Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, ich hatte ja gesagt, dass ich noch keine Digicam hab und bislang immer dachte ich baruch so was nicht. Jetzt, wo ich die beiden hab sehe...

  1. Maggi

    Maggi Guest

    Huhu,

    ich hatte ja gesagt, dass ich noch keine Digicam hab und bislang immer dachte ich baruch so was nicht. Jetzt, wo ich die beiden hab sehe ich das anders und bin immer ganz fasziniert von den tollen Bildern im Forum. Gut, die Kamera ist jetzt erstmal geliehen und und mit ZOOm und Blitz hab ich Probleme aber für den Anfang sieht es schon ganz gut aus.

    Hier sitzen sie noch auf der "Harry Potter Pforte" weil sie so schlecht den ein- bzw. Ausgang beim Freiflug finden.
    Bald werd ich da mal eine Stange hinsetzen.

    das ist Pinky:


    Und das ist Brain:



    Hier sitzt er mal wieder allein auf dem Käfig weil Madame den Ausgang nicht findet oder nicht finden will:
    Ich hatte Euch ja erzählt, dass das mit dem in den Käfig zurück krabbeln noch nicht gut funktioniert weil sie das Tor immer nicht finden und heute ist Pinky gar nicht rausgekommen. Ob sie nicht wollte oder nicht wußte wo bzw. wie weiß ich nicht. Mal schaun wie es in den nächsten Tagen ist.


    Ich hoffe, dass hat jetzt geklappt, dass die Bilder auch an der richtigen stelle stehen. Mal schaun.

    Grüße,
    Maggi, Pinky und Brain :0-

    O.K, O.K. die Bilder stehen nicht da wo sie hin sollten. Muss ich mir nochmal genauer anschauen. Aber nicht jetzt.
    Bis denne.
     

    Anhänge:

  2. #2 andrea1, 27.08.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    Hihi, ist ja witzig!! Bei uns steht auch immer ein Buch unter dem Türchen :D
    Nur ist es nicht Harry Potter, aber sonst sieht das bei uns genauso aus!!

    Süße Wellis!!

    LG
    Andrea
     
  3. #3 ChristineF, 27.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Maggi,
    die Beiden sind einfach süß :jaaa:
    Ich glaube, wenn ich irgendwo so ein hübsches Vögelchen wie Brain sehen würde, könnt ich mich nicht beherrschen, obwohl mehr als 4 Wellis bei uns nicht Platz haben :heul:
    Mit dem Rausfinden aus dem Käfig wird es schon noch werden.
    Unser Ricky hat zwei Tage gebraucht, um rauszukommen. Ihn hat dann aber letztendlich seine Freundin, die mit ihm eingezogen ist, rausgeschubst. Er ist immer ganz verzweifelt im Käfig rumgeflattert, weil die anderen draußen rumflogen.
    Aber im Moment scheint wohl deine Pinky einfach noch nicht zu wollen ;)
     
  4. #4 Bianca1410, 27.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Och nein sind die schnuffig, besonders der Schecke (hab das mit den anmen nicht ganz verstanden *schäm*) *schwärm*
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Maggi,

    hat ja super geklappt mit den Bildern. :)
    Deine Kleinen sind wirklich megasüss :jaaa: :cheesy: :jaaa: :0-
     
  6. #6 netbiene, 28.08.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    Süße Wellis !!!
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    hübsche flauschbällchen !!!

    so kann man harry potter auch verwenden, wusste gar nicht das wellies auch lesen !!! :D
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die sind ja süüß! Die möchten bestimmt bei mir einziehen. Bestimmt. :D
     
  9. Sittie

    Sittie Guest

    Sind die Knuffelig! Richtig süß! :jaaa:

    Mit dem Türchen habe ich es so gelöst, dass ich einfach eine ganz normale Wäscheklammer in das Gitter unter der Tür geklemmt habe, auf der das Türchen aufliegt. Ist nicht ganz so umständlich wie das Buch und man kann da schöne Sachen einklemmen, z.B. Hirse, Salat...
     
  10. achel

    achel Guest

    schnuckelige pieper :jaaa:
     
Thema:

Bilder von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]
  3. Bilder von meinen 5 Gösseln

    Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  4. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

    Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  5. Neue Bilder von meinen Wellis

    Neue Bilder von meinen Wellis: Hab mal wieder neue Bilder gemacht. [IMG] Schau mir in die Augen Kleines... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...