Bilder von Lora und Elvis

Diskutiere Bilder von Lora und Elvis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut mal hier... http://www.flickr.com/photos/10027973@N02/

1. #1 Tinamaus1, 13.07.2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Guest

2. #2 Bella71, 13.07.2007
    Bella71

Bella71 Guest

Wow, sehr schöne Fotos!

3. #3 Sybille, 13.07.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Tina,

super Fotos und herzige Motive! :zustimm:
    Lässt man die Diashow schnell laufen, meint man bei manchen Übergängen, dass sich die Vögel bewegen würden.:zwinker:

4. #4 tobyxschmidt, 13.07.2007
    tobyxschmidt

tobyxschmidt Stammmitglied

Tinamaus1

:zustimm: Hi Tinamaus1,
    sehr sehr schöne Bilder:freude:
    komplimentie:beifall:

5. #5 CocoRico † 2016, 13.07.2007
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo Tina,

wirklich sehr schöne Bilder. Die Grauen sind halt schon unsere Lieblingsmodelle.

6. #6 Tierfreak, 13.07.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

So schöne Bilder, wie Deine hier, schaut man sich doch immer gern an :zustimm: :D !

7. #7 Tinamaus1, 13.07.2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Guest

Danke für die vielen Komplimente! Ich habe heute extra eine eigene Seite für Elvis und Lora bei Flickr eingestellt. Da kommen ab jetzt Fotos von beiden drauf. Somit kann auch der Vorbesitzer von Lora immer mal wieder schauen, was die süße Maus so macht.

Thema:

Bilder von Lora und Elvis

Die Seite wird geladen...

Bilder von Lora und Elvis - Ähnliche Themen

1. Bilder von Lora

Bilder von Lora: Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder. Aus der 600g Wuchtbrumme Lora ist mit Hilfe des guten rico Futters wieder eine ansehnliche...
  2. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  3. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...