Bilder von meinen beiden

Diskutiere Bilder von meinen beiden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
O

orchid

Mitglied
Beiträge
119
Hallo Ihr,

Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~
Sie machen zwar auch normale Sachen wie Äste zerschreddern usw.,wenn's die Zeit erlaubt wird auch mal gelesen,klauen Teelöffel aus Bechern,oder sie drehen eben selbst einen Film:zwinker:
 

Anhänge

  • P4030194.jpg
    P4030194.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 39
  • P4030157.jpg
    P4030157.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 35
  • 079.jpg
    079.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 39
  • 076.jpg
    076.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 41
  • Vögel November 2011 077.jpg
    Vögel November 2011 077.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 39
  • Vögel November 2011 085.jpg
    Vögel November 2011 085.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 37
Klasse Bilder, das mit der Kamera ist ja echt genial:D
aber auch sonst..Mohren wie sie einfach sind..Neugierig,Schreddernd und spielend...einfach Klasse:beifall:
Das erste ist auch goldig wie sie Neugierig nach unten schaut ( Ist doch das Weibchen oder?)
 
Ja,das ist meine Henne sie hat es faustdick hinter den "Flügeln",aber auch er hat sich zum Schelm entwickelt..........
 
Das glaub ich Dir..mein Bobby hängt sich so wie Deiner gern an ein Seil von der Decke..am liebsten Kopfüber
 
Süße Bilder!
Hätte nur zwei Fragen zu Bild Nr. 4.: Arbeitet der Papagei eigentlich vor, oder hinter
der Kamera?"

Und was wird eigentlich gerade gedreht? Vielleicht "Die Vögel"?


Du Orchid, warst Du denn schon mal beim Augenarzt, mit Deinen Süßen?
Der Eine liest nämlich die Zeitung verkehrt herum.
Und er scheint es nicht mal zu merken....:zwinker:



Viele Grüße
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! das sind ja goldige bilder ..aber ich muß fast thomas recht geben ..der film wäre echt schön zu sehn ..:zustimm:

vielleicht braucht er eine brille von F......n hihi einfach süss liebe grüsse die grüne vogelinsel :freude:
 
Es freut mich das meine Bilder euch gefallen,momentan versuche ich Ihnen beizubringen meinen Tee um zurühren,auf Bild 6 sieht man schon die ersten Erfolge:D
Und nach einem langen Arbeitstag,möchte ich das sie mir aus der Zeitung vorliest,ich finde das ist nicht zuviel verlangt,oder ?


LG
Stefan
 
...was für süsse Bilder ...Stefan!
Tja...so sind sie unsere Mopas...immer `beschäftigt`!

...bevor ich mich mit der `Papageienhaltung`beschäftigt habe...kannte ich eigentlich nur die typischen `Gosspapageien`aus Zoos und Tierparks!

...und fand sie toll!:beifall:

...aber...inzwischen...auch wenn ich den entsprechenden Platz hätte...ich würde immer wieder...immer wieder..immer wieder...die `kleineren Verwandten`wählen...ich bin ihnen`verfallen`..ihre Agilität...ihre Lebensfreude....:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Bilder von meinen beiden

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben