Bilder von meinen Vögeln

Diskutiere Bilder von meinen Vögeln im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Möchte mal einige meiner Vögel im Bild vorstellen.
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Möchte mal einige meiner Vögel im Bild vorstellen.
 

Anhänge

  • IM001388.jpg
    IM001388.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 204
  • IM001389.jpg
    IM001389.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 203
  • IM001390.jpg
    IM001390.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 210
  • IM001391.jpg
    IM001391.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 209
  • IM001392.jpg
    IM001392.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 207
Hallo Gerhard!

Schöne Vögel hast Du da! ;) 3.Bild ist Rotschwingenstar, 4.Bild Dreifarbenglanzstar. Die andere Bilder sind Turakos, weiß ich leider keine Artbestimmung. :0-
 
Holla Danny nicht ganz richtig

3. Bild - Grünschwanzglanzstar

Die Turakos

1. u. 2. Bild - Weißohrturako

4. Bild - Rotschopfturako
 
Halo,

Danke für Deine Information! :) Einige Glanzstararten sind sehr ähnlich und werden oft verwechselt. :cheesy:
 
Schöne Vögel hast Du!

Hallo, ;) -
egal wie sie nun heißen mögen-die Fotos haben mich fasziniert....Du hast wunderschöne Vögel,wirklich!
Vor allem mal etwas ganz anderes für mich,diese Arten kenne ich noch nicht und finde sie so wunderschön,meinen Glückwunsch dazu! :jaaa:
Liebe Grüße von Evchen(2 Kanaris & 10 Prachtfinken) :0-
P.S.Besonders süß sind die auf dem 4.Bild!!! :cheesy:
 
hallo

das sind ja wunderschöne Vögel!!!!!!!

das erste gefällt mir am besten!

sind die Turakos schwer zu halten und zu züchten?

mfg. Christopher
 
Hallo

Christopher

Zu halten sind Turakos eigentlich leicht. Voraussetzung ist natürlich eine ihrer Größe entsprechende Unterbringung. Die Voliere sollte für ein Paar 10m² nicht unterschreiten. Für die Überwinterung muß ein frostfreies Schutzhaus vorhanden sein. Eine warme Überwinterung ist nicht nötig, so zwischen 5 - 10 Grad reichen aus.
Die Zucht ist nicht einfach. Hahn und Henne müssen beide in Brutstimmung sein. Ist der Hahn in Brutstimmung und die Henne nicht, kommt es zu agressieven Angriffen. Der Hahn ist kein geduldiger Werber. In dieser Zeit muß man die Tiere genau beobachten und wenn nötig trennen.

Gruss

Gerhard
 
Thema: Bilder von meinen Vögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben