Bilder von meinen beiden hübschen...

Diskutiere Bilder von meinen beiden hübschen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Das ist jetzt zwar nicht so profesionell wie bei daggi oder BlueCosmic, aber ich wollte euch nochmal die neuen Fotos von meinen beiden...
T

Twiggy

Guest
Hallo!

Das ist jetzt zwar nicht so profesionell wie bei daggi oder BlueCosmic, aber ich wollte euch nochmal die neuen Fotos von meinen beiden zeigen, also hier sind sie: (grün=Pucki, grau=Koko)
 

Anhänge

  • voeg3.jpg
    voeg3.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 138
Und noch eins von Pucki im Käfig, da müsste man seine Farbe schön sehen (jedenfalls auf dem Original)
 

Anhänge

  • pucki6.jpg
    pucki6.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 136
Naja, das letzte ging ja, ausser das die Gitterstäbe im Weg sind :D
So, das wars auch schon :p Wenn mir noch jemand tipps geben kann, wie man die heller macht, wäre ich sehr froh :D

Liebe Grüße von
katrin & co
 
Hi daggi!!

Danke, so kann man viel mehr erkennen, aber dunkel ist es leider immernoch... Aber man kann jetzt viel besser erkennen, wie süß Koko den Schnabel aufmacht :D


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
ich habs noch etwas heller gemacht, mehr geht nicht, sonst wird es wirklich zu unscharf:)
 
Naja, hauptsache man sieht die beiden :D In echt sehen sie aber noch viel niedlicher aus, besonders wenn Koko gähnt, da könnte ich immer so dahin schmelzen... :D

Liebe Grüße von
katrin & ihren süßen
 
Thema: Bilder von meinen beiden hübschen...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben