Bilder von Koko

Diskutiere Bilder von Koko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Armer Einstein, er hat sich ja arg zugerichtet. Ich habe dir ja geschrieben, Willi sah mal ähnlich am Bauch aus. Auch unter den Flügeln hat sie...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Armer Einstein, er hat sich ja arg zugerichtet.

    Ich habe dir ja geschrieben, Willi sah mal ähnlich am Bauch aus. Auch unter den Flügeln hat sie sich gerupft.
    Heute ist alles wieder zugewachsen, aber sobald sich etwas in ihrem Leben ändert, fängt sie sofort wieder mit Federnknabbern an.

    Schau dir mal die Fotos an, man kann genau sehen, wie die Federn wieder am nachwachsen sind.

    Ich hoffe für deinen kleinen Einstein, dass er das Rupfen auch bald wieder sein läßt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Also Deine Beiden sind wirklich süss. Auch wenn Einstein gerupft ist, gefällt er mir wirklich.
    Ganz ganz tolle Bilder

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  4. #23 Koko&Einstein, 18. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Danke für dein Bilder Cosima, ich hoffe das es bei Einstein auch so wird.
    Das ist auch der Hauptgrund warum ich ihn zu mir genommen hab , auch wenn Koko ein Kongo ist und er nen Timneh. Mir tat das Tierchen so leid und auch die Besitzer haben sich scheinbar nicht wirklich mit ihm beschäftigt.Ich hab halt beobachtet das Einstein nicht spielt oder sonstiges. Wenn Freiflug ist und die Käfige aufgemacht werden, dann klettert er nur nach oben und sitzt halt oben anstatt drinnen. Während Koko nur unterwegs isst.
     
  5. Cosima

    Cosima Guest


    Tja... die Charaktere sind halt verschieden.
    Meine Willi ist auch sehr aktiv und immer auf Achse. Sie spielt mit allem Möglichen, aber am liebsten sind ihr 'Dinge' aus dem Haushalt.
    Sie räumt z.B. unheimlich gerne die Besteckschublade aus und auch meine Kramschublade findet sie ganz klasse.
    Nur wenn sie im Badezimmer mein Regal mit Lotionen und Parfümflaschen abräumt, dann störe ich sie.
    Ganz versessen ist sie auch darauf, in irgendwelche Schränke zu krabbeln oder manchmal auch darunter. Ich brauche nur eine Schranktüre offen zu lassen und schwupps sitzt sie schon drin.
    Habe mal nicht aufgepasst und sie im Vorratsschrank eingesperrt.
    Als ich sie nach langem Suchen endlich gefunden habe, wollte sie noch nicht einmal raus aus dem Schrank.
    Ich habe sie schon mal verzweifelt gesucht und ich fand sie im Schlafzimmer unter der Kommode. Keinen Mucks hat die Hexe von sich gegeben, als ich schon leicht panisch nach ihr gerufen habe.
    Um unter die Kommode zu kommen, hat sie sich platt wie eine Flunder gemacht, sah wirklich witzig aus, wie sie mühsam rausgekrochen kam.

    Willi schreddert unheimlich gerne Papier und die Altpapierkiste enthält z.Z. nur noch Schnipsel.
    Vielleicht mag Einstein ja auch gerne Kartons oder Äste zernagen, hast du es ihm schon einmal angeboten?
    Willi bearbeitet gerade mal wieder einen Schuhkarton, die Dinger findet sie auch klasse.
     
  6. #25 Koko&Einstein, 18. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Ja Einstein liest täglich seine Zeitung :prima:
    auch das neue Seil wo ein paar stücke naturäste eingearbeitet sind hat er auch schon die Rinde abgenagt.
    wenn ich dagegen Koko sehe die sich immer tierisch freut wenn man ihr ne leere Plastikflasche hin hält, sie kämpft richtig damit und auch glöckchen werden zerpflückt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Tierfreak, 19. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder von Einstein sind echt niedlich :prima: :D .

    Ist wirklich ein süßes Kerlchen und ich drück Dir die Daumen, dass er irgendwann auch wieder seine Federn sprießen läßt :zwinker: .
     
  9. #27 Koko&Einstein, 25. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    so ich hab noch mal neue Fotos gemacht.

    unten ist Einstein und Oben Koko ( auf Einsteins Käfig)

    http://img511.imageshack.us/img511/3972/bild853hp0.jpg

    Ist sie nicht das perfekte Fotomodell :D

    http://img475.imageshack.us/img475/5333/bild859nj6.jpg

    Hier wird gerade das neue Spielzeug begutachtet

    http://img475.imageshack.us/img475/9606/bild897cd3.jpg ( Koko)

    Lieblingsbeschäftigung : schreddern

    http://img458.imageshack.us/img458/911/bild899ab1.jpg ( Koko)

    Nein, ich bin ja gar nicht neugierig.

    http://img475.imageshack.us/img475/2740/bild904ge0.jpg
    http://img458.imageshack.us/img458/4672/bild906dr1.jpg

    Tja das war mal meine schuhtruhe, von der mittlerweile nicht mehr viel über ist.

    http://img458.imageshack.us/img458/500/bild908zm9.jpg

    Premiere, der erste Gang über die Leiter :prima:

    http://img458.imageshack.us/img458/1238/bild910ol2.jpg
    http://img511.imageshack.us/img511/4020/bild911rh4.jpg
    http://img475.imageshack.us/img475/5052/bild912az6.jpg

    angekommen, und was war der Trick:
    http://img475.imageshack.us/img475/3258/bild913gi9.jpg
    ja klar am anderen Ende was zum schreddern hingehängt, Animation ist alles!

    Und hier noch mal der neugierige Einstein
    http://img475.imageshack.us/img475/6548/einstein2ip0.jpg
     
Thema:

Bilder von Koko

Die Seite wird geladen...

Bilder von Koko - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...