Bilder von Kuki

Diskutiere Bilder von Kuki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte nur mal drei Bilder von Kuki hier rein stellen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=158657 Auf dem ersten ist er mit den drei...
Ach herrje - was für ein Schock für Euch alle!!!!!!!!!!
Da kann man kaum was sagen....

Ich kann Euch nur mein Mitgefühl ausdrücken,...
Alles Liebe
Barbara

Danke schön.
Mittlerweile sind die 3 Kerle wieder ganz munter. Susi sitzt in der Ecke auf der Stange, wo sie mit Kuki immer gesessen hat. Mich wundert nur, das Susi nicht nach Kuki ruft.
Mich stört am meisten, das die im Prinzip meinetwegen gestern so herumgeflogen sind, weil ich sie wohl erschreckt haben muss.
 
Unfall

Ach weißt Du...ein schrecklicher Unfall ist ein schrecklicher Unfall....
Wäre es zu verhindern gewesen, wäre es kein Unfall.

Es hat keinen Sinn, zu grübeln, ob Du Schuld hast - oder nicht.

Ich weiß auch nicht immer, was in meinen Nymphies vorgeht: auf einmal beginnt einer, Warnrufe zu brüllen - und schon sind alle flugbereit (auch die, die leider nicht fliegen können) - und ich habe KEINE Ahnung warum! Und nicht immer gelingt es, zu beruhigen.
Manchmal komme ich aber auch nach Hause, und sehe, dass eine Panikattacke in meiner Abwesenheit stattgefunden hat.....

Man kann anklopfen, wenn man die Vogelräume betritt, sich mit Pfeifen ankündigen - immer ähnliche Farben tragen - und dennoch kann etwas passieren.
Immerhin warst Du so in seinen letzten Augenblicken bei Kuki - wenn Du ihn tot aufgefunden hättest, hättest Du Dir sicher auch den Kopf zerbrochen,....
Aber es ist natürlich klar, dass man sich den Kopf zerbricht - und spricht für Dich! Und auch die schlimmen Erinnerungen an das Ereignis brauchen ihre Zeit, bis man sie verarbeiten kann.
In diesem Sinne - alles Liebe und Gute
Barbara
 
Naja, in selber Vorwürfe machen bin ich aber Weltmeister...

Das mit den Warnrufen ist schon ein Ding. Meine persönliche Erklärung ist, das es wohl sedesmal ein Probealarm für den Ernstfall ist...

Aber was solls. Es geht irgendwie weiter. Ausserdem hatte Kuki eine schöne Zeit in meinem Mini-Schwarm. Er hat mit Susi allerhand lautstarke! schweinereien auf dem Volidach gemacht. Bevor ich ihn aufgenommen habe soll er wohl einige Jahre allein und ohne Freiflug gehalten worden sein. Daher wohl sein Flugstil.

Nochmals Danke...
 
Hallo Jürgen,

was ein Drama! Das tut mir soooo leid:trost::trost:! Gerade, weil es so ein blöder Unfall war.:trost: Mensch:nene::nene:!

Aber mach dir echt keine Vorwürfe! Ob sie jetzt wegen dir erschrocken sind, sei eh mal dahin gestellt.

Letzte Woche sind meine beiden auch so erschrocken... Ich war früh im Wohnzimmer und hab mit ihnen geredet- es war auch schon hell - und auf einmal sind die wie die blöden in der Voliere rumgeflattert. Maggie hat 5 große Federn gelassen und Fuzzel hat sich die Nase aufgehaun. Frag mich nicht, warum!?!?!?

LG Christine
 
Thema: Bilder von Kuki

Ähnliche Themen

G
Antworten
29
Aufrufe
2.805
gabriela
G
H
Antworten
4
Aufrufe
765
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
V
Antworten
13
Aufrufe
1.161
V
Zurück
Oben