Bilder von meinen Sperlis

Diskutiere Bilder von meinen Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, das sind Mini und Maxi auf ihrem Schlafplatz
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo,

das sind Mini und Maxi auf ihrem Schlafplatz
 

Anhänge

  • mini und maxi.jpg
    mini und maxi.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 158
Das sind Sperli und Mausi auf dem Weidenkorb, den sie so gerne zerlegen
 

Anhänge

  • sperli und mausi.jpg
    sperli und mausi.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 153
Und zum Schluß unsere Neulinge Paulchen und Paulinchen
 

Anhänge

  • paulchen und paulinchen 4.jpg
    paulchen und paulinchen 4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
Sperlis

Hallo Angelika!

Schöne Fotos von Deinen Sperlis.
Hat jedes Paar einen eigenen Käfig, oder sitzen alle zusammen?

Auf dem letzten Foto sieht es so aus, als ob noch ein weiterer Käfig dahinter steht?

Bis bald

Harry:0-
 
Hallo Harry,

danke für das Kompliment. Ja das stimmt, ich habe zwei große Volieren. In der einen sind die Wellensittiche und in der anderen die Sperlies. Allerdings im Moment etwas durcheinander gewürfelt. Siehe mein Beitrag - Große Probleme -. Ich hoffe, dass es wieder anders wird.
 
Hallo Angelika,
die sind ja goldig, deine kleinen Rabauken. Schön, dass du sie uns mal per Foto vorstellst.
Hoffe für dich, dass sie sich bald besser alle mit einander besser verstehen.
Liebe Grüße
Moritz
 
Huhu Angelika

Super, das wir deine Rabauken jetzt im Forum bewundern können. Die sind echt knuffig

Hach, Sperlies sind immer noch meine heimliche Leidenschaft.:0-
 
Hallo Harry!

Du machst es einem aber auch nicht leicht...;)

Momentan müssen wir erstmal die Kanaris glücklich "vereinen", aber wer weiß, vielleicht werde ich bei irgeneinem Ei mal schwach....:D
 
Hallo Tina!

Soll ich schon mal das Gästezimmer herrichten - Platz für ein Bett für Dich hätten wir noch - da hast Du dann die Sperlis von Harry live :p

Sozusagen Sperli-Power pur -


Gruß,
Tina's Schwester ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cassie
Hallo Tina!

Soll ich schon mal das Gästezimmer herrichten - Platz für ein Bett für Dich hätten wir noch - da hast Du dann die Sperlis von Harry live :p



Keine Umstände!

Wir kommen auch so mal vorbei! ;)
 
Thema: Bilder von meinen Sperlis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben