Bilder von meinen Nymphenschwarm

Diskutiere Bilder von meinen Nymphenschwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, zum Abschluß des Jahres noch einmal Bilder wo der ganze Schwarm drauf ist. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Traumfeelein, 31. Dezember 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    zum Abschluß des Jahres noch einmal Bilder wo der ganze Schwarm drauf ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier sogar ein paar fliegende Nymphen
    [​IMG]

    Wir wünschen Euch Allen ein frohes gesundes neues Jahr.

    Eva, das Traumfeelein und die Haubentrolle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Super schöne Bilder hast Du da noch gemacht.
    Vor allem das letzte ist toll. Ich hab gestern nur 2 Nymphen beim fliegen erwischt, und die noch nicht mal auf einem Bild.
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Eva,

    ein sehr schöner bunter Nymphenschwarm, der richtig zufrieden aussieht, da kann man schon ein bisserl neidisch werden :D :p . Übrigens auch auf das Flugbild, irgendwie schaffe ich es bei meinen nie :nene: .

    Wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr!
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder zum „Abschluss“ des Jahres. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und dass es den Nymphen auch weiterhin allen gut geht (Euch natürlich auch;)).
     
  6. #5 Federmaus, 1. Januar 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Eva :0-


    Suuuper geglückt alle auf einen Bild :beifall: :beifall:

    Behältst Du alle Jungnymphen :?
     
  7. #6 Traumfeelein, 1. Januar 2005
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Heidi,

    zuerst mal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe Du bist gut rübergerutscht.
    Also meine Nymphen haben sich nichts aus der knallerei gemacht, im Gegenteil, Piepsi stimmte mit seinen Balzgesang ins Neue Jahr ein.

    Ja klar behalte die kleinen Küken. Die sind mir so ans Herz gewachsen, das ich sie nicht hergeben möchte. Nur werde ich sie wohl wenn sie richtig futterfest sind für eine Weile von den Eltern trennen, oder vielleicht auch umgekehrt. Sobald die Federn dann nachgewachsen sind, kommen sie wieder alle zusammen. Ich hoffe das die Eltern dann das rupfen sein lasssen werden.
    Booboo und Sheridan fressen bereits selbstständig, sie betteln auch nicht mehr die Eltern an. Nur Little Angel, obwohl der Älteste läßt sich noch gerne von den Eltern füttern, und das wo er doch selber futtern kann. Ich nehme mal an das kommt daher weil er krank war.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  8. #7 Federmaus, 1. Januar 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke Eva Dir auch :trost:
    Wir waren gestern natürlich tanzen (bin ja in einen Tanzverein für Standart und Latein). Leider spielte die Band nicht so tolle Tanzmusik sondern "nur" Fox.
    Meinen Geiern lasse ich in dieser Nacht immer Licht brennen damit sie sich ja nicht erschrecken.


    Mir ginge es genau so. Darum ist es gut das ich keine ZG bekomme. Irgedwann wäre bei mir wegen Überfüllung geschlosen.



    Wie alt sind sie den jetzt ??? Evtl. hilft wirklich nur trennen.
    Ich kann mir aber vorstellen das trennen innerhalb einer Wohnung schwierig wird. Da sie sich zusammenrufen und das sehr laut werden kann. Hast Du vielleicht jemanden wo Du sie für ~4 Wochen in Urlaub schicken kannst :huh:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Traumfeelein, 1. Januar 2005
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Sie sind jetzt ca8 bis 9 Wochen alt. Man was die Zeit vergeht, es ist noch gar nicht so lange her, das waren sie noch kleine Aliens, dann wurden sie zu Dinos, und dann zu kleinen Igelchen, und jetzt sind sie wunderschöne Nymphies.

    Das denke ich auch. Das einzige was ich dann machen kann, das sie solange in ein anderes Zimmer umziehen.

    Nein ich habe niemanden dem ich die Kleinen für ca 4 Wochen anvertrauen würde. Aber solange Little Angel noch gefüttert wird, kann ich sowieso noch nichts machen. Ich denke er braucht das noch eine Weile.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Boah, das sind ja echt tolle Bilder ! :zustimm:
     
Thema:

Bilder von meinen Nymphenschwarm

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Nymphenschwarm - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...