Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln

Diskutiere Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- hier die angekündigten Bilder meines frischgebackenen Liebespaares :) :

  1. #1 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo :0-

    hier die angekündigten Bilder meines frischgebackenen Liebespaares :) :
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ähm, tja.... hier kommen sie:

    *man sollte doch ein Bild anhängen :~ *
     

    Anhänge:

  4. #3 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    dieses Mal...

    ... waren sie wenigstens so schlau, es auf dem Dach zu machen, zuvor ist Mephisto meist runtergefallen, weil Lilly sich so clevere Plätze wie die schwingende Voli-Tür ausgesucht hatte :s :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ..........
     

    Anhänge:

  6. #5 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ..........

    :s :s :s :s [bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen ........................ :k :~ ]
     

    Anhänge:

  7. #6 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Unmöglich...

    ...erst werden sie heimlich fotographiert, und dann werden die Bilder auch noch im Internet gezeigt 8o 8o 8o :hintavotz , das ist ja kriminell :s :S
     
  8. #7 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    .............................

    ........................... :s
     

    Anhänge:

  9. #8 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    weiter geht´s

    ......................... :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     

    Anhänge:

  10. #9 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    von wegen: Dauert nur wenige Sekunden

    ...............:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
     

    Anhänge:

  11. #10 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Je t´aime

    ----------:jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  12. #11 Marie Sue, 2. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    so, nun is aber mal gut

    Schluss mit den ferkeligen Bildern :s :s :s

    Hier schaut jemand sehr zufrieden aus: ;) :~
     

    Anhänge:

  13. #12 Sittichmama, 3. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Aber hallo. da ist aber jemand mehr als zufrieden!! ;)
     
  14. #13 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    die kleinen Ferkels...

    ... nun hören sie gar nicht mehr auf :~

    und versuchen es sogar an Stellen, wo es gar nicht geht: Z.B. eingeklemmt zwischen Kartons :+knirsch:

    Na, mal sehen wohin das noch führen wird.
    Zumindest bekommen sie jetzt erstmal kein Grünfutter mehr :(
     
  15. sunny81

    sunny81 Guest

    Also Ehrlich!

    So ein Schwein- äh Vogelkram!!! :+screams: Pfui! Und das lesen dann unschuldige kleine Nymphen. Auf was für Gedanken die dann kommen- Unglaublich! :+shocked: :nene: OOOhhh neeee, jetz fangen meine auch noch an... Neeeeiiiin nix da! Schluß mit dieser Vögel- äääääähm Sauerei! Das ist ein anständiger Haushalt!!! :+screams:
    :D :D :D Nee, mal im Ernst, die Fotos sind sehr aufschlußreich! Momentan sind bei meinen auch gerade die großen Frühlingsgefühle ausgebrochen- jeden Tag mindestens einmal... :+shocked: :grin2:

    Viele Grüße :blume:

    Christine
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    So viele Ferkelbilder!!!!! 8o Schäm dich, deine Nymphies in der Öffentlichkeit so blosszustellen! :hintavotz Aber toll siehts aus! :D
    Das Foto von deinem zufriedenen Nymph ist wirklich spitze!!! :honks:
     
  18. #16 Marie Sue, 6. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

     
Thema:

Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln

Die Seite wird geladen...

Bilder von Lilly und Mephisto beim Nympheln - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...