Bilder von meinen beiden Verbrechern ;)

Diskutiere Bilder von meinen beiden Verbrechern ;) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal meine beiden Verbrecher :)
Hi Christian,
sind ja 2 hübsche Rösenköpfchen:zustimm:

Die sehen richtig unternehmungslustig aus :D:+schimpf
 
Ohja, ich hab nicht schlecht gestaunt als die schon beim ersten Freiflug angefangen haben alles mit ihren Schnäbel auseinanderzunehmen :D
 
Hi Christian,

auch von mir mal noch ein herzliches Willkommen hier. :blume:
Bei mir sieht ein Paar genauso aus, wie Deine Beiden.......hübsch sind sie einfach alle. :zwinker:

Ich trenne Deine Beiträge mal aus dem Thema von *vanducci* und mache damit für Dich ein eigenes auf. So findest Du es besser immer wieder und kannst uns hier reichlich mit weiteren Fotos in Deinem Thema verwöhnen. :zwinker:
 
Huhu!

Du hast ja 2 hübsche Racker!

Bin ja mal gespannt, wielange sie die Tücher so lassen:D!

Meine Racker haben schnell rausgefunden, das man drunterkriechen und es auch runterwerfen kann:+schimpf:+schimpf!
 
;) Ja, ja ich denke die Tücher werden nicht lange so bleiben, runterkrichen ist so schön und runterwerfen auch:D, AGAS sind einfach alle hübsch, finde ich zumindesten
Beste Grüße Ingrid
 
Ja, sind echt zum Verlieben.

Machen einen sehr pfiffigen Eindruck, Deine Flugdrachen.:D:+schimpf
 
Thema: Bilder von meinen beiden Verbrechern ;)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben