Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Diskutiere Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bilder Bilder!!! Sybille: Ich hab noch mehr Bilder, die muß ich aber erst im Büro scannen :-( Hab vorhin lauter Bilder gesucht. Hab ganz viele...

  1. #21 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Bilder Bilder!!!

    Sybille:
    Ich hab noch mehr Bilder, die muß ich aber erst im Büro scannen :-( Hab vorhin lauter Bilder gesucht. Hab ganz viele von meinen Agas gefunden. Alt, aber immer noch süüüüüüß. Da ist eins bei, da fliegt eins grad los :-) Morgen ist der Scanner im Büro wieder meiner :-)

    Deine Bilder sind auch total süß.

    Rüdiger:
    Der Weg mit dem Quelltext ist zwar nervig, aber funktioniert wenigstens :-) Hab erstmal mein altes Posting berichtigt, jetzt hab ich immer was zum abgucken :-)

    Ich hab grad noch Welliebilder gefunden, paßt zwar nicht so richtig hierher, aber das ist ja eh schon ein vermurkster TestThread :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Die Bilder sind ja alle supper süß!!!
    Da hab ich auch gleich nachgesehen und ein paar Bilder von Bonie & Clyde gefunden.
    Das erst Bild da sind sie noch ganz kleine Babys.
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Hier sind sie schon etwas Älter,aber wie alt genau weis ich nicht mehr.
    Bin zum Züchter öfter mal gefahren um meine Kleinen zu fotografieren.
     

    Anhänge:

  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Die Welli-Bilder sind aber auch süß! der auf den ersten beiden Fotos ist ja ein ganz junger! Eigene Nachzucht?
    Jetzt warte ich auf Suingsittichbilder im Forum "andere Sittiche"!
    Da ist ja so wenig los!:)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Da sind sie schon bei mir zu Hause ,sie haben mir meinen Putzlappen geklaut und auf dem Fernseher dan genauer unter die Lupe genommen.
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    Hier noch Bonnie bei den ersten Kletterübungen.
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Und hier noch eins von Clyde bei seinen ersten Kletterübungen.
    Viele Grüße Sandra
     

    Anhänge:

  9. #28 Goldengelchen, 26. März 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    süüüüüüß

    Huhu Sandra,

    die Bilder sind ja süüüüüüüüüüß. Ich könnt mir solche Bilder immer wieder angucken. Auch wenn ich zig mal die gleichen Bilder sehe, sie sind immer wieder süß. Meine gucke ich mir auch immer wieder an.

    Rüdiger:
    Ja, den Wellie hatte ich immer mal rausgenommen und eines Tages flog er auf einmal los :-) War noch etwas tappsig der Kleine. War meine Zucht. Ich wollte das einfach mal erleben, wie Wellies aufwachsen und das ganze Familienleben von Welliefamilien. Meine Singsittiche auf den Bildern leben leiter nicht mehr. Aber ich hab jetzt andere. Er läuft ihr immer nach, baggert sie ohne Ende an, aber sie will immer gar nicht. Sie soll sich mal nicht so haben :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sandra!

    Auch ganz tolle Bilder!:) das mit dem Putzlappen ist einmalig!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    na da hast du ja doch noch einige Fotos. Die konntest du uns natürlich nicht vorenthalten! Sind deine Wellis schööön!


    Hallo Sandra,

    superschöne Fotos. Ganz besonders schön oder (wie Rüdiger sagt) einmalig ist das Bild mit den beiden am Putzlappen. Durch eine optische Täuschung könnte man meinen, die beiden hätten einen schwarzen Frack an. Einfach schööön!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Danke das euch meine Fotos gefallen.
    Die Fotos sind leider noch etwas dunkel da es sich damals um eine sehr alte Fotokammera ohne blitz handelte.
    Aber die Beiden sind von Haus aus eher dunkler gefärbt.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...