Bilder von meinen zwei Rackern!!

Diskutiere Bilder von meinen zwei Rackern!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :cheesy: :cheesy: :cheesy: Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy:...

  1. Shucky

    Shucky Guest

    :cheesy: :cheesy: :cheesy:

    Seit Sonntag bin ich glückliche Ziegenmutter von zwei Hähnen, ja, und sie vertragen sich bestens :cheesy: :cheesy: :D :D
    Hier nun weitere Bilder von einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen...
    Ich hoffe, die Bilde gefallen euch..
    Lg
    Nikola
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Knuffige Pieper, die Du da hast!!! Mir gefällt der, den Du als Benutzerbild hast, besonders gut *achtunggleichklauenkomm* :baetsch:
    Hoffentlich bleibt das auch so, dass sie sich vertragen, denn noch sind sie ja jung....
     
  4. Shucky

    Shucky Guest

    Ja... Shucky ist echt zum knuddeln :cheesy: :cheesy: , obwohl er manchmal echt seinen eigenen Kopf hat.
    Mozart dagegen ist ja erst seit Sonntag bei uns aber er bringt echt einen "Brüller" nach dem anderen. Eben ist er im Sturzflug auf meiner Schulter gelandet..Ganz zahm von anfang an... :D :D
     
  5. #4 Ziegenfreund, 26. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Tolle Bilder Nikola... mach noch ein paar mehr...
     
  6. Shucky

    Shucky Guest

    Ein dickes "DANKE" übrigens an Dich für den super Tipp.... mein Freund hätte Franks Graue am liebsten mit eingepackt. Er hing die ganze Zeit vor der Voliere. Die Henne, die er hatte war auch total süss, aber nun habe ich zwei freche Kerle...:D :D

    Ja werde mir Mühe geben...sie habe so Momente, da bauen sie halt nur Mist oder sind einfach süüs.. diese muss man erwischen...
     
  7. paavo

    paavo Guest

    ach das ist ja schön. gerade aus dem urlaub zurück und soooo schöne ziegenbilder im forum. mehr davon, bitte. grüße aus bremen :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meinen zwei Rackern!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen zwei Rackern!! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...