Bilder von meinen Pommernkröpfern

Diskutiere Bilder von meinen Pommernkröpfern im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - :freude: Hallo wollte euch mal ein paar Bilder meiner Pommernkröpfer zeigen. Dei sieht man hier nämlich kaum:?
A

Aufseher

Guest
:freude:
Hallo wollte euch mal ein paar Bilder meiner Pommernkröpfer zeigen.
Dei sieht man hier nämlich kaum:?
 

Anhänge

  • DSC00235.jpg
    DSC00235.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00243.jpg
    DSC00243.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00247.jpg
    DSC00247.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00242.jpg
    DSC00242.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 98
Hi Aufseher.
Schöne Tiere. wie groß (Höhe) sind die eigentlich? welche flügelspannweite haben die? Ich mag viele Tauben Rassen und interessiere mich immer wieder für Große Tauben.
Gruß Alex
 
hallo,
Die Pommern von meinem zucht freund sind etwa 60 cm lang hoch sind sei nach augen maß 45 cm Spannweite zwischen 75 und 85cm
@ Aufseher
Wow du hast ja Schwarzgeherzte.
 
sehr schöne tauben doch ich habe eine frage wird bei diesen rassen auch nicht auf federkleid geachtet weill auf dem bild sind die ein bischen dreckig oder ist das von seienr farbe
 
Gefieder

Ja da hast du recht.
Aber die Bilder sind kurz danach aufgenommen worden, nachdem ich sie bekommen habe. Deswegen sind auch die Latschen, auf dessen Größe beim Pommer auch großen Wert gelegt wird, vom Vorbesitzer noch gestutzt. Außerdem waren sie gerade schwer in der Mauser sehen jetzt schon ganz anders aus.
Muss mal neue Bilder reinstellen aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig.:prima:
Meine Tiere haben, wenn sie gerade stehn, eine höhe von knapp an die 48-50cm aber die Flügelspannweite habe ich leider noch nie gemessen.:nene:
 
Thema: Bilder von meinen Pommernkröpfern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.967
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben