Bilder von meinen beiden

Diskutiere Bilder von meinen beiden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...

  1. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,

    Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~
    Sie machen zwar auch normale Sachen wie Äste zerschreddern usw.,wenn's die Zeit erlaubt wird auch mal gelesen,klauen Teelöffel aus Bechern,oder sie drehen eben selbst einen Film:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 10. Oktober 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    :dance: und nun bitte noch den film
     
  4. #3 Tanygnathus, 10. Oktober 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse Bilder, das mit der Kamera ist ja echt genial:D
    aber auch sonst..Mohren wie sie einfach sind..Neugierig,Schreddernd und spielend...einfach Klasse:beifall:
    Das erste ist auch goldig wie sie Neugierig nach unten schaut ( Ist doch das Weibchen oder?)
     
  5. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,das ist meine Henne sie hat es faustdick hinter den "Flügeln",aber auch er hat sich zum Schelm entwickelt..........
     
  6. #5 Tanygnathus, 10. Oktober 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das glaub ich Dir..mein Bobby hängt sich so wie Deiner gern an ein Seil von der Decke..am liebsten Kopfüber
     
  7. #6 Anja, 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
    Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Süße Bilder!
    Hätte nur zwei Fragen zu Bild Nr. 4.: Arbeitet der Papagei eigentlich vor, oder hinter
    der Kamera?"

    Und was wird eigentlich gerade gedreht? Vielleicht "Die Vögel"?


    Du Orchid, warst Du denn schon mal beim Augenarzt, mit Deinen Süßen?
    Der Eine liest nämlich die Zeitung verkehrt herum.
    Und er scheint es nicht mal zu merken....:zwinker:



    Viele Grüße
    Anja
     
  8. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo! das sind ja goldige bilder ..aber ich muß fast thomas recht geben ..der film wäre echt schön zu sehn ..:zustimm:

    vielleicht braucht er eine brille von F......n hihi einfach süss liebe grüsse die grüne vogelinsel :freude:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, die Bilder sind echt drollig :D.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es freut mich das meine Bilder euch gefallen,momentan versuche ich Ihnen beizubringen meinen Tee um zurühren,auf Bild 6 sieht man schon die ersten Erfolge:D
    Und nach einem langen Arbeitstag,möchte ich das sie mir aus der Zeitung vorliest,ich finde das ist nicht zuviel verlangt,oder ?


    LG
    Stefan
     
  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...was für süsse Bilder ...Stefan!
    Tja...so sind sie unsere Mopas...immer `beschäftigt`!

    ...bevor ich mich mit der `Papageienhaltung`beschäftigt habe...kannte ich eigentlich nur die typischen `Gosspapageien`aus Zoos und Tierparks!

    ...und fand sie toll!:beifall:

    ...aber...inzwischen...auch wenn ich den entsprechenden Platz hätte...ich würde immer wieder...immer wieder..immer wieder...die `kleineren Verwandten`wählen...ich bin ihnen`verfallen`..ihre Agilität...ihre Lebensfreude....:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Bilder von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!