Bilder von meinen süßen!!

Diskutiere Bilder von meinen süßen!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich werde von anfang an bilder reinstellen!! mit diesen zwei rackern fing alles an
hallo!!!

DAnke!!!

ja, das mit dem trennen ist so ne sache...... aber!!! wir waren ja drei wochen im urlaub und als wir zurückgekommen sind waren alle total verwildert!! und sind nur noch wie verückt im zimmer rumgeflogen.... da war ich sogar ein bissle froh das zwei wegsind aber natürlich vermiss ich sie ! Aber von cleo möcht ich mich auf keinen fall trennen aber es ist schon so abgemacht!!!! :(

viele lieben grüße
jana
 
Hi Jana,

ja, das ist echt schon so eine Sache.
Da hat man erst mal einen Schock..Oh we --> Nachwuchs --> was nun ?
Dann sorgen ob Alles gutgeht, Freude wie sich die Kleinen entwickeln und dann kommt der schönste Teil,
anzusehen, was aus diesen Winzlingen wird ;)

Doch wenn man sich dann trennen muß, ist das wohl der schlimmste Moment :(

Aber, wer sich ein wenig Mühe gibt, findet gute neue "Futterspender" mit Artnenossen
wo dann die Lieblinge hinkommen.

Mir geht es auch so, von meinen 12 Küken werden wir hier "nur" 2 behalten
und mir graut schon vor den Tagen an denen wir nach und nach
unsere Kleinen hergeben,
doch andererseits freue ich mich auch, denn ich habe für Alle wirklich
gute Leute mit weiteren Nymphies gefunden,
bei denen es die Kleinen sehr gut haben werden.
 
hallo!!

für die beiden die schon weg sind habe ich auch ein gutes zuhause gefunden aber für cleo........ na ja gut wird sie es sicher haben aber ob sie einen artgenossen bekommen wird weiss man noch nicht und jetzt hab ich ein ganz schön schlechtes gewissen!!

jana
 
Hi Jana,

also ohne Artgenossen......da würde ich sie niemals hingeben, auch wenn es schon 10 mal versprochen wäre!
Gib deinem schlechten Gewissen nach und behalte sie, oder überzeuge die künftigen Besitzer, das sie doch 2 nehmen!

Du brauchst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, wenn du den künftigen Haltern absagst, weil du nicht möchtest, das sie alleine bleibt....das schlechte Gewissen hätte ich auch, wenn ich sie in Einzelhaltung geben würde...und zurecht!
Also ich würde das so schnell wie möglich rückgängig machen!
 
hallo!!!

mhhh ja leichter gesagt als getan (obwohl eigentlich nicht!!!) ich weiss das ich einfach sagen könnte ne, du bekommst den vogel nur wenn du einen zweiten kaufst!! was natürlich für den vogel das beste wäre!! aber........ die frau freut sich schon total auf den vogel und hat schon nen käfig !! Sonst wird er auch artgerecht gehalten und ich komm auch hoch um ihn mir ab und zu anzusehen!! ausserdem sind meine eltern (in diesem punkt) uneinsichtig und sagen : du hast es jetzt schon gesagt das sie den vogel bekommt
ausserdem hat sie ja gesagt sie kauft einen zweiten vogel dazu wenns cleo schlecht geht!! das heisst schreit rupft oder sonst was!! und schreien das wird sie bestimmt!!!! Keine entschuldigung!!! Ich weiss!!!!1 ich werde sie auf jeden fall nochmal darauf ansprechen und sie bitten sich einen zweiten vogel zu kaufen!!!!! ich hätte ihn auch lieber jemand anderem gegeben (auch hier im forum aber es stört euch ja weil sie keine ringe haben!!) aber ich war so dumm (wie oft in meinem leben) und jetzt ist es zu spät !!!! Für den vogel wegen mir!!! mhhhh ich bin schon ein drottel!!!! aber irgentwie bin ich mir sicher das sie entweder einen artgenossen oder wieder zu mir zurück kommt!!

na ja!!!!!!
ich muss da mal mit meiner mutter drüber reden die bekommt sowas immer hin!

jana
 
Jana,

bitte.......laß es Dir schriftlich geben, daß sie noch einen Partner dazu holt oder ihn Dir wiedergibt!

Ich gebe auch keines meiner "Baby`s" her, wenn ich nicht 100% von den Leuten das Versprechen bekomme,
daß: wenn sie das Baby nicht mehr haben wollen/können,
es auf JEDEN FALL wieder zu mir kommt!

Tut mir leid, aber da würde ich "wortbrüchig" werden, wenn mir das nicht zugesichert werden würde!

In erster Linie geht es um die Tiere, dann erst um "mein Wort"!
Ich bin mir auch nicht zu fein, dann doch nein zu sagen,
wenn ich das Gefühl hätte, mein "Baby" hätte es da nicht gut
und dazu gehört nun mal ein Partner....DAS ist sogar das Wichtigste!

Man, überlege Dir das bitte nochmal ganz in Ruhe und rede mit Deinen Eltern und der Bekannten.
 
Tja, wenn du schon, wie du gesagt hast, Fehler gemacht hast, dann mach jetzt nich noch einen!
Die Frau wäre mir persönlich egal, mir würde es um das Wohl des Vogels gehen!
 
Thema: Bilder von meinen süßen!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben