Bilder von meinen Nymphen

Diskutiere Bilder von meinen Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mal ein paar bilder, von meinen Lieblingen schaukel sweety, ca 3 jahre alt, noch etwas schwierigkeiten beim fliegen links Henry, ca 9 Jahre...

  1. king1969

    king1969 Guest

    mal ein paar bilder, von meinen Lieblingen

    schaukel sweety, ca 3 jahre alt, noch etwas schwierigkeiten beim fliegen
    links Henry, ca 9 Jahre alt
    süße ca 6- 7 mon.
    2 WS gelb ist 9 Jahre
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. king1969

    king1969 Guest

    süße und henry
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi King,

    eine süss aufgeplusterte Gruppe hast du da!:S
     
  5. king1969

    king1969 Guest

    süße und der Neuzugang,

    sollte angeblich ein weibliches wesen sein. hatte ihn NUR in einer kiste bekomme, ohne Ihn zu sehen
    sagte man mir.
    Pustekuchen:D :D :D

    Er heißt nun Kiwi
     

    Anhänge:

  6. king1969

    king1969 Guest

    und noch eines
     

    Anhänge:

  7. king1969

    king1969 Guest

    und noch mal die beiden wellensittiche.
    den grünen habe ich noch nicht so lange, bekam ihn von Pieper.

    die HENNE in gelb ist trotz ihres alter von 9 Jahren immer noch sehr fit. hat nur Probleme mit den Füßen, beim greifen
     

    Anhänge:

  8. king1969

    king1969 Guest

    danke

    süße ist immer noch sehr gerupft. aber das ist schon viel besser geworden.

    am schlimmsten sieht ja mein neuzugang aus, der rosella??? weis noch nicht genau was es ist . ich habe das tier erstmal in einen kleineren Käfig gesetzt. damit es sich einleben kann. denn sie/er ist noch sehr änglich :
     

    Anhänge:

  9. king1969

    king1969 Guest

    noch eines
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Dein Rosella sieht schlimm aus.......der Arme! Solltest du gleich mal vom TA abchecken lassen. Rosellas haben ansich immer sehr schönes Gefieder.
     
  11. king1969

    king1969 Guest

    danke , für das augeflustert. sie sind halt draußen und süße ist noch immer so gerupft.
    und so warm ist es ja nicht mehr.

    durch den jugang von Kiwi habe ich nun VIEL ZU VIEL MÄNNER.
    mal sehen ob ich noch weibliche wesen dazu bekomme. :D :D :D :0- :0- :D :0-
     
  12. king1969

    king1969 Guest

    hallo,

    der Tierarzt hat gesagt, das er/sie nur in der mauser ist. ich weis auch nicht wie alt er genau ist, da er einen offenen ring hat, kann man es leider nicht sagen.
    steht ja keine Jahreszahl drauf.
    müßte mal versuchen, ob ich den züchter heraus bekomme.

    aber ich habe mir die ringnummer noch nicht aufgeschriebn, da das tier erst 3 tage bei mir ist, sollch sich erst mal erholen. bekommt nun vitamine und ein aufbau präparat.

    mehr können wir nicht machen, sagt der TA.

    weist du denn was es genau ist?
    ob hahn oder henne weis ich auch nicht
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Also ich kann eigentlich nicht sagen ob Hahn oder Henne da das Gefieder derart schlecht aussieht.......weiters ist das Foto auch ein wenig unscharf sodass man es nicht sagen kann. Müsstest mal mehr ranzoomen. Was gibt der Kleine denn für Geräusche von sich? Die Hennen singen meist krächzender und viel weniger als die Hähne. Aber wenn du keinen Vergleich hast ist das natürlich schwierig zu sagen.
    Der Vogel gehört auf allerlei Federerkrankungen untersucht. Kann er fliegen?
     
  14. king1969

    king1969 Guest

    ob er fliegen kann weis ich nicht. da er in einem kleinem käfig sitzt, da ich am montag noch mal TA muß und ihn nicht unnütz rausfangen will. den papakäfig will ich nicht mit nehmen. ich habe alles veranlaßt zur untersuchung des tiere.

    mehr kann ich im moment nicht tun.

    geräusche außer fauchen habe ich noch keine gehört.
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das hört sich ja alles im Moment nicht so ideal an, hoffentlich gehts ab Montag (nach dem TA-Besuch) besser. Viel Glück!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also für mich ist das auf dem Foto gar nicht zu erkennen, ich habe zwar schon Rosellas in natura gesehen, aber ich habe da leider gar keine Ahnung.
    Ich hab aber gesehen, dass Du das Foto bei den Plattschweifen reingesetzt hast, vielleicht können die das erkennen.
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo :0-

    Die beiden Wellis scheinen sich ja schon angefreundet zu haben !?

    Der arme Rosella sieht wirklich schlimm aus.
    Aber das kriegst Du bestimmt wieder hin.
    Alles Gute !
     
Thema:

Bilder von meinen Nymphen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...