bilder von meinem stanleysittiche

Diskutiere bilder von meinem stanleysittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! ich wollte euch mal ein paar fotos von meinem chico zeigen!
Der kleine ist wirklich süß.
Wir überlegen auch schon, ob wir uns nächstes Jahr noch ein Pärchen Stanleys holen, wenn wir unsere Aussenvoliere bauen wollen. Natürlich dann getrennt von den Rosellas.
 
ach so...

... na, wenn dann beide Stanleys ruhiger sind als die vorigen... aber was machst Du, wenn nicht?:?
Ich informier mich grad über Stanleys, da ich irgendwann gerne ein Pärchen hätte. Doch momentan habe ich keinen Platz. Downey meinte, sie bräuchten eine Voliere der Maße 3m Länge, 1,50m Tiefe und glaub ich 2m Höhe.
Ich denke nicht, dass die Maße zu hoch gegriffen sind, da es doch sehr flugfreudige Vögel sein sollen. Aber vielleicht sind sie ja bei Dir auch den ganzen Tag draußen, dann geht es vielleicht.
Hhm, und zu der Züchterin: Ist klar, dass sie sowas sagt. Vermutlich will sie auch nur Geld machen.Dass sie allerdings einen Stanley einzeln bei sich in der Wohnung in einem kleinen Käfig gehalten hat, macht auf mich keinen besonders kompetenten Eindruck

- auch so eine Fußverletzung ist irgendwann abgeheilt und dann muss schleunigst ein Partner her!

Wann ist es denn soweit? *drängel*

:0- Marie.
 
Hallo Jule,
kann es sein dass Du jetzt eine Henne hast und den wo Du wieder abgegeben hast ein Hahn war ?
Auf den Bildern von Dir lässt es leider noch nicht genau erkennen, da er ja noch nicht ausgefärbt ist.

Kann nur von meinen beiden Herren sprechen, die geben
besonders morgens und am frühen Nachmittag ein
ganz schönes Pfeifkonzert ab. Meine Herren haben eine
deutlich höhere Stimme als die der Henne, diese
ist eher Tief und dumpfer manchmal krächzender.

Aber ich empfinde die Stimmen als angenehm, im gegensatz zu Agas, da sie zwar hoch aber nicht schrill
sind.

:0- Alexandra
 
ich dachte eher, dass die beiden hahn und henne waren und ich jetzt einen hahn habe. mein jetztiger wir zumindest am bauch und kopf immer röter und die gelben wangenflecken kann man auch leicht erkennen....
 
erst jetzt hab ich deine bildchen gesehn, mensch der kleine ist ja noch super jung oder? so grün *hihi*

wirklich niedlich...ist er zahm bzw. handzahm?
 
Thema: bilder von meinem stanleysittiche

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben