Bilder von meinen zwei Süßen

Diskutiere Bilder von meinen zwei Süßen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Wollte mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen.:D Der Rote (Orange?) ist der Hahn Marlin und die Orange-Braune ist die...
C

Caro1982

Guest
Hallo,

Wollte mal ein paar Bilder von meinen zwei Süßen zeigen.:D

Der Rote (Orange?) ist der Hahn Marlin und die Orange-Braune ist die Henne Fleckchen (Namen stammen von meinem Sohn, 5 Jahre:+streiche ).

Da mein Badeäuschen mal wieder kaputt ist (sch*** Plastikdinger!), hab ich ein paar Schalen zur auswahl auf den Tisch gestellt. Haben die Beiden dankbar angenommen, wie man sehen kann.
Jetzt steht erst mal der ganze Tisch unter Wasser!!!

Hoffe die Fotos sind einigermaßen was geworden.

Viel Spaß beim anschauen!:+popcorn:

Viele liebe Grüße
Caroline

PS: Hoffe es hat funktioniert, habe das noch nie gemacht!
 

Anhänge

  • CIMG2188.jpg
    CIMG2188.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG2189.jpg
    CIMG2189.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG2205.jpg
    CIMG2205.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG2191.jpg
    CIMG2191.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 94
Ja, hier auch "Fleckchen":zwinker:
Unter die Schale vielleicht ein Handtuch oder einen grossen Blumentopfuntersetzer, hält die Überschwemmung etwas im Zaun.
Knabbern sie an dem Weizen??? Meine bekommen im Frühsommer sowas hingehängt und ich weiss nicht, wie solche Trockensträusse haltbar gemacht werden?
erich
 
Hi!
Das sind wirklich zwei ganz hübsche...:prima:

Mir haben ja zuerst Kanarien mit braunen Flecken(weis nicht wie ich es sonst nenen soll:D )im Federkleid nicht gefallen, aber je mehr ich so tolle Fotos sehe, gefallen sie mir immer besser. Und jetzt will ich mir auch solche zulegen. Die sind echt wunderschön!*Träum*

Aber wie kriegst du, bzw die Vögel das Badehaus kaputt?8o
 
Hallo Caroline!
Tolle Design, suße Kanari hast du .. mit so ein schone Holz (Tisch und Stuhl) würde eine Holz Käfig besser passen... :D :D :D
Ciao Alessandro
 
Hallo Fleckchen!
Ja, das mit dem Handtuch ist mir danach auch eingefallen. Werd ich das nächste mal auf jeden Fall machen.:idee:
Hab den Weizenstrauß schon so fertig in einem Blumenladen gekauft. Ab und zu knabbern sie mal dran.
Weiß aber auch nicht wie die getrocknet werden. Hängt man die nicht einfach kopfüber in einem kühlen, trochenem Raum auf? -Keine Ahnung, hab ich selber noch nie ausprobiert!

Hallo Tatjana!
Mir haben die mit den Flecken am Anfang auch nie gefallen. Mein Mann war nur damals dabei als ich eine Henne gesucht habe und ihm hat sie auf anhieb total gut gefallen. Hab mich dann breit schlagen lassen und mittlerweile bin ich total froh drüber. Die Flecken gefallen mir jetzt richtig gut! (Weiß auch nicht wie man diese Farbe nennt)
Wegen dem Badehäuschen, -eins ist mir mal beim sauber machen kaputt gegangen, ein anderes wieder beim zusammen stecken und ein drittes hat mein Sohn mal runter geschmissen und dann war da auch wieder ein Riss drinnen!
Dabei hab ich ja gar nicht so viel Kraft!
Die Dinger mögen mich wohl einfach nicht!

Hallo Alessandro!
Ich weiß, mir würde da ein Holzkäfig auch total gut gefallen!
Muss Dir dann noch eine Private Nachricht schreiben!
 
Hallo

Ich denke das es ein schwarzer Schecke mit orange ist ....mir gefällt Fleckchen auch. Hätte ich mir auch aus gesucht. :)

es grüßt Hilli
 
Thema: Bilder von meinen zwei Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben