Bilder von Manni & Stoiber

Diskutiere Bilder von Manni & Stoiber im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Ama-Freunde ich möchte Euch auch mal wieder ein paar Bilder meiner Lieblinge zeigen! Ich bin ja hier eher still aktiv....und...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Hallo liebe Ama-Freunde

ich möchte Euch auch mal wieder ein paar Bilder meiner Lieblinge zeigen! Ich bin ja hier eher still aktiv....und deshalb sehe es jetzt mal wieder für nötig euch Fotoooooss zu zeigen!

Manni ist inzwischen 5 Jahre alt.... (er war vor 3 Jahren schwer Blei vergiftet) und Stoiber er ist 2 Jahre alt

http://i38.tinypic.com/332qhbp.jpg

Ich bin der Manni :prima: und ich bin ein absoluter Vorzeigevogel


http://i35.tinypic.com/260ya8o.jpg

und ich bin der Stoiber.... ich halte alle auf Trapp, weil ich habe Hummeln im Hintern

http://i33.tinypic.com/2wd3cqx.jpg

und das sind wir beide ;) Trotz das wir das gleiche Geschlecht haben, verstehen wir uns super :bier:

http://i36.tinypic.com/ilx1ea.jpg

http://i38.tinypic.com/14e84s3.jpg

http://i37.tinypic.com/6nxe29.jpg


Liebe Grüße

Manni & Stoiber mit unserer Federlosen Katja:freude:
 
ohhhh wie schööööön.........

das sind aber ganz süße geier :zustimm:

davon musst du aber unbedingt mehr zeigen....grins...


gruß malli
 
das finde ich aber auch ... schöne fotos und mehr davon :zwinker:

ne schöne außenvoli haben die beiden ... haste die vorm fenster ??
oder ist die mit schutzhaus ??
 
Hallo Katja,

schön, wieder von euch lesen zu können! :zwinker:
(er war vor 3 Jahren schwer Blei vergiftet)
Das ist schon wieder soooo lange her, dass Paulchen gehen musste? Wie die Zeit vergeht... :nene:
Die Bilder sind super und sprechen für sich! :beifall:
 
Sehr schöne Vögel , aber wusstest du nicht das rohe grüne Bohnen giftig sind für Papageien?
 
Thema: Bilder von Manni & Stoiber
Zurück
Oben