Bilder von meinen Vögeln

Diskutiere Bilder von meinen Vögeln im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Möchte mal einige meiner Vögel im Bild vorstellen.

  1. #1 gritters † 2015, 05.09.2004
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Möchte mal einige meiner Vögel im Bild vorstellen.
     

    Anhänge:

  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Gerhard!

    Schöne Vögel hast Du da! ;) 3.Bild ist Rotschwingenstar, 4.Bild Dreifarbenglanzstar. Die andere Bilder sind Turakos, weiß ich leider keine Artbestimmung. :0-
     
  3. #3 gritters † 2015, 05.09.2004
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Holla Danny nicht ganz richtig

    3. Bild - Grünschwanzglanzstar

    Die Turakos

    1. u. 2. Bild - Weißohrturako

    4. Bild - Rotschopfturako
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Halo,

    Danke für Deine Information! :) Einige Glanzstararten sind sehr ähnlich und werden oft verwechselt. :cheesy:
     
  5. #5 Gelbkanari, 05.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Vögel hast Du!

    Hallo, ;) -
    egal wie sie nun heißen mögen-die Fotos haben mich fasziniert....Du hast wunderschöne Vögel,wirklich!
    Vor allem mal etwas ganz anderes für mich,diese Arten kenne ich noch nicht und finde sie so wunderschön,meinen Glückwunsch dazu! :jaaa:
    Liebe Grüße von Evchen(2 Kanaris & 10 Prachtfinken) :0-
    P.S.Besonders süß sind die auf dem 4.Bild!!! :cheesy:
     
  6. #6 Christopher, 06.09.2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    das sind ja wunderschöne Vögel!!!!!!!

    das erste gefällt mir am besten!

    sind die Turakos schwer zu halten und zu züchten?

    mfg. Christopher
     
  7. #7 gritters † 2015, 06.09.2004
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Hallo

    Christopher

    Zu halten sind Turakos eigentlich leicht. Voraussetzung ist natürlich eine ihrer Größe entsprechende Unterbringung. Die Voliere sollte für ein Paar 10m² nicht unterschreiten. Für die Überwinterung muß ein frostfreies Schutzhaus vorhanden sein. Eine warme Überwinterung ist nicht nötig, so zwischen 5 - 10 Grad reichen aus.
    Die Zucht ist nicht einfach. Hahn und Henne müssen beide in Brutstimmung sein. Ist der Hahn in Brutstimmung und die Henne nicht, kommt es zu agressieven Angriffen. Der Hahn ist kein geduldiger Werber. In dieser Zeit muß man die Tiere genau beobachten und wenn nötig trennen.

    Gruss

    Gerhard
     
Thema:

Bilder von meinen Vögeln

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]
  3. Bilder von meinen 5 Gösseln

    Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  4. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

    Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  5. Neue Bilder von meinen Wellis

    Neue Bilder von meinen Wellis: Hab mal wieder neue Bilder gemacht. [IMG] Schau mir in die Augen Kleines... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...