Bilder von meinen drei Musketieren :-)

Diskutiere Bilder von meinen drei Musketieren :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Da ich hier neu bin, wollte ich Euch mal meine drei Musketiere vorstellen. :D Aber bald sind sie wieder zu viert. Sorry, da ich...

  1. #1 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Da ich hier neu bin, wollte ich Euch mal meine drei Musketiere vorstellen. :D

    Aber bald sind sie wieder zu viert.

    Sorry, da ich nur eine Pencam habe, sind die Bilder nicht ganz so schön wie viele von Euren. Hoffe, ihr freut Euch trotzdem.
    (um das Bild reinzubekommen mußte ich den Schwanz abschneiden ... nicht vom Vogel sondern vom Bild *hi,hi*)

    Das hier ist Sandy. Sandy konnte von Anfang an nicht fliegen, da man ihr die Federn ausgerissen hat. Doch jetzt hat sie es gepackt und fliegt recht gut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und das ist Abbey. Bobby war ihr Partner. Doch bald bekommt sie einen neuen Partner :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... das hier ist Snowball. Mein kleiner Albino. Oder seid ihr da anderer Meinung?
     

    Anhänge:

  5. #4 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... das ist mein verstorbener Bobby 0l
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      bobby.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      134
  6. #5 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kasjopaya!

    Wow, vielen Dank für die schönen Fotos! Die Qualität ist nicht so schlecht.

    Ganz süss sind deine Kleinen! Die haben ein ganz schnuckeligen Gesichtsausdruck! :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. #6 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Jillie
    Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, wenn ich antwort auf meine Beiträge bekomme.

    Ich werde mir bald einen Digicam zulegen, dann sind die Bilder bestimmt auch besser.
     
  8. #7 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... hier mal alle drei zusammen
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 30. Mai 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ohhhhhhh........wie bezaubernd knuffig die 3 sind! Ich hab ja keine Wellis und vielleicht finde ich sie deshalb so winzig süss klein. *hihi*
    Die haben ja so ein süsses Gesicht!
    Kannst du der Reihe nach (von links nach rechts) die Namen sagen, dann kenne ich mich aus. *hihi*
    Wie alt sind denn die eigentlich und wie lange hast du schon Vögel?
     
  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Also, da muss ich mich anschließen, dass Deine Wellis ja wirklich knuffig sind. Finde es übrigens toll, dass Du Deinen Freund überzeugt hast, dass Abbey nicht allein bleiben sollte.
    Da wird sie ja sicher staunen, wenn da ein Neuer vorbeischaut.
    Ich drück Dir auf alle Fälle alle Daumen, dass Du bald einen süßen Partner für sie findest.
    Sind Deine eigentlich alle zahm???
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich muss mich auch anschließen ;) deine wellis sind wirklich knuffig :) Hat snowball *rote augen*? kann Ich auf dem Bild nicht so gut erkennen ;) Albinos haben Rote Augen
     
  12. #11 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Jillie
    Von links nach rechts: Snowball, Abbey und Sandy
    Abbey ist etwa 2 Jahre und drei Monate alt, Sandy ist ca. 3 Monate jünger, also etwas jünger als 2 Jahre und Snowball ist ca. 1 Jahr alt

    Ich habe seit etwa 2 jahren Wellensittiche. Zuerst habe ich sie im Käfig gehalten und habe mir aber dann eine Voliere zugelegt. Die ist eigentlich für Nymphensittiche gedacht doch für die Wellis ist sie geradzu ideal. Kann ja mal ein Foto machen, wenn ihr meine Voliere sehen wollt.

    @Lamiel
    Ja, bin auch gespannt, wie Abbey auf den neuen Kamerad reagieren wird. Werde mich mit der Pencam bewaffnen und Bilder schießen und sie Euch dann zeigen. Nein, leider sind sie nicht zahm. Sandy ist ein klein wenig zahm da sie früher als sie noch nicht fliegen konnte immer auf die Hand bzw. auf den Finger angewiesen war um wieder nach oben zu kommen. Habe es auch aufgegeben dir drei zahm zu bekommen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

    @Scotty
    Ja, Snowball hat rote Augen :-)
     
  13. #12 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Habe dir beiden vorhin beim turteln erwischt *hi,hi*
     

    Anhänge:

  14. #13 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und noch ein foto
     

    Anhänge:

  15. #14 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier sandy beim strecken
     

    Anhänge:

  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tatsächlich, nette Wellis hast Du da! :)
    -Aber eigentlich habe ich bisher auch noch keinen hässlichen Welli gesehen. ;)
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kasjopaya!

    Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen: Allerliebst deine Kleinen!! :D

    Ich hoffe, du findest den richitgen Partner für deinen einsamen Welli! *Daumendrück*
     
  18. #17 Kasjopaya, 30. Mai 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Ja, da hast du recht. Ich habe bis jetzt auch noch keinen häßlichen Welli gesehen.

    @Pirotess
    Ich hoffe auch, daß ich den richtigen Partner für Abbey finde. Aber ich denke schon. Nur annehmen muß sie ihn alleine. Da kann ich nichts dazu beitragen, oder?
     
  19. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Nein...du selber kannst da nichts machen...da muß die Chemie stimmen zwischen den Federbällchen :)
    Aber bei Wellis ist das zum Glück nicht so schwierig. Es sind gesellige Tiere, die auch öfters den Partner wechseln. Bei Papageien sieht das ganz anders aus...die sind schon wählerischer....wie unser eins :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Also da muss ich jetzt schon einmal widersprechen. Wenn ein Welli den richtigen Partner gefunden hat, dann wechselt er ihn auch nicht. Die Wellis, die wechseln, haben eben den richtigen noch nicht gefunden, und probieren einfach die Vögel aus, die in ihrer Umgebung vorhanden sind.

    Meine richtig verpaarten könnte ich in einen Schwarm von hunderten Vögeln setzen, sie würden sich nie und nimmer mit einem anderen Vogel abgeben, da ist die Liebe einfach zu groß. Ich hatte noch nie untreue Wellensittiche.
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Uli!

    Ja, das ist mir auch bekannt...hab mich da wohl nicht ausführlich genug ausgedrückt :D
    Da gab es ja auch schon des öfteren Streitthemen ob Wellis treu sind oder nicht. Und ich bin deiner Meinung, dass sie den Partner wechseln wenn einfach nicht der richitge dabei ist!
    Ich hab zwar keine Ahnung von Papas...aber ich denke bei denen ist das so, wenn es nicht der Richtige ist, versuchen sie es erst garnicht mit dem Anderen auszukommen, sondern ignorieren ihn. Und da sind Wellis ja "unkomplizierter" (soll nicht abwertend klingen)
     
Thema:

Bilder von meinen drei Musketieren :-)

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen drei Musketieren :-) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  5. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...