Bilder von Max und Leonie...

Diskutiere Bilder von Max und Leonie... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einfach mal so...

  1. #1 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    einfach mal so...
     

    Anhänge:

    • ML0.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      195
    • ML1.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      192
    • ML2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      188
    • ML3.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      184
    • ML4.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    noch mehr...
     

    Anhänge:

    • ML5.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      183
    • ML6.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      189
    • ML7.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      179
    • ML8.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      185
    • ML9.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      183
  4. #3 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    noch mal..n paar...
     

    Anhänge:

    • ML10.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      178
    • ML11.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      177
    • ML13.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      176
    • ML14.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      182
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo andy,
    wieder sehr schöne fotos von deinen beiden grauen :zustimm:

    leonie hat sich ja prima gemacht - sieht nicht mehr nach "baby" aus.
     
  6. #5 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hi Isrin:prima: ,
    Die Pupillen von Leonie färben sich inzwischen schon heller:freude: Sie wird ja im Juli 1 Jahr alt.Da hatte Max schon helle Pupillen.Werde aber noch mehr Bilder von den beiden machen:trost: Bin am überlegen mir noch 2 Geier zu holen,wenn die Voliere im Garten endlich fertig wird:? :~ :freude:
     
  7. #6 Reginsche, 25. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Andy,

    wunderschöne Fotos haste da gemacht.
    Die Beiden scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen.
    Sag mal ist der Käfig in der Mitte abgetrennt?.
    Wenn ja, warum denn?
    Verstehen sie sich nicht?

    Und was hast du denn da für ein tolles Benutzerfoto.
    Wie viele Geier sind denn da drauf?

    Man bin ich aber auch wieder neugierig.:~ :o
     
  8. #7 Kongopapa24, 25. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Moin;) ,
    der Käfig ist in der mitte nicht getrennt!Ich habe oben an beiden Käfigverbindungen die Gitterstäbe rausgeschnitten.Was man auf den Bildern schlecht erkennen kann... .Tagsüber hab ich das Gitterloch zwischen beiden Käfigen offen.Auch die Türen sind auf.Aber Max frisst Leonie liebend gerne die Leckerlies aus den Näpfen,so das ich zur Fütterung 2-3mal am Tag für jeweils eine halbe Stunde die Türen und der "Käfigverbindungseingang":? zu mache.So das jeder ungestört fressen kann.das klappt ohne probleme ganz gut.
    Es gibt oft auch kleine zankereien,die sich aber nur kurz und meistens bei den Fressphasen abspielen...Sonst ist soweit frieden zwischen den beiden.Max ist im Juli 2 Jahre alt und Leonie 1 Jahr jünger.Max Handaufzucht,Leonie Naturbrut,ab und an Schnäbeln sie sich auch.max ist aber immernoch leider viel zu sehr auf mich fixiert,anstatt auf Leonie......:(

    Mein Benutzerbild stammt von nem Foto ;) Das Foto hab ich mit Digicam vom Fersehbildschirm aufgenommen.....Wieviel Graupies es genau sind,kann ich nicht sagen.Am besten selber mal zählen...:D :zwinker:
     
  9. #8 Tierfreak, 27. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einfach tolle Bilder :zustimm:!

    Leonie und Max sehen sehr zufrieden aus. Da hast Du wirklich zwei niedliche Graupapas :D !
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 27. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kongopapa,

    auf den Bildern schaut es so aus, als wenn sie der Graue sehr für Eure Deckenverkleidung interessiert !:D

    Tolle Bilder !:zustimm:
     
  11. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Na, Deine Zwei haben sich ja in der Zwischenzeit zu richtigen Kobolden entwickelt.., die sicherlich viel Schabernack im Kopf haben. Oder ??:zwinker: :zwinker: Beim Anblick Deines Kletterbaum bekomme ich richtig Lust, mein Mann ein bißchen zu nerven, bis wir unseren Geiern auch einen Neuen bauen, denn der unsere sieht in der Zwischenzeit schon wieder ziemlich rampuniert aus- eben nach papageienart, hi hi..
    Bin mal gespannt, wie mein Schatzi über diese frohe Botschaft reagiert..:freude: :freude:
    Viele Grüße
    Manuela und ihre Rasselbande
     
  12. #11 Kongopapa24, 28. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo ihr drei,:zwinker:
    danke euch das euch die Bilder gefallen:trost:
    @Monika:hoffe du bist von den Unwetter bei euch gestern verschont geblieben.War ja richtig heftig:nene:
    Der olle Max ist der größte und frechste rabauke von beiden.Der will alles im Schnabel nehmen.Selbst die Deckenplatten hat er schon im Schnabel gehabt,jedenfalls kleine stücke davon :+schimpf Da hab ich dann den Kletterbaum etwas abgebaut:D Jetzt kommt er trotz seiner "größe" nicht mehr daran.Bis jetzt sind sogar die Tapeten noch dran...:~ Das wundert mich nur das Max noch nie Interesse daran gezeigt hat Oder ich muss ihn erst mal zeigen,wie man den Tapetenanfang abmacht:D Max ist gerade wieder mal am sabbeln,wärend Leonie schlafen will:schimpf: Ey Max,Aua,wauwau,Hallo,Aua,Auau,Ey Hallo,Hey Max und noch verschiedene Pfeiftonarten.Ich kann da auch immer wieder neue von Lernen.................:D
    Leonie ist leider immer noch sehr zurückhaltend und schüchtern.Ich darf mich nur 0,50-1m nähern,nicht weiter,sonst ergreift sie die Flucht,oder schreit wie ein kleines Baby:(
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo andy,
    wenn max die tapeten noch nicht abfetzten kann, meine kleinen können ihm ja mal zeigen wie das geht! ich borge sie gerne mal aus. :D
     
  14. #13 Kongopapa24, 28. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Ui Isrin,das ist nett von dir,das du mir deine Geier borgst:D
    wenn ich hier renoviere,können deine Geier helfen kommen:+klugsche:D Jetzt muss es hier aber noch nicht so aussehen,wie bei Hempels unterm Sofa:nene: Das was die beiden kaputt machen,reicht erstmal.Dann noch deine Geier8o Wenn Max und Leo draussen sind,wird hier alles neu gemacht.Vorher lohnt es noch nicht.Hab mir letztens erst eine neue Jalousie gekauft,weil Max mir die kaputt gemacht hat.1 Tag später war sie wieder kaputt:( Nun kauf ich erst mal keine mehr:trost:
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :zustimm: gelehriges herrchen!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kongopapa24, 28. März 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest


    :D :zustimm: :bier:
     
  18. #16 Monika.Hamburg, 28. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Andy,Leonie und Max -

    danke der Nachfrage , bis auf Stromausfall ist uns hier nichts passiert.:)
     
Thema:

Bilder von Max und Leonie...

Die Seite wird geladen...

Bilder von Max und Leonie... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...