Bilder von meinem Küken

Diskutiere Bilder von meinem Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; vierzehnter Tag Das Kleine ist zwei Wochen alt und wiegt stolze 65 gr. Damit soviel, wie mein Nymph Ottokar, der in meinem Benutzerbild hinten zu...

  1. Chris73

    Chris73 Guest

    vierzehnter Tag

    Das Kleine ist zwei Wochen alt und wiegt stolze 65 gr. Damit soviel, wie mein Nymph Ottokar, der in meinem Benutzerbild hinten zu sehen ist.

    Die Federkiele schieben übrigens die Dunenfedern vor sich her. Mit jedem Kiel, der durchbricht, verliert er also eine Dune.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

    Chris73 Guest

    fünfzehnter Tag

    Ja, und jetzt kann man sehen, dass er auch gelbe Federn bekommt.

    Alles andere, wäre ja auch komisch gewesen, bei einem Lutino-Vater (ich glaube, Perl-Lutino) und Perl-Schecke-Mutter. :D
     

    Anhänge:

  4. Chris73

    Chris73 Guest

    sechzehnter Tag

    Ist es nicht knuddelig?
     

    Anhänge:

  5. Chris73

    Chris73 Guest

    siebzehnter Tag

    (Wieso kann man nur alle 60 Sek. einen Beitrag schreiben????)

    Endlich!

    Der Wangenfleck ist da!!!!
     

    Anhänge:

  6. Chris73

    Chris73 Guest

    siebzehnter Tag

    Auch das der 17. Tag:

    Das Kleine entdeckt seine Flügel!
     

    Anhänge:

  7. Chris73

    Chris73 Guest

    siebzehnter Tag

    Auch der 17. :

    Junior war ganz schön stachelig, damals vor 10 Tagen!
     

    Anhänge:

  8. Chris73

    Chris73 Guest

    achtzehnter Tag

    Ganz schön neugierig geworden, das Kleine.

    Es wog hier 85 g. Und damit soviel, wie ein ausgewachsener Nymph!
     

    Anhänge:

  9. Chris73

    Chris73 Guest

    neunzehnter Tag

    Das war sowas, was Eltern wohl fühlen, wenn ihr Kind die ersten Schritte macht:

    guck mal, er putzt sich! *stolz*

    Wahrscheinlich hat er es schon viel früher gemacht, aber ich hatte es vorher noch nicht gesehen!
     

    Anhänge:

  10. Chris73

    Chris73 Guest

    neunzehnter Tag

    Hier kann man den Schwanz so gut sehen.

    Und immer noch die Glatze!

    Langsam bin ich auch verunsichert, ob die Glatze überhaupt weg geht. Sein Papa hat ja auch eine Lutinoglatze!
     

    Anhänge:

  11. Chris73

    Chris73 Guest

    neunzehnter Tag

    Immer noch ganz schön stachelig!

    Ich glaube, es ist ein Igel oder so!
     

    Anhänge:

  12. Chris73

    Chris73 Guest

    zwanzigster Tag

    Junior ist noch nicht 3 Wochen alt!

    Die Federn der weissen Flügelschilde sind schon ganz offen.

    Eigentlich hat er alle Federn. Nur die Kiele müssen noch aufbrechen!
     

    Anhänge:

  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Chris,

    SUUUUUPER......Deine Bilder Doku :0-

    Aber eines muß man sagen, er ist ja wirklich ein Wonneproppen :D

    (von Omi zu Omi: ist es nicht toll DAS zu erleben :0- )
     
  14. Chris73

    Chris73 Guest

    zweiundzwanzigster Tag

    @ Petra: Ich muss zugeben, ich wollte immer mal sehen, wie so ein Häubchen wächst!!! Irre!

    Vom Geburtstag (3 Wochen) gibt es leider keinen guten Bilder. Aber dafür vom 22. Tag um so mehr:

    Dodo beim Füttern!
     

    Anhänge:

  15. Chris73

    Chris73 Guest

    zweiundzwanzigster Tag

    Diesmal sogar mit Korn im Schnabelwinkel!!!!
     

    Anhänge:

  16. Chris73

    Chris73 Guest

    zweiundzwanzigster Tag

    Ein goldiger kleiner Kerl!

    Ich glaube, es war dieser Tag, dass mir ein Name eingefallen ist:
    Hamlet!

    Keine Ahnung, warum!

    Ich weiss ja gar nicht, ob es ein Männchen oder Weibchen ist!
     

    Anhänge:

  17. Chris73

    Chris73 Guest

    zweiundzwanzigster Tag

    rechts, das ist die Mami

    Immer noch der 22. Tag
     

    Anhänge:

  18. Chris73

    Chris73 Guest

    zweiundzwanzigster Tag

    Sitzen kann ich auch schon, aber manchmal noch ein bisschen wackelig.

    Wenn er aber erstmal einen Finger hat, lässt er ihn nicht mehr los. Ein echter Greifreflex, damit er nicht vom Baum fällt!
     

    Anhänge:

  19. Chris73

    Chris73 Guest

    dreiundzwanzigster Tag

    Sieht aus wie ein richtiger Vogel!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris73

    Chris73 Guest

    vierundzwanzigster Tag

    Es ist ganz schön verkuschelt. Oder anlehnungsbedürftig.
     

    Anhänge:

  22. Chris73

    Chris73 Guest

    fünfundzwanzigster Tag

    Die Haube kann er auch schon aufstellen!

    Goldig oder?
     

    Anhänge:

Thema: Bilder von meinem Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kropf nymphensittich

    ,
  2. nymphensittich schwanzfedern

    ,
  3. kolibri küken

    ,
  4. nymphensittich ei
Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...