Bilder von Max & Molly & Bibo

Diskutiere Bilder von Max & Molly & Bibo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ All Bibo saß heute das erste mal auf dem Kletterbaum:D Er kann schon ganz gut fliegen. Eine runde durch Zimmer schaft er schon :)...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Bibo saß heute das erste mal auf dem Kletterbaum:D
    Er kann schon ganz gut fliegen. Eine runde durch Zimmer schaft er schon :)

    Hier mal ein paar Bilder:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylvi|Manu, 5. Februar 2004
    Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Och die sind ja so goldig....
    besonders der linke auf dem letzten Bild? :D
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Piper

    wie jung ist denn dein Bibo - der hat ja noch einen ganz dunklen Schnabel. Sieht ja noch aus wie ein Baby[​IMG] - isst er schon allein?
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Re: Hallo Piper

    Hallo Gunna

    Ja Bibo ist noch ein Baby. Den hatte man mir am 19.01.04 abgeben und angeblich wurde er bei den leuten ausgesetzt.
    Ob das stimmt weiss ich nicht.
    Da war er ca. 14-15 Tage alt.
    Jetzt müsste er so 32 Tage sein.
    Er frisst jetzts chon gut alleine wird aber noch 3 mal am Tag von mir gefüttert.
    Alles andere kannst du HIER nachlesen. Und Hier
    Gruss
    Marc :0-
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Süüüüüüüüüüüüüüüß! Babyvogel! Alle drei könnt ich Dir sofort klauen. Sind echt niedlich.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ach sind die goldig :)
    Und Klein Bibo ist wirklich ein superhübsches Baby.... so richtig zum Knuddeln :) :0-
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Piper

    danke für den Link - das war mir doch glatt entgangen! Im Vergleich zu den Bildern dort hat sich der Kleine aber schon mächtig herausgemacht - Gratulation!
     
  9. #8 flaeschchen, 5. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Die drei sind ja wirklich zum Abknuddeln!!!
    Der gestreifte gefällt mir fast am besten...

    Total niedlich...

    Spielen Deine mit der IKEA-Kugel? Meine haben da noch ein wenig Respekt davor...

    Viele Grüße
    Silvia
     
  10. #9 huepfkaese, 5. Februar 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    möönsch sind die niedlich 8o

    Dein Bibo erinnert mich stark an unseren Caruso, der war (ist) auch so kuschelig.

    Da will man am liebsten den Vogel einmal richtig knuddeln

    :D
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herrlich, vor allem, wie Bibo recht sitzt un das Auge zukneift.

    So flauschige Federbällchen :)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    marc...ich sehe wieder mal nur BLAU...und bin hin und wech,wenn ich deine piepser sehe! freue mich schon auf den tausch!!!;) :p :D
    3 zu 1...ach wie ist das fair!*lalala*
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hahahahahahahahaha:D :D :D :D :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    schön,das du drüber lachen kannst...ich meine es ernst!!!*jawohl*:p
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Prust,
    eine Woche Gnadenfrist haste noch, sie iss ja jetzt erst mal im Urlaub.
     
  16. Piper

    Piper Guest

    :D :D :D :D :D
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Alle Kinder werden groß.....

    .....einige viel zu schnell:D
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Re: Re: Bilder von Max & Molly & Bibo

    Da sagste was:)

    Heute ist er ganz alleine aus der Voli gekommen und fliegt jetzt mit den anderen durchs Zimmer:D :D

    Freu :D :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Steffchen

    Steffchen Guest

    total niedlich, besonders das kleine Stummelschwänzchen von Bibo ! ;)
     
  21. gaucho

    gaucho Guest

    Meine haben innerhalb von 6 Wochen eine ganze Kugel zerschreddert. Mußte schon eine zweite hinhängen. Obwohl sie genug andere Äste hätten....
    Süße Piepchen...

    Gaucho
     
Thema:

Bilder von Max & Molly & Bibo

Die Seite wird geladen...

Bilder von Max & Molly & Bibo - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...