Bilder von meinen Haubentrollen

Diskutiere Bilder von meinen Haubentrollen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier bewacht Lilly Mephisto, damit er in Ruhe dösen kann-------- tun das nicht alle Nymphies gerne ? ;) 8) Bei der Plattform handelt es sich um...
M

Marie Sue

Guest
hier bewacht Lilly Mephisto, damit er in Ruhe dösen kann-------- tun das nicht alle Nymphies gerne ? ;) 8)

Bei der Plattform handelt es sich um den obersten Teil eines Eckregals einer bekannten schwedischen Firma;) , den ich extra für sie freigelassen habe und der sehr gern genutzt wird.
 
bloß keine Hektik!

Meine Nymphen lieben die Ruhe... alles langsam angehen lassen ;) .

Sieht das nicht schon seeehr harmonisch aus?

Sie sitzen oft und gerne nebeneinander, nur wenn Mephisto dann den entscheidenden Millimeter zu nah rückt, weist Lilly ihn zurecht:p , man will ja als echte Dame nicht überrumpelt werden!
 
Duhuuuu bist die Allaaaschööööhhhnstäää

*sing*
 
Sehen die beiden nicht

entspannt aus?

Ob aus ihnen mal ein Liebespaar wird? Ich finde, das sind schon gute Fortschritte, oder?

So, das war´s.
Hoffe, Euch haben die Bilder gefallen:)
 
Hallo Marie Sue,
ja sieht sehr haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmonisch aus!:)
Das schwedische Regal sieht ein bisschen aus wie eine kleine Nymphenburg. :D
 
Nymphenburg

Höhö, das wäre doch mal ein origineller neuer Name für das Regal :D :D :D :D :D
 
Thema: Bilder von meinen Haubentrollen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben