Bilder von Lora und Elvis

Diskutiere Bilder von Lora und Elvis im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hier... http://www.flickr.com/photos/10027973@N02/
Hallo Tina,

super Fotos und herzige Motive! :zustimm:
Lässt man die Diashow schnell laufen, meint man bei manchen Übergängen, dass sich die Vögel bewegen würden.:zwinker:
 
Tinamaus1

:zustimm: Hi Tinamaus1,
sehr sehr schöne Bilder:freude:
komplimentie:beifall:
 
Hallo Tina,

wirklich sehr schöne Bilder. Die Grauen sind halt schon unsere Lieblingsmodelle.
 
So schöne Bilder, wie Deine hier, schaut man sich doch immer gern an :zustimm: :D !
 
Danke für die vielen Komplimente! Ich habe heute extra eine eigene Seite für Elvis und Lora bei Flickr eingestellt. Da kommen ab jetzt Fotos von beiden drauf. Somit kann auch der Vorbesitzer von Lora immer mal wieder schauen, was die süße Maus so macht.
 
Thema: Bilder von Lora und Elvis

Ähnliche Themen

sabsi_g
Antworten
8
Aufrufe
1.365
Rico wolle
Rico wolle
F
Antworten
7
Aufrufe
830
VEBsurfer
V
X
Antworten
12
Aufrufe
1.151
_xXNiNa_xX
X
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben