Bilder von meine Wellis

Diskutiere Bilder von meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Pauli
S

Schmu

Guest
Pauli
 

Anhänge

  • pauli.jpg
    pauli.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 101
Die neue Wellidame

erst zwei stunden bei uns , sie heißt Stupsi
 

Anhänge

  • paulinchen.jpg
    paulinchen.jpg
    10 KB · Aufrufe: 97
Hallo Karin!
Na das sind ja echt süße Wellis.
Viel spaß mit den vieren

Viele Liebe grüße
Manuela und die Wellis Jocki und hansi und Hamster Stupsi
 
Danke Manuela

ja stimmt sie sind echt hübsch grau blau grün und fast gelb total schöne .
 
Hai Karin,

ein niedlicher Neuzugang! :)
An der wirst Du bestimmt viel Freude haben.
 
Huhu Tom

Ja glaub ich auch , habe grad die Käfige nebeneinander gestellt und die Türchen offen gelassen mal sehen was passiert (total neugierig bin) :0-
 
Hai Karin,

hättest Du nicht vorher eine WebCam einrichten können, damit wir diese spannende Phase der Welliannäherung live miterleben können?!? ;)
 
och menno

habe nur eine Digitalkamera und keine Web cam aber ich werde mir eine besorgen ok . Gibt sicher noch mehrere Spannende momente die ich aufnehmen kann. Aber ich besorge mir die nur ;) wenn ihr mir sagt wie man sowas einrichtet ja :)
 
Noch tut sich nix

Jeder sitzt in seinem Käfig und schaun sich an . Ich werde , wenn sie sich heut nicht zusammen setzen dann die Käfige weiter zusammen stehen lassen . :0-
 
Jetzt isse drin

Freu jetzt isse drin und meine Vögel sind alle samt dünn und aufgeregt . Hat sich gleich Susi Sorglos Ihre Schaukel gekrallt und sitzt genüßlich drauf

Original geschrieben von Basstom
Hai Karin,

hättest Du nicht vorher eine WebCam einrichten können, damit wir diese spannende Phase der Welliannäherung live miterleben können?!? ;)
8o
 
Thema: Bilder von meine Wellis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben