Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Diskutiere Bilder von meinen "Welli-Mäusen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum geht ob "Männlein oder Weiblein".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Silke,
    könntest du mal nur die Nasen knipsen? Wenn die Wellis weiße Ringe um die Nasenlöcher haben, werden es Hennen sein... aber so aus der Ferne ist es immer schwer was zu erkennen....
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.
     
  5. SylkeP

    SylkeP Guest

    Bei Mico weiß ich sicher, daß es ein Hahn ist (blau) aber bei Mimi bin ich mir echt unsicher (gelb). Werd´s bei Gelegenheit mal versuchen. Wird aber bisle problematisch, weil sie (oder er) dann wohl die Flucht ergreifen wird (kleiner Angsthase). Trotzdem danke.

    Sylke
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Der Meinung bin ich auch.
    Übrigens, sehr süß Deine beiden Scheißer :prima:
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süß die zwei!
    sehe den geiern gerne beim kuscheln zu :)
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Sylke wo wohnst Du?

    Der gelbe ein Traum........Bin am WE Vögel holen, vielelicht kann man ja einen Umweg machen??????
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich denke, dass du ein pärchen hast. blau ist ziemlich sicher ein männchen. :0-
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    sind die nieeedlich, die Beiden! Richtige Kuschelvögelchen - darf ich die haben? :D
     
Thema:

Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen "Welli-Mäusen" - Ähnliche Themen

  1. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...