Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Diskutiere Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger! Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0- Hier meine...

1. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger!

Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0-

Hier meine kleine Minni , noch in ihrem Käfig, aber im Laufe der Woche wandert sie und ihr Partner sowie die Eltern vom Klupi rüber in den Garten (Ihr neues Reich):

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Noch eins

Hier ist klein Klumpi (Klumpi deshalb weil er sein rechtes Füsschen mal gebrochen hatte als ganz kleines Baby und es nicht wieder richtig verheilt ist:( ) aber damit kommt er aber gut zurecht , er kennt es nicht anders .

Anhänge:

4. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Bilder

Und nun das Vogelheim, die Außenvoliere hat 3 Tage gedauert , haben uns richtig ans Werk gemacht.

Und nun ist sie fertig, fehlen nur noch die Einrichtungsmaterialien für die Innenvoliere , wie z.B. Kletterbaum und Spielseil ect. und dann ist sie auch fertig.

Anhänge:

5. Meike

Meike Foren-Guru

Das sieht klasse aus. :) Da werden sich Deine Ziegen wohlfühlen!

LG
    Meike

6. Goldi02

Goldi02 Mitglied

Zur Voliere mit Außenvoliere

Hallo ihr !

Meike : Die Außenvoliere ist eine Eignkonstruktion. Maße und Materialangaben der Voliere sende ich dir die nächsten Tage per PN zu. Danke für dein Interesse.

Papag - Moni : Der Boden der Voliere besteht aus Betonplatten und 10 cm Füllsand. Den Füllsand deshalb, damit die kleinen auch drin scharren können, was sie ja sehr gerne tun :) .

Als Draht haben wir den Volierendraht verwendet (verzinkt).

Die kleinen sind nun seit 2 tagen eingezogen, und fühlen sich sichtlich wohl. Morgens warten sie immer schon drauf , daß sie bald in die Außenvoliere dürfen, sobald die Sonne raus kommt.

Also dann, bis die Tage, und Meike melde mich noch bei dir !

:0- :0- :0-

Thema:

Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...