Bilder von Maxi

Diskutiere Bilder von Maxi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tata, hier sind sie. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Tata, hier sind sie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 3. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Cooosiiiiiiiiiiiii ich nehme sie !!!! Die ist ja total knuffig.

    Na von der Maus wollen wir mehr Bilder sehen.

    Also bei der musste aufpassen das ich sie nicht einsacke.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 UK.berlin, 3. Januar 2007
    UK.berlin

    UK.berlin Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was ????

    nehhh ich nehme sie cosima
    bei mir ist sie gut aufgehoben ok ?
     
  5. Cosima

    Cosima Guest


    Mehr Bilder kann ich im Moment nicht machen, ich habe doch immer noch keine Digicam. Muss mir immer eine Cam ausleihen und das ist lästig.

    Corinna, sobald ich Maxi zu mir nehmen kann, dann sage ich dir Bescheid. So lange die Trauerzeit meiner Freundin anhält, kann ich ihr nicht auch noch Maxi wegnehmen. Das bringe ich nicht fertig.
    Ein Ultimatum wegen dem Rauchen habe ich Ingrid ja schon gestellt, nur dumm, dass der Tod von ihrem Vater dazwischen gekommen ist.
    Sorry, das hört sich jetzt schrecklich an, ich finde es wirklich schade, dass ihr Vater gestorben ist, nicht nur wegen der Sache mit Maxi.
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Hatte noch ein paar Fotos auf dem Rechner.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...das hast du dir so gedacht :D !!!


    Cosima, wirklich schöne Bilder....und wie ich sehe , ist sie genauso hilfsbereit wie Willi :+knirsch:! Wie alt ist sie?

    Ich frage mich gerade, ob ich die Geschichte um Maxi verpasst/überlesen habe??? :?
     
  8. #7 Claudia5124, 3. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Na die ist ja niedlich!!!!

    Aber ich muss mich Stefani anschliessen, hab ich was verpasst????:?
     
  9. #8 Tierfreak, 3. Januar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Cosima,

    die Bilder von Maxi sind echt zu drollig :D :zustimm: !
     
  10. #9 Kongopapa24, 3. Januar 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    tolle Bilder! knabbert dein Maxi denn nicht an der Tastatur?:idee:
     
  11. Cosima

    Cosima Guest

    Tja.... Stefani und Claudia, wärt ihr gestern abend im Chat gewesen, wüsstet ihr Bescheid. *ätsch*

    @ Kongopapa
    Maxi interessiert sich nicht für die Tastatur, auch nicht für andere Sachen. Das Einzige was sie schreddert sind Zeitungen und Äste.
     
  12. #11 Naschkatzl, 3. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    @all

    gestern abend im Chat war die süsse Maxi fast das Hauptthema und da wurde Cosima genötigt uns auch Bilder zu zeigen. Na und sie meinte es so gut das sie Euch auch gleich noch mit teilhaben lässt dran :D

    @Cosima wir haben vielleicht einen Mann. Du bekommst die Tage ne Mail von Angie.

    Grüssle
    Corinna
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na die hat einen Blick, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.

    Die würde bestimmt gut zu Buddel passen.

    Süße kleine Zupfelmaus.
     
  14. Cosima

    Cosima Guest

    Okay Corinna, aber solange ich Maxi meiner Freundin nicht wegnehmen kann, macht das ganze (noch) keinen Sinn. Ich meine einen Partner für sie zu suchen.
    Ich habe übrigens heute mit meiner Freundin telefoniert und es geht ihr total dreckig wegen dem Tod ihres Vaters.
    Sie hat mir erzählt, dass wenn sie weint, sich Maxi dann an ihren Hals kuschelt.
    Das hat Maxi früher bei mir auch gemacht, es scheint fast so, als wenn sie Einen trösten möchte.
    Morgen fahre ich zu ihr und versuche noch einmal vorsichtig mit ihr zu reden. Ich kann jetzt, da sie so fertig ist, nicht so viel Druck machen.
    Mist, wäre ich doch vor Wochen energischer gewesen. Aber es geht mir gesundheitlich auch nicht besonders und ich hatte einfach keine Energie, richtig tätig zu werden.

    Du darfst nicht vergessen, sie ist meine Freundin und ich kenne sie seit meiner Kindheit und sie war immer für mich da. Wenn ihr ihr Maxi so mir nix dir nix wegnehme, wird sie mir das nicht verzeihen.
    Ich muss weiterhin versuchen, sie zu überzeugen, aber wenn es ums Rauchen geht, ist sie auf einem Ohr taub. Sie raucht ja sogar bei ihren Enkelkind (19 Monate), was ich persönlich schrecklich finde.
    Ich habe ihr schon so oft erklärt, dass Maxi das Nikotin nicht nur mitinhaliert, sondern auch über das Wasser und Futter aufnimmt und zusätzlich noch über den Gefiederstaub, wenn sie sich putzt.
    Als ich ihr Maxi überlies, war Sie seit einem Jahr Nichtraucherin und erst als Maxi ca. 1 Jahr und 3 Monate bei ihr lebte (so ungefähr), fing sie wieder mit dem Rauchen an.
    Maxi wird also jetzt seit ca. einem Jahr eingenebelt, die Arme.

    Und noch etwas, bevor ich meine Armoperationen im Januar und Februar nicht hinter mir habe (erst rechts, dann links), werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen und ihr nochmal die Chance geben, das Rauchen aufzugeben.

    Sie hat es ja schon einmal geschafft, vielleicht schafft sie es ja wieder. *hoff*
     
  15. Cosima

    Cosima Guest

    Eigentlich ist Maxi sehr nett und auch zärtlich. Sie hat mir immer die Wimpern mit unglaublicher Zärtlichkeit geputzt.
    Sie stellt auch nix an, sie greift 'nur' Männer und andere Papas an. :+schimpf
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei Cougar hier, dachte ich auch, daß sie jeden angreift.

    Sie ist nämlich ne kleine Giftzicke.

    Aber hier in der Gruppe ist sie nun ganz friedlich.
     
  18. #16 Headroom42, 4. Januar 2007
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das Nikotin ist das Problem, sondern noch viel schlimmer der Rauch an sich. Gift für die Lungen und Luftsäcke. 2 von unseren lebten bei einer Dame die viel geraucht hat (die Dame verstarb auch wegen ihrer Raucherei). Gerade unser Kongo hatte am Anfang massive Atemprobleme, er war ziemlich angegriffen von der Qualmerei. Sein Glück war, dass er noch recht jung ist und es gut wegstecken konnte. Unser Timneh hingegen hatte es zwar nicht so schlimm von den Atembeschwerden, dafür ist die Schädigung auf Dauer hoch und sich schlechter erholt.
    Wenn ich sehe das Papageienbesitzer im Beisein ihrer Vögel wie ein Schlot qualmen habe ich sehr deutliche Worte dafür und kenne da auch kein Pardon.

    Gruss

    Kai
     
Thema:

Bilder von Maxi

Die Seite wird geladen...

Bilder von Maxi - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd