Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Diskutiere Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier waren mal meine Bilder, da sie aber auf wundersame Weise weg sind und nur noch rote Kreuze da sind, hab ich alles gekillt :-( Liebe Grüße...
Bilder Bilder!!!

Sybille:
Ich hab noch mehr Bilder, die muß ich aber erst im Büro scannen :-( Hab vorhin lauter Bilder gesucht. Hab ganz viele von meinen Agas gefunden. Alt, aber immer noch süüüüüüß. Da ist eins bei, da fliegt eins grad los :-) Morgen ist der Scanner im Büro wieder meiner :-)

Deine Bilder sind auch total süß.

Rüdiger:
Der Weg mit dem Quelltext ist zwar nervig, aber funktioniert wenigstens :-) Hab erstmal mein altes Posting berichtigt, jetzt hab ich immer was zum abgucken :-)

Ich hab grad noch Welliebilder gefunden, paßt zwar nicht so richtig hierher, aber das ist ja eh schon ein vermurkster TestThread :-)

http://www.pixum.de/members/cocoundbaby/62509293e232fb439a87be30cfa12ee5_2.jpg

http://www.pixum.de/members/cocoundbaby/db965d3c8ab963cb6a2b43f05e68dd44_2.jpg

http://www.pixum.de/members/cocoundbaby/108aa496f996bf33203b4242dc226cf7_2.jpg

http://www.pixum.de/members/cocoundbaby/0bed1760108c5d6cb75a82ebda2604b3_2.jpg

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallöchen!
Die Bilder sind ja alle supper süß!!!
Da hab ich auch gleich nachgesehen und ein paar Bilder von Bonie & Clyde gefunden.
Das erst Bild da sind sie noch ganz kleine Babys.
 

Anhänge

  • bonie und clyde als babys.jpg
    bonie und clyde als babys.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 65
Hier sind sie schon etwas Älter,aber wie alt genau weis ich nicht mehr.
Bin zum Züchter öfter mal gefahren um meine Kleinen zu fotografieren.
 

Anhänge

  • bonie &clyde 2 monate alt.jpg
    bonie &clyde 2 monate alt.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 61
Die Welli-Bilder sind aber auch süß! der auf den ersten beiden Fotos ist ja ein ganz junger! Eigene Nachzucht?
Jetzt warte ich auf Suingsittichbilder im Forum "andere Sittiche"!
Da ist ja so wenig los!:)
 
Da sind sie schon bei mir zu Hause ,sie haben mir meinen Putzlappen geklaut und auf dem Fernseher dan genauer unter die Lupe genommen.
 

Anhänge

  • bonnie & clyde.jpg
    bonnie & clyde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 60
Hier noch Bonnie bei den ersten Kletterübungen.
 

Anhänge

  • bonnie mit 3 monaten.jpg
    bonnie mit 3 monaten.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 56
Und hier noch eins von Clyde bei seinen ersten Kletterübungen.
Viele Grüße Sandra
 

Anhänge

  • clyde mit 3 monaten.jpg
    clyde mit 3 monaten.jpg
    5 KB · Aufrufe: 54
süüüüüüß

Huhu Sandra,

die Bilder sind ja süüüüüüüüüüß. Ich könnt mir solche Bilder immer wieder angucken. Auch wenn ich zig mal die gleichen Bilder sehe, sie sind immer wieder süß. Meine gucke ich mir auch immer wieder an.

Rüdiger:
Ja, den Wellie hatte ich immer mal rausgenommen und eines Tages flog er auf einmal los :-) War noch etwas tappsig der Kleine. War meine Zucht. Ich wollte das einfach mal erleben, wie Wellies aufwachsen und das ganze Familienleben von Welliefamilien. Meine Singsittiche auf den Bildern leben leiter nicht mehr. Aber ich hab jetzt andere. Er läuft ihr immer nach, baggert sie ohne Ende an, aber sie will immer gar nicht. Sie soll sich mal nicht so haben :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Andrea,

na da hast du ja doch noch einige Fotos. Die konntest du uns natürlich nicht vorenthalten! Sind deine Wellis schööön!


Hallo Sandra,

superschöne Fotos. Ganz besonders schön oder (wie Rüdiger sagt) einmalig ist das Bild mit den beiden am Putzlappen. Durch eine optische Täuschung könnte man meinen, die beiden hätten einen schwarzen Frack an. Einfach schööön!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallöchen!
Danke das euch meine Fotos gefallen.
Die Fotos sind leider noch etwas dunkel da es sich damals um eine sehr alte Fotokammera ohne blitz handelte.
Aber die Beiden sind von Haus aus eher dunkler gefärbt.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Bilder von meinen Grauen aus Kindertagen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben