Bilder von Max und Möhre

Diskutiere Bilder von Max und Möhre im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist unser Max
M

Milan

Guest
Das ist unser Max
 

Anhänge

  • aaj-21786291661059997043[1].jpg
    aaj-21786291661059997043[1].jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max im Helm das fand er ganz toll:D
 

Anhänge

  • aaj-21786291661059997624[1].jpg
    aaj-21786291661059997624[1].jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 88
Ahoi Milan,

Du hast ja zwei tolle Haubenschlümpfe...

Das Bild vom Vogel im Helm ist ja klasse. Wenn ich unsere Tweety in meinen Helm reinlassen würde, wäre eine Eierlege-Orgie gewiss.

Auf einem Bild habe ich einen Vogelspielplatz gesehen? Ich überlege, ob ich auch so einen holen soll. Nutzen Deine Nymphensittiche den häufig?

Sonnige Grüße
Andreas
 
Spielplatz

Hallo Andreas!

Ja und besonders der kleine habe auch noch schöne Bilder davon ich schau mal ob ich sie hochladen kann.

Gruß Milan und Bande:)
 
Da haben die beiden vom Spielplatz aus ja sogar einen dollen Ausblick nach draußen, gefällt mir und den Vögeln bestimmt auch:)
 
Aber die Preise8o
Da kann man doch auch selber kreativ werden? Was Du da hast, ich doch auch Marke Eigenbau, oder?
 
Hallo !:D

da haben die beiden richtig spass wenn sie rausschauen und die großen Tauben fliegen vorbei.Dann ist das fliegen durch die Wohnung nochmal so schön und in was für einem Tempo,dann ist es besser man bleibt sitzen.:D ;)

Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Stephan!

Nee, leider nicht,habe etwas umgebaut alte Spielzeug weg neues dran.:~ :o

Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Milan :0-

eine süße Bande hast Du :p 8)

Aber der Spielplatz erinnert mich an einen Welliplatz.
Schau mal hier rein. Das Zeug gefällt mir sehr gut.
 
ring

Hallo!

Was ist das denn für ein Ring auf dem die Nymphen da sitzen?

Aus welchen Material ist er?
Wo kann man den bekommen?

Ich brauch dringend neue Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Nymphen.

Danke

Gruss
Kim
 
Hallo Kim!

Das ist ein Bastelkranz den bekommt man in verschidenen größen sowas hole ich mir sonst zu Ostern oder Weinachten den bekommst Du auch in Baumärkten in der Bastelecke.Der klene hat immer richtigen spaß wenn er da sitzt und zupfen kann.


Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Heidi!

Muß mich mal Kreativ ausleben und versuchen mal was eigenes zu Bastel.Es gibt so tolle sachen mal sehen vieleicht klappt es ja.
Und Danke für den hinweis:)

Gruß Milan und Bande:)
 
Halo Milan :0-

Im Bepposhop gibts auch Einzelteile zum selberbasteln zu kaufen.
 
Hallo Heidi !

Ja und schöne noch dazu.:) Aber wir haben hier einen großen Laden für Tierbedarf da bekommst Du alles mal sehen was ich da so finde.Die Haben auch wunder schöne Meerwasser Aquarien und da könnte ich Stunden lang bleiben.:D

Gruß Milan und Bande:)
 
Thema: Bilder von Max und Möhre

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
1.627
Monika.Hamburg
M
H
Antworten
12
Aufrufe
1.246
Basstom
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben