Bilder von meinen Lieblingen

Diskutiere Bilder von meinen Lieblingen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Voglesüchtigen ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet habe leider nicht immer die zeit. Hier nun ein paar Bilder von...
B

Bettina 2000

Guest
Hallo an alle Voglesüchtigen

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet habe leider nicht immer die zeit.

Hier nun ein paar Bilder von meinen süßen .

Das erste ist vom Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung an seinem Lieblingsplatz
 

Anhänge

  • schlafplatz.jpg
    schlafplatz.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 81
Mein Max duscht für sein Leben gern, Paulinchen nicht so aber sie muß sich fügen.
 

Anhänge

  • duschen.jpg
    duschen.jpg
    5 KB · Aufrufe: 80
Die Fütterung der Raubtiere


Mein Max liebt Bananenchips
 

Anhänge

  • max futter.jpg
    max futter.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 79
Hier nun ein Bild das für sich spricht der Vogel auf der Kanone.

Paulinchen sitzt gelangweilt darunter
 

Anhänge

  • max lieblingsplatz.jpg
    max lieblingsplatz.jpg
    11 KB · Aufrufe: 76
.. ach sind die süß :) :) :)

Duschen und Baden tun meine beiden gleich gerne. Bin ich auch ganz froh drüber, weil ein bißchen Hygiene muß ja auch sein.
 
Bin ich auch ganz froh drüber, weil ein bißchen Hygiene muß ja auch sein.

Meine duschen zumindest.:) Sie stauben übrigens weniger, wenn sie regelmäßig duschen, das ist mir letztens aufgefallen. Ich wollte sie ja ans Baden gewöhnen, das wurde jahrelang verschmäht und dann bin ich vor ca. 1 Jahr aufs Duschen umgestiegen. Seit der "trockenen Zeit" ist es deutlich besser geworden mit dem Federstaub.
 
Hallo Bettina :0-


Hast Du aber eine goldige Deko bei deinen Krügen stehen ;) :p :D

Ich finde es immer toll wie die Geierlein das Duschen geniesen und dabei die verrücktesten Verrenkungen machen.
 
Hallo und danke für eure antworten

Mein Max duscht für sein Leben gern. Wenn ich die Flasche in der Hand halte macht er schon die Verrenkungen das ich auch ja überall hinsprühe.

Mein Paulinchen badet und duscht nicht gern, aber sie wird trotzdem naßgespritzt, da muß sie durch.

Ich dusche sie 2mal in der Woche.

Wir haben jetzt endlich die Fliegengittertür eingebaut so das sie auch fliegen können wenn die Balkontür auf ist, denn es wird jetzt so langsam immer wärmer.

liebe Grüße #
Bettina, Paulinchen und Max
 
Hallo Bettina,

na das sind ja wieder schöne Bilder von Deinen beiden Süßen.

Meine duschen leider gar nicht, ich muss ihnen immer ein Vollbad einlassen in ihrer geliebten Tupperschüssel :D
 
Thema: Bilder von meinen Lieblingen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben