Bilder von meinem neuen Singsittichhahn

Diskutiere Bilder von meinem neuen Singsittichhahn im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Jah... kaum zu glauben, aber ich habe endlich ein Singsittichhahn gefunden. Einfach ein Prachtkerl :D Mal ein paar Bilder. Zwar nicht die...
S

SaNnY01

Guest
Jah... kaum zu glauben, aber ich habe endlich ein Singsittichhahn gefunden.
Einfach ein Prachtkerl :D

Mal ein paar Bilder. Zwar nicht die besten aber wollt den kleinen auch nicht gleich überfordern :D
 

Anhänge

  • Purzel1.JPG
    Purzel1.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 56
  • Purzel.JPG
    Purzel.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 60
  • no name1.jpg
    no name1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 49
  • no name.jpg
    no name.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 50
Sind die Süüüüß, hole meine( ein Pärchen) am Samstag ab. Gibt es zu Deinem Hahn auch eine Henne? Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Geier
 
Ja... das traurige ist es gibt sogar noch eine die noch alleine ist.
Es war so ich hatte ein Pärchen in Pflege Ali und Baba, leider ist Ali 5 Tage später gestorben... sie hatten es bei dem Menschen sowieso nicht gut. 40cmx40cm Käfig kein Freiflug nichts 8( . Dann meinte der Besitzer er lässt Baba fliegen, darauf hin Tierlieb wie ich bin, habe ich den Vogel aufgenommen... erstmal eine Voliere gekauft.
Dann wollt ich unbedingt ein Hahn für Baba, langer hinterher gelaufen Zoohandlungen alle abgeklabbert, weit und breit kein Hahn.
Paar Wochen später stand dann wie durch Zufall in der Zeitung :"Verkaufe Singsittiche"., nächsten Tag sind wir hin, der Züchter meinte er würde sich noch ausfärben, es passiert monate lang nichts :nene: . Sie heisst jetzt übrigens Mäuzi
Bis ich dann rausgefunden habe, und auch hier nochmal nach gefragt habe ob es dann wirklich ein Hahn ist, NEIN es war natürlich kein Hahn wäre jah auch zu schön gewesen... also habe ich von heute auf morgen ein Sittichhahn gefunden, mich gefreut wie´n kleines Kind und den Hahn abgeholt. Er heisst Teddy.
Jetzt fehlt noch ein Hahn für meine Handzahme Baba, werde ich die nächsten Wochen auch noch eins besorgen.
Aber nun sitze ich mit 4 Vögeln da und wollte eigentlich nur 2.
Wollte Mäuzi aber auch nicht mehr weg geben sie ist einfach zu niedlich :D

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe es ist verständlich geschrieben ;)

Mal ein Bild
 

Anhänge

  • Piepser1.JPG
    Piepser1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: Bilder von meinem neuen Singsittichhahn

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben