Bilder von meinen Zwergen

Diskutiere Bilder von meinen Zwergen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, hier mal ilder von meinen 1.3 Zwergwachteln. :D 1.Hahn 2. zwei von meinen Hennen

  1. #1 niemand, 10.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Hallo,
    hier mal ilder von meinen 1.3 Zwergwachteln. :D
    1.Hahn
    2. zwei von meinen Hennen
     

    Anhänge:

  2. #2 niemand, 11.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    noch mehr Bilderchen

    1.kleines Rätsel:welcher Vogel ist echt? :s
    2.meine "dunkle" Henne (ohne Kielzeichnung?)
    3.und4. meine ersten Kleinen im Alter von 5 Wochen
     
  3. #3 niemand, 11.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Tschuldigung,Bilder vergessen!!! :(
     

    Anhänge:

  4. #4 niemand, 13.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Farbschlag

    Halo,
    auf dem 2. Bild ist eine meiner Hennen zu sehen.Ihr fehlt die helle Zeichnung
    der Kiele,wie sie bei meinen anderen Hennen sowie meinem Hahn auf Rücken und Flügeln vorhanden ist.
    Ist das ein eigener Farbschlag oder ist die Zeichnung bei ihr lediglich sehr schwach ausgeprägt? :?
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu niemand

    Ich hab auch so ne dunkele Zwergwachtelhenne!!!

    Hier ein Bild:
     

    Anhänge:

  6. #6 niemand, 13.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Farbe des Hahns

    Hallo,
    sind ja knuffig. :D
    Ist der Hahn pastellfarben oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Weiß die genaue Bezeichnung vom dem Farbschlag nicht *schäm* hab schon überall im I-Net danach gesucht nix gefunden ich nenne es zimt
     
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Auf den Foto erkennt man das kaum,aber ich glaube der Hahn ist pastell und die Henne schwarz.
     
  9. #9 niemand, 14.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Farbschlag

    @Sagany
    Hallo,
    heißt das, meine Henne (vergleiche Bild oben) ist auch "schwarz"? :?
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    ich würde sagen ja,schaue aber nochmal nach
     
  11. #11 niemand, 15.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Henne

    Ich versuch mal noch ein paar Bilder von ihr zu machen! ;)
     
  12. #12 julian87, 15.12.2004
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    die Farbbezeichnung "schwarz" gibt es bei Zwergwachteln nicht. Die Henne ist wenn dann "dunkel" oder "dunkelbraun ohne Maske". Ebenso ist die Farbbezeichnung Pastell nicht zulässig. Es handelt sich bei dem Tier wahrscheinlich um einen Isabell oder Rehbraun Hahn.
     
  13. #13 niemand, 15.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Dankeschön!

    Danke für die Infos. :prima:
    warst du letztens auf der Schau in Zschopau?Die hatten einige verschiedene
    Farbschläge von Zwergwachteln dort ausgestellt. :D
     
  14. #14 julian87, 15.12.2004
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ne tut mir leid da war ich nicht. Aber du kannst mir das ruhig glauben. Ich hab zur Zeit um die 50 Zwergwachteln in den unterschiedlichsten Farben und ich kenn mich ziemlich genau mit denen aus.
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 15.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das ist eine Blackface Henne, diese sind so dunkel. Weiß ich weil ich sie selber schon gezüchtet habe.
     
  16. #16 niemand, 16.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Danke!

    :blume:
    Hoffe sie fängt im nächsten Jahr bald an zu legen. :D
     
  17. #17 niemand, 23.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    noch ein paar...

    (z.t. unscharfe Bilder)... :)
    1:meine "Wachtelecke" im Schlag
    2:mein allererstes Wachtelei im Nov.03
    3:1.0 Zwergwachtel
    4:1.0.1 Zwergwachtel(Vater+Kind)
    5:0.0.2 Zwergw. silber
     

    Anhänge:

  18. #18 niemand, 23.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Fehler!!!

    Gab ein paar Probleme!
    1:0.0.2 Zwerge in silber
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von meinen Zwergen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Zwergen - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  2. Bilder von meinen 5 Gösseln

    Bilder von meinen 5 Gösseln: Ich versuche mal, Fotos von meinen Lieblingen einzustellen, ich hoffe, es klappt. Momentan habe ich das Problem, dass eine Gans ständig auf...
  3. Mal ein paar Bilder von meinen Meyers

    Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]
  4. Neue Bilder von meinen Wellis

    Neue Bilder von meinen Wellis: Hab mal wieder neue Bilder gemacht. [IMG] Schau mir in die Augen Kleines... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Mal Bilder von meinen neuen

    Mal Bilder von meinen neuen: Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr ....