Bilder von meinen Süssen

Diskutiere Bilder von meinen Süssen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Damit Ihr auch mal wisst, um wen es hier überhaupt geht, kommen mal ein paar Bilder.

  1. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Damit Ihr auch mal wisst, um wen es hier überhaupt geht, kommen mal ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Hier bedient sich Barny grad mal selber
     

    Anhänge:

  4. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Hier neben der Badewanne, die sie immer wieder gerne ignorieren.
     

    Anhänge:

  5. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Ein bissel relaxen.
     

    Anhänge:

  6. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Das ist Lou, mein Goldi. Sie findet die beiden Federbälle unheimlich interessant.
     

    Anhänge:

  7. #6 Sittichmama, 24. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Herzlich Willkommen

    bei den Nymphen-Freunden.

    Hallo Kiki,

    die beiden sehen noch recht jung aus, da kann man schwer sagen, ob es Hähne oder Hennen sind.

    Übrigens, die beiden sind super niedlich.
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kiki :0-

    Süß Deine beiden, so richtig zum knuddeln :) ;)
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    die Vögel sind natürlich auch schön, aber Deinen Hund finde ich auch super:) Ich hab auch so einen, wie alt ist sie denn? Ich weiß, man fragt Damen nicht nach dem Alter:s, aber das würde mich schon mal interessieren.
     
  10. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Lou

    Hallo Stefan!

    Also meine Süsse ist jetzt ein Jahr und einen Monat alt. Habe sie seit März letzten Jahres. Sie ist ein echter Sonnenschein, total lieb, anhänglich und klug, wie alle Goldis.

    Jetzt liegt sie mir grad zu Füssen und sägt nen halben Wald ab. Mit den Vögeln versteht sie sich auch super. Die landen auf ihr, rennen vor ihr rum... Das kümmert sie alles gar nicht. Rudelmitglieder dürfen alles.

    Schreib mir doch mal über Deinen Hund. Freue mich immer, über andere Goldis zu hören. Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf ihrer Seite vorbeikommen. (Ich weiss, darf hier keine Werbung machen).

    LG

    KIKI
     

    Anhänge:

  11. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Kiki,

    süß Deine Beiden. Auch Deine Lou ist auch ganz niedlich, habe auch 2 Hunde, aber ich denke, daß es nicht hierhin passt.
    Möchte Euch auch meine Lieblinge vorstellen (Die Bilder sind nicht so gut, wie die meisten hier, aber hab auch nicht so eine gute Digi-Kamera).

    So, hier sind sie:

    Links: Coco, rechts hinten: Dipsy und rechts vorne: wird zur Zeit nur mit Baby angesprochen.
     

    Anhänge:

  12. Gipsy

    Gipsy Guest

    So, hier mein "Baby" mal alleine:
     

    Anhänge:

    • baby2.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      60
  13. Gipsy

    Gipsy Guest

    So, hier mal Coco:
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      56
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also mein Hund heisst Asko und ist schon 9 Jahre alt, aber noch immer fit wie ein Junger.;)
    Ich zeige die Bilder im Tierforum bei den Hunden, damit das hier nicht zu off-topic wird:):

    Schau heute mal unter http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?forumid=142 vorbei.
     
  15. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hier zeigt sich Dipsy:
     

    Anhänge:

  16. Gipsy

    Gipsy Guest

    So, und hier nochmal Coco und Dipsy:
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Gipsy,

    das sind schöne Nymphen.

    @Wer Interesse hat:

    Mein Hund hat jetzt seinen "Auftritt" im Tierforum-Hunde. Ich wollte die Bilder hier nicht reinstellen bei den Sittichen.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=28766
     
  19. #17 Bettina 2000, 27. Januar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Kiki,

    du hast 2 ganz süße Geier, meine sind auch ganz wild auf meine alte Peggy (Hund), sie ist schon 14 Jahre und kümmert sich nicht drum, wenn meine Wilden fliegen.

    Meine beiden Geier sind noch ganz jung. Sie werden im Juni ein Jahr alt.
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von meinen Süssen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Süssen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  5. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...