Bilder von Lucy

Diskutiere Bilder von Lucy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! So, nachdem ich ja jetzt schon paar Einträge geschrieben hab, möchte ich gerne unsere Lucy auch mal bildlich vorstellen. Mein Mann...

  1. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    So, nachdem ich ja jetzt schon paar Einträge geschrieben hab, möchte ich gerne unsere Lucy auch mal bildlich vorstellen.
    Mein Mann hat mir nämlich endlich mal gezeigt, wie ich denn die Bilder von unserem Foto auf den Lappi krieg :beifall:

    Bitte schön... das ist also unsere kleine graue Zicke Lucy :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Silke...

    Die Bilder sind toll. Vor allem das Erste find ich super getroffen, wie Lucy da im Anflug ist :beifall:
    Sie scheint auch sehr verspielt zu sein ...

    Lg
    Beate
     
  4. #3 Reginsche, 8. Januar 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sind ja tolle Bilder.

    Die Füße, schaut euch mal die Füße an wie die da am Türrahmen hängen.:D :D :D
     
  5. #4 Naschkatzl, 8. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Silke,

    sind ja wirklich gelungene Bilder.

    Also mein Favorit ist die hängende "Fledermaus" am Türrahmen. Genial gelungen das Bild.

    Da wollen wir aber schon noch mehr sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Fledermaus-Bild hab ich mich eben auch kaputt gelacht. Sie ist total verspielt und irre, hat nur Mist im Kopf.
    Aber egal, sie hat ihren Spaß und wir auch :D

    Ist immer recht schwierig sie zu fotografieren, weil sie immer gerne auf der Kamera rumkauen würde :~ aber morgen mach ich noch paar Bilder. Heute hat nämlich Lucy auch das erste mal in unserer Auflaufform (!) gebadet und es macht ihr definitiv mehr Spaß als mit der Blumenspritze geduscht zu werden :freude:

    Aber ein paar hab ich noch ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Heidrun S., 8. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Silke,

    wenn ich die Bilder so betrachte, Eure Lucy ist nicht nur wie unser Pitti, sie sieht auch so aus! Vor allem ist sie genauso technisch interessiert! Pitti kann auch keine Fernbedienung oder einen Fotoapparat liegen sehen, ohne sich draufzustürzen. Unsere Kira ist da ganz anders, sie reißt vor solchen Apparaten aus und hat auch ein ganz anderes Gesicht als Pitti und Lucy.
     
  8. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Manchmal ist es aber auch grauselig, daß sie alles so interessiert!
    Vorgestern gab es Baby-Nahrung "Gemüse-Lasagne". Ich wollt munter Bilder machen, sie stürzte total beschmiert auf die Kamera zu und putze sich ordentlich den Schnabel am Objektiv ab!

    War nur gut, daß ich für Lucy immer die alte Kamera benutze ... wenn mein Mann das gesehen hätte, oh je 8o

    Vielleicht sind Pitti und Kira ja um ein paar Ecken verwandt, wer weiß :zwinker:
     
  9. #8 Claudia5124, 8. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Tolle Fotos! Mir gefällt das Foto von der an der Tür hängenden Fledermaus auch am besten. Schön, dass euer Türrahmen noch heil ist, bei mir haben sie den schon gut zerlegt:D
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Regina!

    Bekam auch gerade einen Lachanfall, als ich die Füsse sah, sieht wirklich witzig aus. *lol*

    @ Silke
    Klasse Fotos!
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mein Favorit ist auch die süße Fledermaus, echt zum schießen :+knirsch:!

    Wirklich schöne Bilder :zustimm: .
     
  12. #11 Selina von Drac, 9. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Noch ein Vogel mit Fledermaussyndrom !!!

    Ganz sicher das Graupapageien nicht doch irgendwelche verwandschaftlichen beziehungen zu Fledermäusen haben? *lach* Meine Nahema macht das auch den ganzen Tag und noch länger...

    Aber echt süße Bilder
     
  13. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    schön, daß euch die Bilder gefallen! :D

    Wie geschrieben, wenn Lucy nicht ständig die Linse beschmieren oder
    sich nicht ständig auf dem Foto setzen würde, hätt ich noch mehr :+schimpf

    Aber ist in Arbeit, heute abend mach ich nochmal Fotoshooting.
    Und heute abend fangen wir endlich mit unserem Kletterbaum an :dance:
     
  14. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von unserem Pflegekind Coco

    Hallöchen zusammen,

    da ich mittlerweile ja gemerkt hab, daß ihr gerne Bilder schaut, hab ich mal bißchen in den Ordnern gebuddelt.

    Die Bilder sind von unserem Pflegekind Coco. Er war ein Wildfang (hatte eine ganz krumme Zeh und eine war halb weg),
    schätzungsweise 10 Jahre alt und kam mit einem fast nackigen Bauch zu uns. Er lebte bei uns von Oktober 2003
    bis August 2004. Wie man auf den Bildern sieht, hatt er sich wohl bei uns wohlgefühlt, er hatte aufgehört zu rupfen
    und wurde langsam zutraulich. Leider mußten wir ihn nachher einschläfern lassen :heul:
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt noch mal Klein-Lucy-Bilder

    Klein-Lucy im Alter so um die 15 Wochen ... neue gibt es momentan noch keine.
    Gestern abend fand sie es nämlich wieder total klasse die Kamera zu vergewaltigen :k

    .
     

    Anhänge:

  17. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Silke,

    Eure Lucy war aber auch (ist es auch noch) ein kleiner niedlicher Fratz!
    Sie konnte doch schon ganz gut einen Löffel halten.
     
Thema:

Bilder von Lucy

Die Seite wird geladen...

Bilder von Lucy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...