Bilder von meinen drei Musketieren :-)

Diskutiere Bilder von meinen drei Musketieren :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Da ich hier neu bin, wollte ich Euch mal meine drei Musketiere vorstellen. :D Aber bald sind sie wieder zu viert. Sorry, da ich...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Da ich hier neu bin, wollte ich Euch mal meine drei Musketiere vorstellen. :D

Aber bald sind sie wieder zu viert.

Sorry, da ich nur eine Pencam habe, sind die Bilder nicht ganz so schön wie viele von Euren. Hoffe, ihr freut Euch trotzdem.
(um das Bild reinzubekommen mußte ich den Schwanz abschneiden ... nicht vom Vogel sondern vom Bild *hi,hi*)

Das hier ist Sandy. Sandy konnte von Anfang an nicht fliegen, da man ihr die Federn ausgerissen hat. Doch jetzt hat sie es gepackt und fliegt recht gut.
 

Anhänge

  • sandy 1.jpg
    sandy 1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 164
... und das ist Abbey. Bobby war ihr Partner. Doch bald bekommt sie einen neuen Partner :)
 

Anhänge

  • abbey.jpg
    abbey.jpg
    11 KB · Aufrufe: 144
... das hier ist Snowball. Mein kleiner Albino. Oder seid ihr da anderer Meinung?
 

Anhänge

  • snowball 1.jpg
    snowball 1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 140
Hallo Kasjopaya!

Wow, vielen Dank für die schönen Fotos! Die Qualität ist nicht so schlecht.

Ganz süss sind deine Kleinen! Die haben ein ganz schnuckeligen Gesichtsausdruck! :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
@Jillie
Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, wenn ich antwort auf meine Beiträge bekomme.

Ich werde mir bald einen Digicam zulegen, dann sind die Bilder bestimmt auch besser.
 
... hier mal alle drei zusammen
 

Anhänge

  • die drei musketiere 1.jpg
    die drei musketiere 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 115
Ohhhhhhh........wie bezaubernd knuffig die 3 sind! Ich hab ja keine Wellis und vielleicht finde ich sie deshalb so winzig süss klein. *hihi*
Die haben ja so ein süsses Gesicht!
Kannst du der Reihe nach (von links nach rechts) die Namen sagen, dann kenne ich mich aus. *hihi*
Wie alt sind denn die eigentlich und wie lange hast du schon Vögel?
 
Also, da muss ich mich anschließen, dass Deine Wellis ja wirklich knuffig sind. Finde es übrigens toll, dass Du Deinen Freund überzeugt hast, dass Abbey nicht allein bleiben sollte.
Da wird sie ja sicher staunen, wenn da ein Neuer vorbeischaut.
Ich drück Dir auf alle Fälle alle Daumen, dass Du bald einen süßen Partner für sie findest.
Sind Deine eigentlich alle zahm???
 
Ich muss mich auch anschließen ;) deine wellis sind wirklich knuffig :) Hat snowball *rote augen*? kann Ich auf dem Bild nicht so gut erkennen ;) Albinos haben Rote Augen
 
@Jillie
Von links nach rechts: Snowball, Abbey und Sandy
Abbey ist etwa 2 Jahre und drei Monate alt, Sandy ist ca. 3 Monate jünger, also etwas jünger als 2 Jahre und Snowball ist ca. 1 Jahr alt

Ich habe seit etwa 2 jahren Wellensittiche. Zuerst habe ich sie im Käfig gehalten und habe mir aber dann eine Voliere zugelegt. Die ist eigentlich für Nymphensittiche gedacht doch für die Wellis ist sie geradzu ideal. Kann ja mal ein Foto machen, wenn ihr meine Voliere sehen wollt.

@Lamiel
Ja, bin auch gespannt, wie Abbey auf den neuen Kamerad reagieren wird. Werde mich mit der Pencam bewaffnen und Bilder schießen und sie Euch dann zeigen. Nein, leider sind sie nicht zahm. Sandy ist ein klein wenig zahm da sie früher als sie noch nicht fliegen konnte immer auf die Hand bzw. auf den Finger angewiesen war um wieder nach oben zu kommen. Habe es auch aufgegeben dir drei zahm zu bekommen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

@Scotty
Ja, Snowball hat rote Augen :-)
 
Habe dir beiden vorhin beim turteln erwischt *hi,hi*
 

Anhänge

  • sandy&abbey beim turteln.jpg
    sandy&abbey beim turteln.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 66
Tatsächlich, nette Wellis hast Du da! :)
-Aber eigentlich habe ich bisher auch noch keinen hässlichen Welli gesehen. ;)
 
Hallo Kasjopaya!

Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen: Allerliebst deine Kleinen!! :D

Ich hoffe, du findest den richitgen Partner für deinen einsamen Welli! *Daumendrück*
 
@Basstom
Ja, da hast du recht. Ich habe bis jetzt auch noch keinen häßlichen Welli gesehen.

@Pirotess
Ich hoffe auch, daß ich den richtigen Partner für Abbey finde. Aber ich denke schon. Nur annehmen muß sie ihn alleine. Da kann ich nichts dazu beitragen, oder?
 
Nein...du selber kannst da nichts machen...da muß die Chemie stimmen zwischen den Federbällchen :)
Aber bei Wellis ist das zum Glück nicht so schwierig. Es sind gesellige Tiere, die auch öfters den Partner wechseln. Bei Papageien sieht das ganz anders aus...die sind schon wählerischer....wie unser eins :D
 
Hi!

Es sind gesellige Tiere, die auch öfters den Partner wechseln. Bei Papageien sieht das ganz anders aus...die sind schon wählerischer....wie unser eins :D

Also da muss ich jetzt schon einmal widersprechen. Wenn ein Welli den richtigen Partner gefunden hat, dann wechselt er ihn auch nicht. Die Wellis, die wechseln, haben eben den richtigen noch nicht gefunden, und probieren einfach die Vögel aus, die in ihrer Umgebung vorhanden sind.

Meine richtig verpaarten könnte ich in einen Schwarm von hunderten Vögeln setzen, sie würden sich nie und nimmer mit einem anderen Vogel abgeben, da ist die Liebe einfach zu groß. Ich hatte noch nie untreue Wellensittiche.
 
Hallo Uli!

Ja, das ist mir auch bekannt...hab mich da wohl nicht ausführlich genug ausgedrückt :D
Da gab es ja auch schon des öfteren Streitthemen ob Wellis treu sind oder nicht. Und ich bin deiner Meinung, dass sie den Partner wechseln wenn einfach nicht der richitge dabei ist!
Ich hab zwar keine Ahnung von Papas...aber ich denke bei denen ist das so, wenn es nicht der Richtige ist, versuchen sie es erst garnicht mit dem Anderen auszukommen, sondern ignorieren ihn. Und da sind Wellis ja "unkomplizierter" (soll nicht abwertend klingen)
 
Thema: Bilder von meinen drei Musketieren :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben