Bilder von meinem ersten Ausflug

Diskutiere Bilder von meinem ersten Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch Bilder von meinem ersten Ausflug zeigen. Zur Zeit bin ich noch draussen. Und ob ich wieder rein gehe (heute) weiss ich...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch Bilder von meinem ersten Ausflug zeigen. Zur Zeit bin ich noch draussen. Und ob ich wieder rein gehe (heute) weiss ich noch nicht :D

    Also hier Bild Nummer 1

    "Versammlung auf dem Schrankgarten"

    Timmi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bild 2

    "Das ist mein, äh unser Volidach und natürlich ich"
     

    Anhänge:

  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bild 3

    "Das ist meine Aussichtslampe"
     

    Anhänge:

  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bild 4

    "Und noch mal ein Plausch"
     

    Anhänge:

  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuuuund das letzte Bild

    "Noch ma ich. Bind doch ein Hübscher, nicht???"

    Tschüß euer

    Timmi
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timmi

    Du bist ein ganz hübscher Bursche.

    Mußt aber auch schön brav sein und abends immer schön reingehen.
     
  8. #7 Karinetti, 29. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke für die Fotos! Ganz lieb!:D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Christiane,

    eine hübsche Bande hast Du da und Timmi ist ja schon reichlich unternehmungslustig. :p :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hi

    Hallo Leuts,

    also gestern bin ich nicht mehr rein gegangen :D
    Aber heute früh. Ich hatte ja sooooooon knast :k

    Ja hab doch zwei hübsche Damen nicht? Die Ossi gefällt mir ja schon gut, aber die will noch nicht. Na ich strenge mich eben an.

    @Krabbi Na mal sehen. Wenn die Ossi auch rein geht.

    @Jillie Büdde, büdde. Ich zeig mich immer gern. Timmi

    @Peppie Na nur in der Voli is langweilig. Ist aber auch ganz schön anstrengend. Bin gestern fast mit Ossi und Rudi zusammengestossen. Tja und das Landen muss ich auch noch üben. Haben doch ein Holzdach auf Voli. Tja und dat ganze Ding brauche ich noch als Landebahn. Na wird schon werden :D
     
  12. #10 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Danke für die Fotos! COOL
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von meinem ersten Ausflug

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem ersten Ausflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...