bilder von meinen süsse

Diskutiere bilder von meinen süsse im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu, nun möchte ich euch einpaaar bildchen von meinen süssen, sammy und anni vorstellen. eine genauere vorstellung werde ich noch in den...
C

chavakiah

Mitglied
Beiträge
34
Hallo chavakiah,

danke für die herrlichen Bilder :prima:.
Davon darfst Du uns gern noch mehr zeigen :zwinker:.

Sammy und Anni sind echt zu drollig.
 
Sehr sehr schöne Bilder!
Fantastische Voliere - ganz nebenbei :freude:
Sieht ja richtig prima aus, was du dir da zusammengebastelt hast!! :beifall:
 
Hallo Tina,

sind echt niedliche Bilder und berichte doch bitte mal ein wenig von den beiden.
 
Schöne Fotos und noch viel tollere Möhrchen! Klappt das mit den Hunden? Ich traue unserem ja immer noch nicht...Gerade weil die Geier so angstfrei auf alles und jeden zugehen.

Lg
Elina
 
CocoRico schrieb:
sind echt niedliche Bilder und berichte doch bitte mal ein wenig von den beiden.

Ein wenig hat Tina uns schon hier von ihren Mopas berichtet :zwinker:.

Tina, Du darfst aber auch gern hier noch weiter von Deinen Süßen Wichteln erzählen, wir freuen uns hier immer über nette Geier-Geschichten :D.
 
Hihi.. die sind beide echt total klasse.. würde mich auch über weitere bilder freuen..
stimme zu das die voliere total klasse aussieht, also das was man erkennen kann..

Viele Grüße:freude:
 
Hallochen,
wirklich schöne Bilder, aber irgendwie bin ich wohl blind.... welche Voliere meint ihr denn?
Ich sehe mal ganz wenig Gitter, erahnbar ob Voliere bin ich mir nicht sicher..... könnt ihr mal einem blinden Huhn helfen?
 
War auf die Einrichtung bezogen...
Alles was man sieht, wo sie drauf sitzen und wie es "angelegt" und angebrahct ist sieht sehr ansehnlich aus!!
Mag ja sein das es für manche üblich ist...aber für mich sieht das nach einer schönen einrichtung aus.:+klugsche
 
Echt traumhaft schöne Bilder, ich bin echt begeistert von deinen beiden Süßen!! :D

Ich hoffe, Du verwöhnst uns weiterhin mit so schönen Bildern!
 
also eine voliere ist es nicht *g. so sieht einfach mein wohnzimmer aus. mein sohn ist schon ganz verzweifelt, weil er sich oft den kopf stösst, da er so gross ist und überall aber die äste von der decke herunterhängen. meinen süssen papageien soll es ja auch gut gehn. meine hundis sind ganz lieb zu den mopas, im gegenteil zu sammy, der sie wiederum ärgert und sich mal ganz frech versucht auf den rücken zusetzt bei einem meiner hundis, und die dann nur ganz verdattert schauen. auch warten laskana und dojo (meine schuffs) immer darauf, das ein leckerlie für sie übrigbleibt und sammy oder anni was fallen lassen, was sie gerade futtern.
 
hi tina
hast ja echt tolle bilder von deinen süßen, die hast du mir ja noch gar nicht gezeigt! ich kann nur bestetigen, dass die tiere es bei ihr sehr gut haben! ich wollt mich nur noch einmal bei dir bedanken, dass du mir die nummer vom amtstierartzt gegeben hast und du immer ein ohr für mich hast. eigendlich müsstest du bestimmt schon total angenervt von mir und meinen geiern sein. liebe grüsse;)
 
Hi Tina,

das sind wunderschöne Videos und Fotos von deinen beiden Süßen!! :zustimm::beifall::prima:

Du hast die Videos auch ganz toll gestaltet, bin total begeistert, mehr davon!!:D
 
Die Videos sind wirklich wunderschön :beifall: :)!

Wie süß sie schmusen und die tollen Momentaufnahmen und Flugbilder, echt klasse :zustimm:.
 
Thema: bilder von meinen süsse

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben