Bilder von meinen zwei Rackern!!

Diskutiere Bilder von meinen zwei Rackern!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :cheesy: :cheesy: :cheesy: Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy:...

1. Shucky

Shucky Guest

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy: :cheesy: :D :D
    Hier nun weitere Bilder von einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen...
    Ich hoffe, die Bilde gefallen euch..
    Lg
    Nikola

Anhänge:

2. Svenny

Svenny Guest

Knuffige Pieper, die Du da hast!!! Mir gefällt der, den Du als Benutzerbild hast, besonders gut *achtunggleichklauenkomm* :baetsch:
    Hoffentlich bleibt das auch so, dass sie sich vertragen, denn noch sind sie ja jung....

3. Shucky

Shucky Guest

Ja... Shucky ist echt zum knuddeln :cheesy: :cheesy: , obwohl er manchmal echt seinen eigenen Kopf hat.
    Mozart dagegen ist ja erst seit Sonntag bei uns aber er bringt echt einen "Brüller" nach dem anderen. Eben ist er im Sturzflug auf meiner Schulter gelandet..Ganz zahm von anfang an... :D :D

4. #4 Ziegenfreund, 26.07.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Guest

Tolle Bilder Nikola... mach noch ein paar mehr...

5. Shucky

Shucky Guest

Ein dickes "DANKE" übrigens an Dich für den super Tipp.... mein Freund hätte Franks Graue am liebsten mit eingepackt. Er hing die ganze Zeit vor der Voliere. Die Henne, die er hatte war auch total süss, aber nun habe ich zwei freche Kerle...:D :D

Ja werde mir Mühe geben...sie habe so Momente, da bauen sie halt nur Mist oder sind einfach süüs.. diese muss man erwischen...

6. paavo

paavo Guest

ach das ist ja schön. gerade aus dem urlaub zurück und soooo schöne ziegenbilder im forum. mehr davon, bitte. grüße aus bremen :0-

Thema:

Bilder von meinen zwei Rackern!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen zwei Rackern!! - Ähnliche Themen

1. Bilder von meinen beiden

Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. Bilder von meinen 5 Gösseln

Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  3. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  4. Mal Bilder von meinen neuen

Mal Bilder von meinen neuen: Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr ....
  5. Bilder von meinen Wellis

Bilder von meinen Wellis: Hatte bis letztes Jahr auch noch 4 Wellen. [IMG] [IMG] [IMG]