Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Diskutiere Bilder von meinen "Welli-Mäusen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum...

1. SylkeP

SylkeP Guest

Endlich.... Dank Hilfe habe ich ein Programm gefunden um meine Bilder zu verkleinern. Vielleicht könnt ihr mir jetzt eher weiterhelfen, wenns drum geht ob "Männlein oder Weiblein".

Anhänge:

2. #2 Monika L., 18.11.2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hi Silke,
    könntest du mal nur die Nasen knipsen? Wenn die Wellis weiße Ringe um die Nasenlöcher haben, werden es Hennen sein... aber so aus der Ferne ist es immer schwer was zu erkennen....

3. #3 VZ-Kaiser, 18.11.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Der Blaue Schecke sieht von weitem nach M aus der Grüne nach W aber das kann auch täuschen.

4. SylkeP

SylkeP Guest

Bei Mico weiß ich sicher, daß es ein Hahn ist (blau) aber bei Mimi bin ich mir echt unsicher (gelb). Werd´s bei Gelegenheit mal versuchen. Wird aber bisle problematisch, weil sie (oder er) dann wohl die Flucht ergreifen wird (kleiner Angsthase). Trotzdem danke.

Sylke

5. #5 rappe61, 18.11.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Der Meinung bin ich auch.
    Übrigens, sehr süß Deine beiden Scheißer :prima:

6. #6 krümel, 18.11.2004
    krümel

krümel Guest

süß die zwei!
    sehe den geiern gerne beim kuscheln zu :)

7. Liora

Liora Guest

Sylke wo wohnst Du?

Der gelbe ein Traum........Bin am WE Vögel holen, vielelicht kann man ja einen Umweg machen??????

8. achel

achel Guest

ich denke, dass du ein pärchen hast. blau ist ziemlich sicher ein männchen. :0-

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

sind die nieeedlich, die Beiden! Richtige Kuschelvögelchen - darf ich die haben? :D

Thema:

Bilder von meinen "Welli-Mäusen"

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen "Welli-Mäusen" - Ähnliche Themen

1. Bilder von meinen beiden

Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. Bilder von meinen 5 Gösseln

Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  3. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  4. Mal Bilder von meinen neuen

Mal Bilder von meinen neuen: Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr ....
  5. Bilder von meinen Wellis

Bilder von meinen Wellis: Hatte bis letztes Jahr auch noch 4 Wellen. [IMG] [IMG] [IMG]