Bilder von Lieschen

Diskutiere Bilder von Lieschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da Ihr ja alle so bilderverrückt seid, muss ich mich doch hier auch mal vorstellen:

  1. #1 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Hallo, da Ihr ja alle so bilderverrückt seid, muss ich mich doch hier auch mal vorstellen:
     

    Anhänge:

  2. #2 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    ...möchte jemand ein Autogramm?...oder Feuer???
     

    Anhänge:

  3. #3 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Juchhu! Bauklötze zerschreddern und meine neue Räuberhöhle!
     

    Anhänge:

  4. #4 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Ich achte natürlich auf meine Linie, falls mal ein schicker Hahn vorbei schaut ;)
    Der grüne Polizeivogel ist mein Kumpel Robin, ein Bauers-Ringsittich.
     

    Anhänge:

  5. #5 Seemann, 10.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hi,

    tolle bilder ,aber was sagt denn die waage?

    wollte mal schauen aber trotz vergrösserung kanns nicht erkennen.

    mfg Seemann :0-
     
  6. #6 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Lieschen ist 17 Wochen alt und wiegt 480g.
     
  7. #7 Seemann, 10.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    meine sind 7 monate und auch solche wonneproppen,
    hahn ca.500g henne ist bei 520g.
    zu zweit schaufeln die schon was weg....

    mfg Seemann :0-
     
  8. Birmi

    Birmi Guest

    Die ist ja total niedlich! Hast du noch mehr Bildas!!! :-) Erzähl mal was von Lieschen! So wie es aussieht ist sie eine HA oder täusche ich mich da? Bekommt denn Lieschen irgendwann auch ein artgerechten Partner? Robin ist ja auch ein ganz hübscher, hab noch nie was von der Art gehört, na ja wieder was dazu gelernt, aber wirklich, deine Bilder sind Klasse geworden!
     
  9. #9 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Vor drei Wochen hatte sie schon mal 500g auf die Waage gebracht. Da ich aber vor 14 Tagen aufgehört habe sie mit der Spritze zu füttern, ist es ein bisschen weniger geworden. Das Gewicht ist aber seitdem konstant.
     
  10. #10 Seemann, 10.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    denke mal da hats ja prima geklappt mit der futterumstellung,

    mfg Seemann :0-
     
  11. #11 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Ich hab sie im Alter von 10 Wochen von einem Züchter aus Schkeuditz gekauft und musste sie selbst noch hochpäppeln. Der Mann war ein supernetter Kerl, ein richtiger Geierfreak. Er hatte in seinem Haus ein extra Aufzuchtzimmer mit 4 Jungtieren. Hat mich und meine Freundin erstmal ca. 2 Std. beraten und mir das Tier dann für 580€ verkauft. (Wollte wohl erstmal checken, ob wir auch geiertauglich sind :jaaa: )
    Auf der Heimfahrt hat sie dann ganz lieb die zwei Stunden auf dem Schoss meiner Freundin gesessen ohne zu zicken. Sie wollte halt nicht im Transportkarton sitzen.
    Nach zwei Wochen kamen dann die ersten Flugversuche, so ca.1m, die hinterher in einem Freudentänzchen endeten (da hat sie sich immer nach der Landung so lustig im Kreis gedreht :cheesy: )
    Zur Zeit sind die ersten Sprechversuche im gange, wobei eben nur ein komisches "haho" (soll hallo heissen) zustande kommt.
    Ein schickes Hähnchen soll es spätesten nächtes Jahr dazu geben.
     
  12. #12 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    Hier noch ein paar Bildas:
    Sind allerdings nur Schnappschüsse mit der Kamera vom Handy...
     

    Anhänge:

  13. #13 Geierpapi, 10.09.2004
    Geierpapi

    Geierpapi Guest

    ...und noch zwei!
     

    Anhänge:

  14. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuuiiihh, Klein-Lieschen ist ja wirklich eine ganz besonders hübsche und goldige Madame !!!!!!!!!!!!! :) :cheesy: :)
    Total süss, die Kleine............. :jaaa:

    Alles Liebe und Gute für Euer kleines Mädel :0- :0- :0- ,
     
  15. #15 Rudi und Rita, 11.09.2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Lieschen, du bist eine richtig süße kleine Maus! :) :0-
    Und einen schönen Namen hast du auch noch, so hieß nämlich meine liebe Oma. ;)

    Du musst dein Herrchen und Frauchen nur noch ein bißchen aufklären, dass du manche Dinge nicht haben solltest. Ein Kugelschreiber ist o.k. und gefällt allen Geiern, wenn keine Miene drin ist. Das Feuerzeug ist eher für Frauchen oder Herrchen oder den Müll. Kaffee und Kuchen sind auch eher für die Zweibeiner.

    Aber ich glaube das wissen deine Zweibeiner schon und werden dir nicht so viel davon gönnen. :D

    Liebe Grüße
    Elke
     
Thema:

Bilder von Lieschen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Lieschen - Ähnliche Themen

  1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

    Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

    Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....