Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Diskutiere Bilder von meinen "Welli-Mäusen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum geht ob "Männlein oder Weiblein".
     

    Anhänge:

  2. #2 Monika L., 18.11.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Silke,
    könntest du mal nur die Nasen knipsen? Wenn die Wellis weiße Ringe um die Nasenlöcher haben, werden es Hennen sein... aber so aus der Ferne ist es immer schwer was zu erkennen....
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 18.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.
     
  4. SylkeP

    SylkeP Guest

    Bei Mico weiß ich sicher, daß es ein Hahn ist (blau) aber bei Mimi bin ich mir echt unsicher (gelb). Werd´s bei Gelegenheit mal versuchen. Wird aber bisle problematisch, weil sie (oder er) dann wohl die Flucht ergreifen wird (kleiner Angsthase). Trotzdem danke.

    Sylke
     
  5. #5 rappe61, 18.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Der Meinung bin ich auch.
    Übrigens, sehr süß Deine beiden Scheißer :prima:
     
  6. #6 krümel, 18.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    süß die zwei!
    sehe den geiern gerne beim kuscheln zu :)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Sylke wo wohnst Du?

    Der gelbe ein Traum........Bin am WE Vögel holen, vielelicht kann man ja einen Umweg machen??????
     
  8. achel

    achel Guest

    ich denke, dass du ein pärchen hast. blau ist ziemlich sicher ein männchen. :0-
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    sind die nieeedlich, die Beiden! Richtige Kuschelvögelchen - darf ich die haben? :D
     
Thema:

Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen "Welli-Mäusen" - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]
  3. Bilder von meinen 5 Gösseln

    Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  4. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

    Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  5. Neue Bilder von meinen Wellis

    Neue Bilder von meinen Wellis: Hab mal wieder neue Bilder gemacht. [IMG] Schau mir in die Augen Kleines... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...