Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ich hoffe das klappt jetzt endlich mal ! Meine Bilder sind irgendwie immer zu groß :? Ich hab ja am Wochenende aus 2en 5 "gemacht" (also...

  1. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    So, ich hoffe das klappt jetzt endlich mal ! Meine Bilder sind irgendwie immer zu groß :?

    Ich hab ja am Wochenende aus 2en 5 "gemacht" (also noch 3 dazu gekauft.) Eigentlich sollten es ja insg. 6 werden, aber da wir ein ausgewogenes Verhältnis an Mädels/Jungs wollten konnte wir nur 3 mitnehmen. Da hab ich gestern kurzerhand noch meinen "Wunsch-Welli" (alle meine süßen sind natürlich Wunschwellis) in knallegelb gekauft ! Und da saßen doch tatsächlich noch 2 suupersüße Schecken, die hätt ich beinahe auch noch mitgenommen, aber 8 in der Voliere wäre zu eng gewesen....schade, schade :s

    So, ich hoffe man kann zumindest halbwegs was erkennen !
    Nahaufnahmen versuche ich auch nochmal zu verkleinern, dann könnt ihr sie euch genauer anschauen !
    (Achja, falls man es doch erkennen kann: v.l.n.r.
    Halloween, Jolinar, "der Neue" (haben wir uns noch auf keinen Namen einigen können (es stehen zur Auswahl Yellow Page/ Gaybrush/Anustra), dann gehts eine Stufe runter weiter mit Bommel, auf dem Bild links neben der Sepiaschale das kleine graue etwas ist Spike und dann am Futternapf das ist Süße.
    So, das war´s erstmal :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    und hier kommet nochmal eine Nahaufnahme von Süße und Bommel dem Balzwütigen :)
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von meinen Süßen