Bilder von Max & Molly & Bibo

Diskutiere Bilder von Max & Molly & Bibo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ All Bibo saß heute das erste mal auf dem Kletterbaum:D Er kann schon ganz gut fliegen. Eine runde durch Zimmer schaft er schon :)...
Re: Hallo Piper

Original geschrieben von Gunna
wie jung ist denn dein Bibo - der hat ja noch einen ganz dunklen Schnabel. Sieht ja noch aus wie ein Babyhttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif - isst er schon allein?

Hallo Gunna

Ja Bibo ist noch ein Baby. Den hatte man mir am 19.01.04 abgeben und angeblich wurde er bei den leuten ausgesetzt.
Ob das stimmt weiss ich nicht.
Da war er ca. 14-15 Tage alt.
Jetzt müsste er so 32 Tage sein.
Er frisst jetzts chon gut alleine wird aber noch 3 mal am Tag von mir gefüttert.
Alles andere kannst du HIER nachlesen. Und Hier
Gruss
Marc :0-
 
Süüüüüüüüüüüüüüüß! Babyvogel! Alle drei könnt ich Dir sofort klauen. Sind echt niedlich.
 
Ach sind die goldig :)
Und Klein Bibo ist wirklich ein superhübsches Baby.... so richtig zum Knuddeln :) :0-
 
Hallo Piper

danke für den Link - das war mir doch glatt entgangen! Im Vergleich zu den Bildern dort hat sich der Kleine aber schon mächtig herausgemacht - Gratulation!
 
Die drei sind ja wirklich zum Abknuddeln!!!
Der gestreifte gefällt mir fast am besten...

Total niedlich...

Spielen Deine mit der IKEA-Kugel? Meine haben da noch ein wenig Respekt davor...

Viele Grüße
Silvia
 
möönsch sind die niedlich 8o

Dein Bibo erinnert mich stark an unseren Caruso, der war (ist) auch so kuschelig.

Da will man am liebsten den Vogel einmal richtig knuddeln

:D
 
Herrlich, vor allem, wie Bibo recht sitzt un das Auge zukneift.

So flauschige Federbällchen :)
 
marc...ich sehe wieder mal nur BLAU...und bin hin und wech,wenn ich deine piepser sehe! freue mich schon auf den tausch!!!;) :p :D
3 zu 1...ach wie ist das fair!*lalala*
 
Original geschrieben von Santho
marc...ich sehe wieder mal nur BLAU...und bin hin und wech,wenn ich deine piepser sehe! freue mich schon auf den tausch!!!;) :p :D
3 zu 1...ach wie ist das fair!*lalala*

Hahahahahahahahaha:D :D :D :D :D
 
Re: Re: Bilder von Max & Molly & Bibo

Original geschrieben von Krabbi
Alle Kinder werden groß.....

.....einige viel zu schnell:D

Da sagste was:)

Heute ist er ganz alleine aus der Voli gekommen und fliegt jetzt mit den anderen durchs Zimmer:D :D

Freu :D :D
 
total niedlich, besonders das kleine Stummelschwänzchen von Bibo ! ;)
 
Original geschrieben von flaeschchen
...
Spielen Deine mit der IKEA-Kugel? Meine haben da noch ein wenig Respekt davor...


Meine haben innerhalb von 6 Wochen eine ganze Kugel zerschreddert. Mußte schon eine zweite hinhängen. Obwohl sie genug andere Äste hätten....
Süße Piepchen...

Gaucho
 
Thema: Bilder von Max & Molly & Bibo

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.628
Monika.Hamburg
M
H
Antworten
12
Aufrufe
1.249
Basstom
B
P
Antworten
7
Aufrufe
603
Santho
S
Zurück
Oben