Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Diskutiere Bilder von meinen "Welli-Mäusen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum...

1. SylkeP

SylkeP Guest

Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum geht ob "Männlein oder Weiblein".

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hi Silke,
    könntest du mal nur die Nasen knipsen? Wenn die Wellis weiße Ringe um die Nasenlöcher haben, werden es Hennen sein... aber so aus der Ferne ist es immer schwer was zu erkennen....

4. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.

5. SylkeP

SylkeP Guest

Bei Mico weiß ich sicher, daß es ein Hahn ist (blau) aber bei Mimi bin ich mir echt unsicher (gelb). Werd´s bei Gelegenheit mal versuchen. Wird aber bisle problematisch, weil sie (oder er) dann wohl die Flucht ergreifen wird (kleiner Angsthase). Trotzdem danke.

Sylke

6. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Der Meinung bin ich auch.
    Übrigens, sehr süß Deine beiden Scheißer :prima:

7. krümel

krümel mit monster

süß die zwei!
    sehe den geiern gerne beim kuscheln zu :)

8. Liora

Liora Guest

Sylke wo wohnst Du?

Der gelbe ein Traum........Bin am WE Vögel holen, vielelicht kann man ja einen Umweg machen??????

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

achel Foren-Guru

ich denke, dass du ein pärchen hast. blau ist ziemlich sicher ein männchen. :0-

11. Anja12

Anja12 Foren-Guru

sind die nieeedlich, die Beiden! Richtige Kuschelvögelchen - darf ich die haben? :D

Thema:

Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen "Welli-Mäusen" - Ähnliche Themen

1. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...