Bilder von meinen Nymphies

Diskutiere Bilder von meinen Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, möchte mal meine Nymphen vorstellen. Das Weibchen ist 5 jahre alt und ihr Herzallerliebster 3,5 Jahre. Sie sind absolut ungebunden und...
V

viki

Guest
Hallo,

möchte mal meine Nymphen vorstellen. Das Weibchen ist 5 jahre alt und ihr Herzallerliebster 3,5 Jahre.
Sie sind absolut ungebunden und vielleicht kommt bald noch ein Pärchen dazu. Ab und zu besuchen sie die Amazonen aber nur unter meinem wachsamen Auge:S

Gruß Viki :dance:
 

Anhänge

  • nymphen.jpg
    nymphen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 247
  • Monsternymphen.jpg
    Monsternymphen.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 248
  • habensichlieb.jpg
    habensichlieb.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 248
  • Nymphensielen.jpg
    Nymphensielen.jpg
    33 KB · Aufrufe: 251
Hallo Viki! :0-

Schön, dass du uns deine Prachtstücke nicht vorenthältst!
Die sehen ja super sympathisch aus die beiden.
Bisschen flirten tun sie aber schon auf dem Bild...*hehe*

Haben die Nymphen gemeinsam Freiflug mit Amazonen?
 
Freiflug

Also die Nymphen haben ihr eigenes Zimmer ca. 20 qm - wollen aber auch gerne durch die gesamte Wohnung düsen. Also wenn sie fliegen, sind auch die Amazonen draußen. Die Nymphen fliegen an ihnen mit Abstand vorbei und lassen sich dann weiter weg nieder. Und da meine Amas sehr flugfaul sind , gibs keine Probleme. Bei dem einen Paar, dürfen sie sogar sich auf den Käfig bzw. deren Spielzeug nieder lassen.
Aber ich lasse sie NIE unbeaufsichtig beim Freiflug bei den Amas, denn es kann 1000 gut geh und einmal schief. Und das will ich den Vögeln und mir nicht antuen.

Lieben Gruß

Viki
 
Ooh, das Schmusebild ist aber niedlich!
Deine Einstellung find ich gut, sie nicht unbeaufsichtigt zu lassen :)
 
Huhu Viki :0-

Und willkommen hier :jaaa: :cheesy: .


Uiiiiiiiiii ist das ne süße Maus mit ihren zart gelben Köpfchen .............. *schmelz dahin :)
 
Ja, das ist sie.

Und mann erkennt ja ganz deutlich wer das Männchen ist :D Er muss immer trüber sitzen oder sich größer machen. Typisch Mann ;) :p

Gruß Viki
 
Thema: Bilder von meinen Nymphies

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben