Bilder von meinen Nymphies

Diskutiere Bilder von meinen Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, möchte mal meine Nymphen vorstellen. Das Weibchen ist 5 jahre alt und ihr Herzallerliebster 3,5 Jahre. Sie sind absolut ungebunden und...

  1. viki

    viki Guest

    Hallo,

    möchte mal meine Nymphen vorstellen. Das Weibchen ist 5 jahre alt und ihr Herzallerliebster 3,5 Jahre.
    Sie sind absolut ungebunden und vielleicht kommt bald noch ein Pärchen dazu. Ab und zu besuchen sie die Amazonen aber nur unter meinem wachsamen Auge:S

    Gruß Viki :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Viki! :0-

    Schön, dass du uns deine Prachtstücke nicht vorenthältst!
    Die sehen ja super sympathisch aus die beiden.
    Bisschen flirten tun sie aber schon auf dem Bild...*hehe*

    Haben die Nymphen gemeinsam Freiflug mit Amazonen?
     
  4. viki

    viki Guest

    Freiflug

    Also die Nymphen haben ihr eigenes Zimmer ca. 20 qm - wollen aber auch gerne durch die gesamte Wohnung düsen. Also wenn sie fliegen, sind auch die Amazonen draußen. Die Nymphen fliegen an ihnen mit Abstand vorbei und lassen sich dann weiter weg nieder. Und da meine Amas sehr flugfaul sind , gibs keine Probleme. Bei dem einen Paar, dürfen sie sogar sich auf den Käfig bzw. deren Spielzeug nieder lassen.
    Aber ich lasse sie NIE unbeaufsichtig beim Freiflug bei den Amas, denn es kann 1000 gut geh und einmal schief. Und das will ich den Vögeln und mir nicht antuen.

    Lieben Gruß

    Viki
     
  5. #4 Marie Sue, 24. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Ooh, das Schmusebild ist aber niedlich!
    Deine Einstellung find ich gut, sie nicht unbeaufsichtigt zu lassen :)
     
  6. #5 Federmaus, 24. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Viki :0-

    Und willkommen hier :jaaa: :cheesy: .


    Uiiiiiiiiii ist das ne süße Maus mit ihren zart gelben Köpfchen .............. *schmelz dahin :)
     
  7. viki

    viki Guest

    Ja, das ist sie.

    Und mann erkennt ja ganz deutlich wer das Männchen ist :D Er muss immer trüber sitzen oder sich größer machen. Typisch Mann ;) :p

    Gruß Viki
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meinen Nymphies

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?