Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln

Diskutiere Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- hier die angekündigten Bilder meines frischgebackenen Liebespaares :) :
M

Marie Sue

Guest
Hallo :0-

hier die angekündigten Bilder meines frischgebackenen Liebespaares :) :
 
ähm, tja.... hier kommen sie:

*man sollte doch ein Bild anhängen :~ *
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 11.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 11.jpg
    33 KB · Aufrufe: 101
dieses Mal...

... waren sie wenigstens so schlau, es auf dem Dach zu machen, zuvor ist Mephisto meist runtergefallen, weil Lilly sich so clevere Plätze wie die schwingende Voli-Tür ausgesucht hatte :s :D
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 2.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 93
..........

:s :s :s :s [bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen ........................ :k :~ ]
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 4.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 91
Unmöglich...

...erst werden sie heimlich fotographiert, und dann werden die Bilder auch noch im Internet gezeigt 8o 8o 8o :hintavotz , das ist ja kriminell :s :S
 
.............................

........................... :s
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 6.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 6.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 95
weiter geht´s

......................... :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 7.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 7.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 89
von wegen: Dauert nur wenige Sekunden

...............:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 8.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 8.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 89
so, nun is aber mal gut

Schluss mit den ferkeligen Bildern :s :s :s

Hier schaut jemand sehr zufrieden aus: ;) :~
 

Anhänge

  • Lilly zufrieden.jpg
    Lilly zufrieden.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
die kleinen Ferkels...

... nun hören sie gar nicht mehr auf :~

und versuchen es sogar an Stellen, wo es gar nicht geht: Z.B. eingeklemmt zwischen Kartons :+knirsch:

Na, mal sehen wohin das noch führen wird.
Zumindest bekommen sie jetzt erstmal kein Grünfutter mehr :(
 
Also Ehrlich!

So ein Schwein- äh Vogelkram!!! :+screams: Pfui! Und das lesen dann unschuldige kleine Nymphen. Auf was für Gedanken die dann kommen- Unglaublich! :+shocked: :nene: OOOhhh neeee, jetz fangen meine auch noch an... Neeeeiiiin nix da! Schluß mit dieser Vögel- äääääähm Sauerei! Das ist ein anständiger Haushalt!!! :+screams:
:D :D :D Nee, mal im Ernst, die Fotos sind sehr aufschlußreich! Momentan sind bei meinen auch gerade die großen Frühlingsgefühle ausgebrochen- jeden Tag mindestens einmal... :+shocked: :grin2:

Viele Grüße :blume:

Christine
 
So viele Ferkelbilder!!!!! 8o Schäm dich, deine Nymphies in der Öffentlichkeit so blosszustellen! :hintavotz Aber toll siehts aus! :D
Das Foto von deinem zufriedenen Nymph ist wirklich spitze!!! :honks:
 
Karinetti schrieb:
So viele Ferkelbilder!!!!! 8o Schäm dich, deine Nymphies in der Öffentlichkeit so blosszustellen!


Ja, ich schäm mich auch ganz doll :zwinker: :+pfeif: :~

Hoffentlich bekomm ich nun kein Verfahren an den Hals wegen Veröffentlichung porn8ographischer Bilder :s

@ Christine: Haben Deine auch schon Eier gelegt? Lilly hat heute das erste gelegt. Siehe "Es wird nach Bruthöhlen gesucht".
Ich hatte auch gedacht, dies sei ein anständiger Haushalt. Und die beiden sind doch gar nicht verheiratet 8o Sittenverfall !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.475
Graupapagei1
G
RieJac01
Antworten
7
Aufrufe
962
SarahM.
S
M
Antworten
22
Aufrufe
1.364
Frank M
F
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben