Bilder von meinen beiden Nymphis

Diskutiere Bilder von meinen beiden Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; SO da sind meine beiden Bully&Dori 1.Bild Bully + Dori 2......Bully 3......Dori und 4.Bild wieder Bully und Dori

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    SO da sind meine beiden Bully&Dori
    1.Bild Bully + Dori
    2......Bully
    3......Dori
    und 4.Bild wieder Bully und Dori
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    was ist denn mit dem Kopfgefieder von Bully/Dori(ich weiß nicht, wer wer ist)?

    Wird er gerupft, oder?
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissi :0-


    Ja genau da hat Stefan recht, das Häubchen von Bully schaut sehr nach gerupft aus 8o .
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ja leider Bully (der Hahn) wird leider von seiner Angebetenen gerupft

    Habs schon mit trennen versucht nur dann gibts von ih´m ne Schreierei bis er wieder bei seiner Henne ist, aber sie tut das glücklicherweise nicht mehr so oft wie früher :gott:
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrisi :0-


    Ich habe ja auch so ein Hähnchen der seine Süße rupft :~ .

    Bei uns wird es besser wenn ich eine Vit. K1 Kur mache. Probiere das doch mal aus.
     
Thema:

Bilder von meinen beiden Nymphis

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen beiden Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!