Bilder von meinem ersten Ausflug

Diskutiere Bilder von meinem ersten Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch Bilder von meinem ersten Ausflug zeigen. Zur Zeit bin ich noch draussen. Und ob ich wieder rein gehe (heute) weiss ich...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

ich wollte euch Bilder von meinem ersten Ausflug zeigen. Zur Zeit bin ich noch draussen. Und ob ich wieder rein gehe (heute) weiss ich noch nicht :D

Also hier Bild Nummer 1

"Versammlung auf dem Schrankgarten"

Timmi
 

Anhänge

  • p0000002a.jpg
    p0000002a.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 100
Bild 2

"Das ist mein, äh unser Volidach und natürlich ich"
 

Anhänge

  • p0000003a.jpg
    p0000003a.jpg
    14 KB · Aufrufe: 93
Bild 3

"Das ist meine Aussichtslampe"
 

Anhänge

  • p0000009a.jpg
    p0000009a.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 93
Bild 4

"Und noch mal ein Plausch"
 

Anhänge

  • p0000012a.jpg
    p0000012a.jpg
    15 KB · Aufrufe: 91
Uuuuuuund das letzte Bild

"Noch ma ich. Bind doch ein Hübscher, nicht???"

Tschüß euer

Timmi
 

Anhänge

  • p0000014a.jpg
    p0000014a.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 89
Hallo Timmi

Du bist ein ganz hübscher Bursche.

Mußt aber auch schön brav sein und abends immer schön reingehen.
 
Hallo Christiane,

eine hübsche Bande hast Du da und Timmi ist ja schon reichlich unternehmungslustig. :p :0-
 
Hi, hi

Hallo Leuts,

also gestern bin ich nicht mehr rein gegangen :D
Aber heute früh. Ich hatte ja sooooooon knast :k

Ja hab doch zwei hübsche Damen nicht? Die Ossi gefällt mir ja schon gut, aber die will noch nicht. Na ich strenge mich eben an.

@Krabbi Na mal sehen. Wenn die Ossi auch rein geht.

@Jillie Büdde, büdde. Ich zeig mich immer gern. Timmi

@Peppie Na nur in der Voli is langweilig. Ist aber auch ganz schön anstrengend. Bin gestern fast mit Ossi und Rudi zusammengestossen. Tja und das Landen muss ich auch noch üben. Haben doch ein Holzdach auf Voli. Tja und dat ganze Ding brauche ich noch als Landebahn. Na wird schon werden :D
 
Thema: Bilder von meinem ersten Ausflug

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben