Bilder von Lieschen

Diskutiere Bilder von Lieschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da Ihr ja alle so bilderverrückt seid, muss ich mich doch hier auch mal vorstellen:
G

Geierpapi

Guest
Hallo, da Ihr ja alle so bilderverrückt seid, muss ich mich doch hier auch mal vorstellen:
 

Anhänge

  • lieschen1.jpg
    lieschen1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 116
  • wat.jpg
    wat.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 119
...möchte jemand ein Autogramm?...oder Feuer???
 

Anhänge

  • schreiben.jpg
    schreiben.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 117
  • feuer.jpg
    feuer.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 121
Juchhu! Bauklötze zerschreddern und meine neue Räuberhöhle!
 

Anhänge

  • bauklötze.jpg
    bauklötze.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 115
  • höhle.jpg
    höhle.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 118
Ich achte natürlich auf meine Linie, falls mal ein schicker Hahn vorbei schaut ;)
Der grüne Polizeivogel ist mein Kumpel Robin, ein Bauers-Ringsittich.
 

Anhänge

  • gewicht.jpg
    gewicht.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 117
  • robin.jpg
    robin.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 114
hi,

tolle bilder ,aber was sagt denn die waage?

wollte mal schauen aber trotz vergrösserung kanns nicht erkennen.

mfg Seemann :0-
 
meine sind 7 monate und auch solche wonneproppen,
hahn ca.500g henne ist bei 520g.
zu zweit schaufeln die schon was weg....

mfg Seemann :0-
 
Die ist ja total niedlich! Hast du noch mehr Bildas!!! :-) Erzähl mal was von Lieschen! So wie es aussieht ist sie eine HA oder täusche ich mich da? Bekommt denn Lieschen irgendwann auch ein artgerechten Partner? Robin ist ja auch ein ganz hübscher, hab noch nie was von der Art gehört, na ja wieder was dazu gelernt, aber wirklich, deine Bilder sind Klasse geworden!
 
Vor drei Wochen hatte sie schon mal 500g auf die Waage gebracht. Da ich aber vor 14 Tagen aufgehört habe sie mit der Spritze zu füttern, ist es ein bisschen weniger geworden. Das Gewicht ist aber seitdem konstant.
 
denke mal da hats ja prima geklappt mit der futterumstellung,

mfg Seemann :0-
 
Ich hab sie im Alter von 10 Wochen von einem Züchter aus Schkeuditz gekauft und musste sie selbst noch hochpäppeln. Der Mann war ein supernetter Kerl, ein richtiger Geierfreak. Er hatte in seinem Haus ein extra Aufzuchtzimmer mit 4 Jungtieren. Hat mich und meine Freundin erstmal ca. 2 Std. beraten und mir das Tier dann für 580€ verkauft. (Wollte wohl erstmal checken, ob wir auch geiertauglich sind :jaaa: )
Auf der Heimfahrt hat sie dann ganz lieb die zwei Stunden auf dem Schoss meiner Freundin gesessen ohne zu zicken. Sie wollte halt nicht im Transportkarton sitzen.
Nach zwei Wochen kamen dann die ersten Flugversuche, so ca.1m, die hinterher in einem Freudentänzchen endeten (da hat sie sich immer nach der Landung so lustig im Kreis gedreht :cheesy: )
Zur Zeit sind die ersten Sprechversuche im gange, wobei eben nur ein komisches "haho" (soll hallo heissen) zustande kommt.
Ein schickes Hähnchen soll es spätesten nächtes Jahr dazu geben.
 
Hier noch ein paar Bildas:
Sind allerdings nur Schnappschüsse mit der Kamera vom Handy...
 

Anhänge

  • Bild(4).jpg
    Bild(4).jpg
    14 KB · Aufrufe: 46
  • Bild(6).jpg
    Bild(6).jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 44
  • Bild(7).jpg
    Bild(7).jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 46
  • Bild(10).jpg
    Bild(10).jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 45
...und noch zwei!
 

Anhänge

  • Bild(16).jpg
    Bild(16).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 44
  • Bild(14).jpg
    Bild(14).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 44
Uuuuiiihh, Klein-Lieschen ist ja wirklich eine ganz besonders hübsche und goldige Madame !!!!!!!!!!!!! :) :cheesy: :)
Total süss, die Kleine............. :jaaa:

Alles Liebe und Gute für Euer kleines Mädel :0- :0- :0- ,
 
Lieschen, du bist eine richtig süße kleine Maus! :) :0-
Und einen schönen Namen hast du auch noch, so hieß nämlich meine liebe Oma. ;)

Du musst dein Herrchen und Frauchen nur noch ein bißchen aufklären, dass du manche Dinge nicht haben solltest. Ein Kugelschreiber ist o.k. und gefällt allen Geiern, wenn keine Miene drin ist. Das Feuerzeug ist eher für Frauchen oder Herrchen oder den Müll. Kaffee und Kuchen sind auch eher für die Zweibeiner.

Aber ich glaube das wissen deine Zweibeiner schon und werden dir nicht so viel davon gönnen. :D

Liebe Grüße
Elke
 
Thema: Bilder von Lieschen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben