Bilder von Lucky und Max

Diskutiere Bilder von Lucky und Max im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ich meine Wellis nicht hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht so fleißig.:D Aber wenn man Wellis zur Stubenreinheit erziehen könnte wäre...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich meine Wellis nicht hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht so fleißig.:D Aber wenn man Wellis zur Stubenreinheit erziehen könnte wäre das nicht schlecht.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ja ja, meine Mutter findet es auch super, dass die Wellis mich zu mehr Sauberkeit und Ordnung erzogen haben... :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Da soll mal einer sagen, dass Wellis nicht ihre Halter erziehen.;)
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    in das Kraulbild habe ich mich ja verliebt!!! *schwärm*
    Und das mit dem Wecker......genial!! :D

    Kann sein, dass du einen Halbstandard hast.....Halbstandards müssen nicht verdeckte Augen oder schlechte Flieger sein! Sie sind zum Beispiel einfach nur größer als die Hansi-Bubis. ;)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Bilder

    Wenn Morgen alles glatt geht gibt es Morgen mehr Bilder. Unser P.C. macht zicken. Jetzt schreibe ich von unserem 2. wo aber leider keine Bilder drauf sind.
    Das mit dem Halbstandard:
    Ich dachte das Halbstandards auch diesen bösen Blick haben.
    Aber danke für die Antwort.

    (ab und zu mal in den Bilderbeitrag zu gucken lohnt sich. Vielleicht
    kommen ja neue ;) )
     
Thema:

Bilder von Lucky und Max