Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Diskutiere Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger! Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0- Hier meine...

  1. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger!

    Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0-

    Hier meine kleine Minni , noch in ihrem Käfig, aber im Laufe der Woche wandert sie und ihr Partner sowie die Eltern vom Klupi rüber in den Garten (Ihr neues Reich):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Noch eins

    Hier ist klein Klumpi (Klumpi deshalb weil er sein rechtes Füsschen mal gebrochen hatte als ganz kleines Baby und es nicht wieder richtig verheilt ist:( ) aber damit kommt er aber gut zurecht , er kennt es nicht anders .
     

    Anhänge:

  4. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bilder

    Und nun das Vogelheim, die Außenvoliere hat 3 Tage gedauert , haben uns richtig ans Werk gemacht.

    Und nun ist sie fertig, fehlen nur noch die Einrichtungsmaterialien für die Innenvoliere , wie z.B. Kletterbaum und Spielseil ect. und dann ist sie auch fertig.
     

    Anhänge:

  5. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht klasse aus. :) Da werden sich Deine Ziegen wohlfühlen!

    LG
    Meike
     
  6. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Zur Voliere mit Außenvoliere

    Hallo ihr !

    Meike : Die Außenvoliere ist eine Eignkonstruktion. Maße und Materialangaben der Voliere sende ich dir die nächsten Tage per PN zu. Danke für dein Interesse.

    Papag - Moni : Der Boden der Voliere besteht aus Betonplatten und 10 cm Füllsand. Den Füllsand deshalb, damit die kleinen auch drin scharren können, was sie ja sehr gerne tun :) .

    Als Draht haben wir den Volierendraht verwendet (verzinkt).

    Die kleinen sind nun seit 2 tagen eingezogen, und fühlen sich sichtlich wohl. Morgens warten sie immer schon drauf , daß sie bald in die Außenvoliere dürfen, sobald die Sonne raus kommt.

    Also dann, bis die Tage, und Meike melde mich noch bei dir !

    :0- :0- :0-
     
Thema:

Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...