation ist alles!

Und hier noch mal der neugierige Einstein
http://img475.imageshack.us/img475/6548/einstein2ip0.jpg
 
Thema: Bilder von Koko

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Jana96
J
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben