Bilder von meinen Vögeln und Anlage

Diskutiere Bilder von meinen Vögeln und Anlage im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Ich habe mir mal die M :0- ühe gemacht ein paar Bilder reinzusetzen damit ihr seht wie ich sie untergebracht habe !
zur Zeit sind es etwa 77 Jungtiere aber einige müssen in dieser Woche noch schlüpfen.....
 
Hallo,
ich hätte gerne mal gewußt, ob auf Seite 3 auf dem unteren vorletzten Bild über den Ringel die grünen mit dem gelben Schnabel "Gemalte" heißen - habe noch nie welche gesehen bzw. bewußt drauf geachtet... Aus der Beschreibung kann ich es nicht sicher ableiten.
Danke
Nicole
 
das sind Junge Rotköpfige Papageiamadinen !!! :zwinker:
 
hallo karsten,
ich habe mir die bilder deiner zuchtanlage sowie den vögeln angesehen und bin einfach nur begeistert. es ist einfach nur wunderschön. wir haben jetzt auch vor, eine innenvoliere zu bauen. ich habe nur 2 paar gouldies, züchte aber norwich und gloster. ich bin froh, dass ich diese beiträge gefunden habe, den zu ausstellungen habe ich einige fragen, und da du schon welche mitgemacht hast, könntest du mir, wenn du möchtest, gerne ein paar tipps geben.

liebe grüsse von
erika
 
Thema: Bilder von meinen Vögeln und Anlage

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben