Bilder von Lemon und Caipi

Diskutiere Bilder von Lemon und Caipi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Halloooo ^^ da ich ja wieder stolze welli besitzerin bin will ich euch meine zwei süssen kids mal zeigen :) spangel ist lemon und schecke caipi^^
hallo wellimaus - danke ;)

also es geht sie waren nicht scheu aber auch nicht so extrem zutraulich
aber das zähmen war dann kein problem mehr nachdem sie sich an mich gewöhnt hatten.
und zusammen zähmen ging viel einfacher als einen alleine :)
mittlerweile fliegen sie mich von alleine an oder hüpfen sofort auf meinen arm sobald ich komme
dann werde ich gleich von beiden gekrault :D
 
süß bei mir ist es bisher nur einer wo mir mit list auf den finger kommt aber das au nur an der offenen käfig tür aber ich denk mal das des scho wird
 
Thema: Bilder von Lemon und Caipi

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.449
JustSabrina
JustSabrina
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
Zurück
Oben