Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, ich hatte ja gesagt, dass ich noch keine Digicam hab und bislang immer dachte ich baruch so was nicht. Jetzt, wo ich die beiden hab sehe...
M

Maggi

Guest
Huhu,

ich hatte ja gesagt, dass ich noch keine Digicam hab und bislang immer dachte ich baruch so was nicht. Jetzt, wo ich die beiden hab sehe ich das anders und bin immer ganz fasziniert von den tollen Bildern im Forum. Gut, die Kamera ist jetzt erstmal geliehen und und mit ZOOm und Blitz hab ich Probleme aber für den Anfang sieht es schon ganz gut aus.

Hier sitzen sie noch auf der "Harry Potter Pforte" weil sie so schlecht den ein- bzw. Ausgang beim Freiflug finden.
Bald werd ich da mal eine Stange hinsetzen.

das ist Pinky:


Und das ist Brain:



Hier sitzt er mal wieder allein auf dem Käfig weil Madame den Ausgang nicht findet oder nicht finden will:
Ich hatte Euch ja erzählt, dass das mit dem in den Käfig zurück krabbeln noch nicht gut funktioniert weil sie das Tor immer nicht finden und heute ist Pinky gar nicht rausgekommen. Ob sie nicht wollte oder nicht wußte wo bzw. wie weiß ich nicht. Mal schaun wie es in den nächsten Tagen ist.


Ich hoffe, dass hat jetzt geklappt, dass die Bilder auch an der richtigen stelle stehen. Mal schaun.

Grüße,
Maggi, Pinky und Brain :0-

O.K, O.K. die Bilder stehen nicht da wo sie hin sollten. Muss ich mir nochmal genauer anschauen. Aber nicht jetzt.
Bis denne.
 

Anhänge

  • Pinky.JPG
    Pinky.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 147
  • Brain_1.JPG
    Brain_1.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 147
  • Brain_2.JPG
    Brain_2.JPG
    8 KB · Aufrufe: 152
  • getrennt.JPG
    getrennt.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 151
  • Pinky&Brain_Tor.JPG
    Pinky&Brain_Tor.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 148
Hihi, ist ja witzig!! Bei uns steht auch immer ein Buch unter dem Türchen :D
Nur ist es nicht Harry Potter, aber sonst sieht das bei uns genauso aus!!

Süße Wellis!!

LG
Andrea
 
Hallo Maggi,
die Beiden sind einfach süß :jaaa:
Ich glaube, wenn ich irgendwo so ein hübsches Vögelchen wie Brain sehen würde, könnt ich mich nicht beherrschen, obwohl mehr als 4 Wellis bei uns nicht Platz haben :heul:
Mit dem Rausfinden aus dem Käfig wird es schon noch werden.
Unser Ricky hat zwei Tage gebraucht, um rauszukommen. Ihn hat dann aber letztendlich seine Freundin, die mit ihm eingezogen ist, rausgeschubst. Er ist immer ganz verzweifelt im Käfig rumgeflattert, weil die anderen draußen rumflogen.
Aber im Moment scheint wohl deine Pinky einfach noch nicht zu wollen ;)
 
Och nein sind die schnuffig, besonders der Schecke (hab das mit den anmen nicht ganz verstanden *schäm*) *schwärm*
 
Hallo Maggi,

hat ja super geklappt mit den Bildern. :)
Deine Kleinen sind wirklich megasüss :jaaa: :cheesy: :jaaa: :0-
 
hübsche flauschbällchen !!!

so kann man harry potter auch verwenden, wusste gar nicht das wellies auch lesen !!! :D
 
Die sind ja süüß! Die möchten bestimmt bei mir einziehen. Bestimmt. :D
 
Sind die Knuffelig! Richtig süß! :jaaa:

Mit dem Türchen habe ich es so gelöst, dass ich einfach eine ganz normale Wäscheklammer in das Gitter unter der Tür geklemmt habe, auf der das Türchen aufliegt. Ist nicht ganz so umständlich wie das Buch und man kann da schöne Sachen einklemmen, z.B. Hirse, Salat...
 
Thema: Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben