Bilder von meinen Ostervögeln

Diskutiere Bilder von meinen Ostervögeln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich die Digital-Bilder von meinen zwei Wellensittichen sind da. *g* Rechts: Blue Eis und Links: Humpelchen (mein Fußkranker...
A

AndreaD.

Guest
Hallo,

endlich die Digital-Bilder von meinen zwei Wellensittichen sind da.
*g*
Rechts: Blue Eis und Links: Humpelchen (mein Fußkranker Welli)

Sehen doch aus wie Eineiige Zwillinge oder!!!

Habe euren Rat befolgt und eine Plattform in meinem Käfig installiert!!!

Danke EUCH!!!

Liebe Grüße von mir und Humpelchen und Blue Eis
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 154
Oh man sind die süß, könnte glatt zu dir kommen und sie mitnehmen :D Wirklich knuffig die beiden!!
 
Hui na die sind ja knuffig

Hey na das ging ja flink mit dem bauen , da kann man mal sehen das sie in gute Hände geraten sind . Ich wünsche dir und deinen neuen Mitbewohnern noch einen schönen Ostermontag .

Grüße kommen auch von meinen drein stubengeiern Bubi Susi und Pauli
 
Hallo Andrea, allerliebst Deine „Zwillinge“! Humpelchen musste inzwischen lernen, mit diesem Handycap zu leben – ich denke, er hat es gut gepackt! Alles Gute für die beiden!
 
Oh man sind die knuffig :) diese knopfaugen ;) so was von süß.
2 Bildhubsche wellis hast du da ;)
 
ui !!!

die beiden hätte ich auch sofort mitgenommen :)

Sehr süß die beiden

MfG MiLLiRoX
 
Thema: Bilder von meinen Ostervögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben