Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier habt ihr nun Bilder von meinen Nymphen Susi und Max Das Bild zeigt Susi wie sie gerade badet

1. #1 Jasuma1989, 10.09.2004
    Jasuma1989

Jasuma1989 Guest

Hier habt ihr nun Bilder von meinen Nymphen Susi und Max

Das Bild zeigt Susi wie sie gerade badet

2. #2 Jasuma1989, 10.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2004
    Jasuma1989

Jasuma1989 Guest

Oh, die Datei ist zu groß! Muss das noch verkleinern
    Aber ich brauche dafür ein Programm! Bei mir klappt das nicht! Könnt ihr mir helfen??? :? :D

3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ich habs selber nur mit ach und krach hingekriegt. lies doch mal im werkstattforum, da wird man dir sicher helfen können!

Thema:

Bilder von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

1. Bilder von meinen beiden

Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. paar bilder von meinen egon

paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]
  3. Bilder von meinen 5 Gösseln

Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  4. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  5. Neue Bilder von meinen Wellis

Neue Bilder von meinen Wellis: Hab mal wieder neue Bilder gemacht. [IMG] Schau mir in die Augen Kleines... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...