Bilder von Mandy

Diskutiere Bilder von Mandy im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, um die Farbpalette mal zu erweitern Misty-grün. Zur Zeit etwas in der Mauser. Circa 17 - 18 Wochen alt. Die Flugbilder sind zufällig...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hi,

um die Farbpalette mal zu erweitern Misty-grün. Zur Zeit etwas in der Mauser. Circa 17 - 18 Wochen alt.

Die Flugbilder sind zufällig enstanden - wollte was ganz anderes fotografieren.:zwinker: Leider ist das Abflugbild etwas überbelichtet. Nebenan sitzt ihre Freundin Lavina.

LG Linda
 

Anhänge

  • Mandy.jpg
    Mandy.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 48
  • Düsenantrieb.jpg
    Düsenantrieb.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 51
  • normal geht auch.jpg
    normal geht auch.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 50
den düsenantrieb finde ich auch super
 
Ja,

der Düsenantrieb ist zum schrein. Nachdem etliche Fotos total verwackelt waren, habe ich nur noch in der Ecke in der am meisten los war, dauernd auf den Auslöser gedrückt. Wußte also gar nicht, was auf dem Apparat drauf war.

LG Linda
 
Du solltest mal Filmen und anschließend in Zeitlupe anschauen! Ich vertrete die These dass die gar nicht Fliegen sondern hüpfen *doing*doing*:D
So siehts jedenfalls aus! :D:D
 
Thema: Bilder von Mandy

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben