Bilder von meinen zwei Rackern!!

Diskutiere Bilder von meinen zwei Rackern!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :cheesy: :cheesy: :cheesy: Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy...
S

Shucky

Guest
:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy: :cheesy: :D :D
Hier nun weitere Bilder von einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen...
Ich hoffe, die Bilde gefallen euch..
Lg
Nikola
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 98
Knuffige Pieper, die Du da hast!!! Mir gefällt der, den Du als Benutzerbild hast, besonders gut *achtunggleichklauenkomm* :baetsch:
Hoffentlich bleibt das auch so, dass sie sich vertragen, denn noch sind sie ja jung....
 
Ja... Shucky ist echt zum knuddeln :cheesy: :cheesy: , obwohl er manchmal echt seinen eigenen Kopf hat.
Mozart dagegen ist ja erst seit Sonntag bei uns aber er bringt echt einen "Brüller" nach dem anderen. Eben ist er im Sturzflug auf meiner Schulter gelandet..Ganz zahm von anfang an... :D :D
 
Ein dickes "DANKE" übrigens an Dich für den super Tipp.... mein Freund hätte Franks Graue am liebsten mit eingepackt. Er hing die ganze Zeit vor der Voliere. Die Henne, die er hatte war auch total süss, aber nun habe ich zwei freche Kerle...:D :D

Ja werde mir Mühe geben...sie habe so Momente, da bauen sie halt nur Mist oder sind einfach süüs.. diese muss man erwischen...
 
ach das ist ja schön. gerade aus dem urlaub zurück und soooo schöne ziegenbilder im forum. mehr davon, bitte. grüße aus bremen :0-
 
Thema: Bilder von meinen zwei Rackern!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.986
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben