Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Bilder von Lucky und Co. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Anbei mal wieder ein paar Bilder... Den Anfang macht die Lucky...

  1. #1 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Anbei mal wieder ein paar Bilder...

    Den Anfang macht die Lucky...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und nochmal....
     
  4. #3 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Willi...
     
  5. #4 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Resi... (normal ein bißchen bläulicher... der foto macht sie so türkis... )
     
  6. #5 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... nochmal die Resi...
     
  7. #6 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Toni... mausert grad ein bißchen...
     
  8. #7 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und nochmal...
     
  9. #8 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    und jetzt alle 4...
     
  10. #9 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... zu Besuch beim Neuzugang Timmy...
     
  11. #10 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Timmy noch mal aus der Nähe...
    Er ist noch so scheu vor der Kamera und hat nicht still gehalten, deshalb ist das Bild unscharf...
     
  12. #11 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Könnt Ihr mir von dem einen oder anderen Pieper vielleicht noch den Farbschlag sagen?
    Ach ja, und ist die Lucky ein Standard? Und die anderen? Könnt Ihr das auf den Bildern hier erkennen??

    Viele Grüße!
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Pieper, könnten mir auch gefallen. :) Aber ...

    ... wieso sitzt denn der kleine Timmy in Einzelhaft?
     
  14. #13 NathalieO., 8. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *resiklauenkommt* ;)
    Bei Resi tippe ich auf Australischer Schecke in blau.... *keine Garantie...* :~
     
  15. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die sind ja alle total süß..


    das kannst du gar nicht.. ich werd zuerst da sein.. :D
     
  16. #15 flaeschchen, 8. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Freut mich dass Euch unsere Piepser gefallen!
    Und wir geben keinen einzigen mehr her... nönö...

    @Basstom:
    Der Timmy sitzt deshalb noch alleine, weil er erst am Samstag zu uns gekommen ist...
    Am Samstag ist aber auch die Lucky wieder zurück in die Voliere gekommen, und ich wollte erst mal schauen wie das so klappt...
    Den Timmy setze ich heute Abend in den großen Käfig...
    Dachte mir, 2 neue Vögel auf einmal in den Käfig, wovon einer auch noch ganz neu ist...

    Viele Grüße!
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Fläschchen

    Zu den Bildern, es sind normale WS, einer der Hellflügel könnte etwas Standard Blut in den Adern haben.

    Fotos - Farben

    1 = 0,1 hellflügel graugrün Hellfllügel hellen die Körperfarbe auf.

    2 = 1,0 Zimt graugrün - Zimt hellt die Körpüferfarbe auf.

    3 = Aust. Schecke hellblau ( sehr schön gezeichnet)

    4 = 1,0 ? Gelb Gesicht ( GG Albino)

    Soviel zu Deiner Anrfage.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Foto - Standards
     
  18. #17 Suppenhuhn, 9. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    3 Tage Quarantäne?

    Was bringt das?
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Suppenhuhn,

    drei Tage bringen " N I C H T S ", absolut nichts.

    Sinn der Karantäne ist es, den Vogel zu beobachten und zumeist auch kleine oder größere Vogelbestände zu schützen. " 3 Monate". Eine 100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Sei denn man läßt einen klpl. check up beim TA machen.
    Ich halte es immer so. 4 Wochen Einzel- oder Gruppenhaft ohne Ausflug etc. Dann gebe ich von meinen Wellis einen gesunden dazu. Sind sie wirklich krank oder haben etwas, dann zeigt sich das innerhalb der nächsten 2 Wochen, da im Prinzip mein Vogel dagegen so gut wie nie Immun sein kann. Ist dann alles ok. Dann kommen sie erst zu den Anderen.
    Ausnahme neu gekaufte, gehen sofort in die Zucht. Sind dann ja auch so zu sagen fast isoliert. Man schaut sich ja auch die Vögel vorher an. Kann aber ein Risiko wie FM und anderer Sachen nie ausschließen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flaeschchen, 9. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    @Hans-Jürgen
    Vielen Dank für die Erklärung der Farbschläge.. jetzt weiß ich Bescheid :-)))

    @Suppenhuhn
    Timmy ist nicht in Quarantäne
    Ich habe ihn nur noch nicht in die Voliere gelassen, weil die Lucky eingezogen ist. Und weils mit der Lucky und der Resi anfangs Probleme gab, hab ich den Timmy da erst mal draußen gelassen...

    Zusätzlich mußte ich erst schauen, wie die Lucky in der Voliere zurecht kommt. Ich mußte für sie noch ein bißchen was umbauen, jetzt ist es fertig.

    Daher fand ich es sinnvoller noch mit dem Umzug zu warten.
    Denn sonst hätte er neue Vögel um sich gehabt, neue Besitzer, neue Voliere, die dann auch noch umgebaut wird.
    So hatte er die Möglichkeit von weitem sich das mal anzuschauen.
    Jetzt wo alles fertig ist, kann er auch rein...

    War das jetzt so ein großer Fehler??????
     
  22. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüüüsssss sind Deinen Kleinen :) .

    Jetzt muss ich aber endlich auch bald mal eine Bild vom MEINEM Willi reinstellen, damit Du siehst, dass die beiden wirklich nicht nur den gleichen Namen haben, sondern tatsächlich auch wie Zwillingsbrüder aussehen :D .

    Und Deine Resi ist ja auch ein ganz besonders hübsches Fräulein :) .
     
Thema:

Bilder von Lucky und Co.

Die Seite wird geladen...

Bilder von Lucky und Co. - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...