Bilder von meinen Lieblingen

Diskutiere Bilder von meinen Lieblingen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Voglesüchtigen ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet habe leider nicht immer die zeit. Hier nun ein paar Bilder von...

  1. #1 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo an alle Voglesüchtigen

    ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet habe leider nicht immer die zeit.

    Hier nun ein paar Bilder von meinen süßen .

    Das erste ist vom Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung an seinem Lieblingsplatz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Mein Max duscht für sein Leben gern, Paulinchen nicht so aber sie muß sich fügen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Die Fütterung der Raubtiere


    Mein Max liebt Bananenchips
     

    Anhänge:

  5. #4 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hier nun ein Bild das für sich spricht der Vogel auf der Kanone.

    Paulinchen sitzt gelangweilt darunter
     

    Anhänge:

  6. Nicole26

    Nicole26 Guest

    .. ach sind die süß :) :) :)

    Duschen und Baden tun meine beiden gleich gerne. Bin ich auch ganz froh drüber, weil ein bißchen Hygiene muß ja auch sein.
     
  7. #6 Stefan R., 19. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Meine duschen zumindest.:) Sie stauben übrigens weniger, wenn sie regelmäßig duschen, das ist mir letztens aufgefallen. Ich wollte sie ja ans Baden gewöhnen, das wurde jahrelang verschmäht und dann bin ich vor ca. 1 Jahr aufs Duschen umgestiegen. Seit der "trockenen Zeit" ist es deutlich besser geworden mit dem Federstaub.
     
  8. #7 Federmaus, 19. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-


    Hast Du aber eine goldige Deko bei deinen Krügen stehen ;) :p :D

    Ich finde es immer toll wie die Geierlein das Duschen geniesen und dabei die verrücktesten Verrenkungen machen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo und danke für eure antworten

    Mein Max duscht für sein Leben gern. Wenn ich die Flasche in der Hand halte macht er schon die Verrenkungen das ich auch ja überall hinsprühe.

    Mein Paulinchen badet und duscht nicht gern, aber sie wird trotzdem naßgespritzt, da muß sie durch.

    Ich dusche sie 2mal in der Woche.

    Wir haben jetzt endlich die Fliegengittertür eingebaut so das sie auch fliegen können wenn die Balkontür auf ist, denn es wird jetzt so langsam immer wärmer.

    liebe Grüße #
    Bettina, Paulinchen und Max
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Bettina,

    na das sind ja wieder schöne Bilder von Deinen beiden Süßen.

    Meine duschen leider gar nicht, ich muss ihnen immer ein Vollbad einlassen in ihrer geliebten Tupperschüssel :D
     
Thema:

Bilder von meinen Lieblingen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Lieblingen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...