Bilder von Max und Möhre

Diskutiere Bilder von Max und Möhre im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist unser Max

  1. #1 Milan, 4. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2003
    Milan

    Milan Guest

    Das ist unser Max
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milan

    Milan Guest

    Unser Möhrchen:D
     

    Anhänge:

  4. Milan

    Milan Guest

    Max im Helm das fand er ganz toll:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 4. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Jööööööö ganz lieb!:D
    Helmpflicht für Tiefflieger! *lach*
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Das sind ja zwei Bildhüpsche Nymphen die du da hast.
    Gruss
    Marc
     
  7. Rotohr

    Rotohr Guest

    Ahoi Milan,

    Du hast ja zwei tolle Haubenschlümpfe...

    Das Bild vom Vogel im Helm ist ja klasse. Wenn ich unsere Tweety in meinen Helm reinlassen würde, wäre eine Eierlege-Orgie gewiss.

    Auf einem Bild habe ich einen Vogelspielplatz gesehen? Ich überlege, ob ich auch so einen holen soll. Nutzen Deine Nymphensittiche den häufig?

    Sonnige Grüße
    Andreas
     
  8. Milan

    Milan Guest

    Spielplatz

    Hallo Andreas!

    Ja und besonders der kleine habe auch noch schöne Bilder davon ich schau mal ob ich sie hochladen kann.

    Gruß Milan und Bande:)
     
  9. Milan

    Milan Guest

    Bild 1
     

    Anhänge:

  10. Milan

    Milan Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da haben die beiden vom Spielplatz aus ja sogar einen dollen Ausblick nach draußen, gefällt mir und den Vögeln bestimmt auch:)
     
  12. Milan

    Milan Guest

    habe auch schon einen neuen Spielplatz für meine beiden in aussicht http://www.Vogelspielplatz.de schaut doch mal rein.

    Gruß Milan und Bande:)
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Aber die Preise8o
    Da kann man doch auch selber kreativ werden? Was Du da hast, ich doch auch Marke Eigenbau, oder?
     
  14. Milan

    Milan Guest

    Hallo !:D

    da haben die beiden richtig spass wenn sie rausschauen und die großen Tauben fliegen vorbei.Dann ist das fliegen durch die Wohnung nochmal so schön und in was für einem Tempo,dann ist es besser man bleibt sitzen.:D ;)

    Gruß Milan und Bande:)
     
  15. Milan

    Milan Guest

    Hallo Stephan!

    Nee, leider nicht,habe etwas umgebaut alte Spielzeug weg neues dran.:~ :o

    Gruß Milan und Bande:)
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

    eine süße Bande hast Du :p 8)

    Aber der Spielplatz erinnert mich an einen Welliplatz.
    Schau mal hier rein. Das Zeug gefällt mir sehr gut.
     
  17. Kim

    Kim Guest

    ring

    Hallo!

    Was ist das denn für ein Ring auf dem die Nymphen da sitzen?

    Aus welchen Material ist er?
    Wo kann man den bekommen?

    Ich brauch dringend neue Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Nymphen.

    Danke

    Gruss
    Kim
     
  18. Milan

    Milan Guest

    Hallo Kim!

    Das ist ein Bastelkranz den bekommt man in verschidenen größen sowas hole ich mir sonst zu Ostern oder Weinachten den bekommst Du auch in Baumärkten in der Bastelecke.Der klene hat immer richtigen spaß wenn er da sitzt und zupfen kann.


    Gruß Milan und Bande:)
     
  19. Milan

    Milan Guest

    Hallo Heidi!

    Muß mich mal Kreativ ausleben und versuchen mal was eigenes zu Bastel.Es gibt so tolle sachen mal sehen vieleicht klappt es ja.
    Und Danke für den hinweis:)

    Gruß Milan und Bande:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Halo Milan :0-

    Im Bepposhop gibts auch Einzelteile zum selberbasteln zu kaufen.
     
  22. Milan

    Milan Guest

    Hallo Heidi !

    Ja und schöne noch dazu.:) Aber wir haben hier einen großen Laden für Tierbedarf da bekommst Du alles mal sehen was ich da so finde.Die Haben auch wunder schöne Meerwasser Aquarien und da könnte ich Stunden lang bleiben.:D

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Bilder von Max und Möhre

Die Seite wird geladen...

Bilder von Max und Möhre - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd