Bilder von meinen beiden Nymphis

Diskutiere Bilder von meinen beiden Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - SO da sind meine beiden Bully&Dori 1.Bild Bully + Dori 2......Bully 3......Dori und 4.Bild wieder Bully und Dori
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
SO da sind meine beiden Bully&Dori
1.Bild Bully + Dori
2......Bully
3......Dori
und 4.Bild wieder Bully und Dori
 

Anhänge

  • bullyDori.jpg
    bullyDori.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 97
  • Bully2.jpg
    Bully2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 94
  • Dori.jpg
    Dori.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 95
  • BullyDori2.jpg
    BullyDori2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

was ist denn mit dem Kopfgefieder von Bully/Dori(ich weiß nicht, wer wer ist)?

Wird er gerupft, oder?
 
Hallo Chrissi :0-


Ja genau da hat Stefan recht, das Häubchen von Bully schaut sehr nach gerupft aus 8o .
 
ja leider Bully (der Hahn) wird leider von seiner Angebetenen gerupft

Habs schon mit trennen versucht nur dann gibts von ih´m ne Schreierei bis er wieder bei seiner Henne ist, aber sie tut das glücklicherweise nicht mehr so oft wie früher :gott:
 
Hallo Chrisi :0-


Ich habe ja auch so ein Hähnchen der seine Süße rupft :~ .

Bei uns wird es besser wenn ich eine Vit. K1 Kur mache. Probiere das doch mal aus.
 
Thema: Bilder von meinen beiden Nymphis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben